Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh krass. Könntest Du Dir vorstellen, das - gerne gesichert und nur per Einladung einsehbar - irgendwie hochzuladen?jetzt hebe ich die Hand aber ganz schnell ...
Wenn es dir um die Ausgaben bis ~2007 geht wären die auch über kultmags.com abrufbar. Die sind identisch mit dem was auf den DVDs vorliegt. Ist auch der Grund warum ich das Archiv abgebe.Oh krass. Könntest Du Dir vorstellen, das - gerne gesichert und nur per Einladung einsehbar - irgendwie hochzuladen?
Mir geht es hauptsächlich um die erste DVD, die anderen beiden, ab äh 2002, kann ich dir sogar zusenden.Oh krass. Könntest Du Dir vorstellen, das - gerne gesichert und nur per Einladung einsehbar - irgendwie hochzuladen?
Und da niemand sonst Interesse angemeldet hat geht das Archiv an Strikeeagle.Mir geht es hauptsächlich um die erste DVD, die anderen beiden, ab äh 2002, kann ich dir sogar zusenden.
Bis 2007 oder so läßt sich alles auf Kultmags finden, wie oben schon geschrieben ....
Ich würd mal für die Mainboards die Hand heben.Weil ich es gerade sehe - ich habe hier noch 4 defekte Boards, was genau damit war, weiß ich nicht. Ich würde vor dem Versand noch Celeron-Sockelschoner und leere Batterien einsetzen und die gerne gesammelt losschicken. Hat jemand noch Interesse daran? Die Blenden sollte ich auch alle noch haben.
Außerdem habe ich noch einen Dell-Server - einen PowerEdge T310 mit Xeon X3430. Einziges Problem ist, dass die Laufwerke und der RAM fehlen; ich hatte noch 2GB, die passen, die gebe ich mit. Eine Windows Server 2008-Lizenz klebt auch drauf. Möchte den jemand haben? Der ist schwer und groß, also Versand per Hermes bestimmt 10 Euro oder so.
(edit) ein A780L3C von Biostar ist auch noch dabei.
wohlbehalten eingetroffengeht das Archiv an Strikeeagle.
Alles weitere per PN?
hat sich schon erledigt? Da würde ich mal 🙋♂️!Pentium 4 524 für den Sockel 775 anyone? (3,06 GHz, FSB 533, SL9CA, Presskopf G1)
Jau, das Ding ist leider schon wech.hat sich schon erledigt? Da würde ich mal 🙋♂️!
Ich habe hier zwei Cpus gefunden, für die ich keine Verwendung habe und mangels Boards nicht testen kann. Wurden über Jahre als Ersatzteil ordentlich verpackt gelagert, deshalb ausdrücklich als "Funktion unbekannt". Bilder spare ich mir mal, denke jeder weiß wie eine S370 und S478 Cpu ausschaut... Pins sehen soweit gerade aus.
1) Pentium III-S Tualatin tA1 1.26ghz SL5QL
2) P4 S478 Northwood 3.06ghz SL6PG
Tzk ihm seine CPUs:
1) Pentium III-S Tualatin tA1 1.26ghz SL5QL
1. predatorr
2. sparksnl
3. tyrannus
4. stas_mueller
2) P4 S478 Northwood 3.06ghz SL6PG
1. McZonk
2. sparksnl
3. tyrannus