[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Foxconn A79A-S - läuft soweit auch, hatte ich die Corsairs mit Memtest drauf getestet.
img_5256oifeu.jpg
img_5255adfsc.jpg
Wenn @stunned_guy das nicht haben mag, (ich würde für ihn verzichten) ich würde es mir gerne hinlegen. Schönes Ding, technisch wie optisch. Der rote Apogee passt natürlich optisch gut dazu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab noch was gefunden:

eine nVidia 8600GT, 256MB, PCIe, VGA, DVI-I, HDMI aus einem Medion 8833 mit Scartmodul: Scart, YUV, TV-Out
Hier wurde der Lüfter umgesetzt, der war original mal diagonal hinter der Karte am Kühler befestigt, nun auf dem Kühler, die Karte ist somit 3 Slots breit.

und

eine GTX 260 von Gainward im Referenzdesign, 896MB, PCIe, 2x DVI-I, TV-Out, 2x 6Pin

mfg


PS: das P2 System mit dem sr440bx läuft wunderbar, nur der Lüfter auf dem P2 nervt und der nvidia chip wird passiv relativ warm.
 
Verschenke die zwei Asus A8NE- FMS

Habe die Boards gekauft um das linke seines Chipsazukühlers zu berauben.
Wurden mir als funktionstüchtig verkauft, habe ich aber selbst nicht getestet
Boards kommen beide Bulk ohne Blende (und das linke ohne Chipsatzkühler)


IMG_20230426_145615.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Board wäre was für mich, auf alle Fälle. Aber du hattest dich zuerst gemeldet ;)

Sonst machen wir liste ?! - wollte ja eh bis Sonntag warten, auf das es jeder gesehn hat :) oder halt unter uns ausmachen, bin da ja auch ganz locker.
Ram & Board & GPU gehen natürlich auch einzeln weg, muss alles nicht im Paket weg.
 
Sonst machen wir liste ?! - wollte ja eh bis Sonntag warten, auf das es jeder gesehn hat :) oder halt unter uns ausmachen, bin da ja auch ganz locker.
Ram & Board & GPU gehen natürlich auch einzeln weg, muss alles nicht im Paket weg.
deine Geschenke, deine Bedingungen. Warten wir ab, ansonsten schreibe ich dir halt Sonntag ...

Ich muss erst mal irgendwie jetzt zurück nach Deutschland kommen ...
 
Wenn @stunned_guy das nicht haben mag, (ich würde für ihn verzichten) ich würde es mir gerne hinlegen. Schönes Ding, technisch wie optisch. Der rote Apogee passt natürlich optisch gut dazu.
Ja, das Board wäre was für mich, auf alle Fälle. Aber du hattest dich zuerst gemeldet ;)

Joa, will ja anscheinend sonst keiner.

Wollt ihr euch einig werden ? Ram und Board müssen jetzt auch gar nicht zusammengehören, kamen ja sogar aus 2 verscheidenen Paketen. Könnte der andere ja als Trostpreis bekommen^^ - Kann den Ram aber auch aufs Board packen - hatte ich ja auch gar nicht festgelegt.

Entscheidungshilfe - nicht das wir uns auch dagegen entscheiden können, bin ich ganz locker ;

wiinddcgd.jpg
 
:bigok:

schon längst geklärt ...
 
Ich verschenke:

DVD-Laufwerk, schwarz, IDE, GDR-8164B --> entsorgt

DVD-Brenner, schwarz, SATA, GHA2N --> entsorgt

Funktionieren. Gegen Versandkosten abzugeben. Bei mehreren Interessenten bitte wie gewohnt eine Liste machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Brenner könnte evtl. für @superdoodle etwas sein, der suchte doch SATA Laufwerke ?
 
hab noch was gefunden:

eine nVidia 8600GT, 256MB, PCIe, VGA, DVI-I, HDMI aus einem Medion 8833 mit Scartmodul: Scart, YUV, TV-Out
Hier wurde der Lüfter umgesetzt, der war original mal diagonal hinter der Karte am Kühler befestigt, nun auf dem Kühler, die Karte ist somit 3 Slots breit.

und

eine GTX 260 von Gainward im Referenzdesign, 896MB, PCIe, 2x DVI-I, TV-Out, 2x 6Pin

Es hat sich ja noch keiner gemedet.
Ich würde auch beiden Karten ein neues zuhause bieten, oder auch Teilen, wenn jemand geweckt wurde.
Ist zwar gerade Sommer, aber die Herbst und der Winter naht, wie die Starks uns immer berichtet haben :-)
(Lieber die GTX 260, wenn wir teilen wollen)

Hast Du mit den Scartmodul mal einen VHS Film auf die Festplatte geschrieben?
[wäre son Projekt, was seit mehreren Jahren nicht umgesetzt wird - geht um Schulaufführungen, oder aus der Zeit]
 
stunned_guy DVD Laufwerke:

1.

1.


Vielen Dank fürs verschenken!

edit: Habe mich aus dem Spoiler wieder rausgenommen da der liebe BenPsyko mir ein Laufwerk überlässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Laubgaenger ja, es hat sich keiner gemeldet. aber nein, ich hab das scartmodul nie getestet, ich hab aktuell auch nichts womit ich das testen könnte. die grafikkarte kommt mit dem modul aus einem schlachtpc (mb defekt).
 
Ein bißchen Geschnicksel von mir. Nichts weltbewegendes, aber erstmal zu schade für den E-Schrott.


div. Anbauteile eines MSI K8N Diamond:
  • ATX-Blende / IO-Shield
  • Lüfter des Chipsatz
  • Kühler mit Lüfter der Spannungswandler inkl. Schrauben und Wärmeleitpads
  • SLI Karte (nicht auf dem Foto)
Bild:
MSI K8N Diamond.jpg


Point of View 7600GT (AGP):

es könnte sich um ein Plagiat oder Montagsmodell handeln. Anbei nähere Infos:
Die Karte funktioniert einwandfrei, hat jedoch mit Taktraten von 400/300 Mhz eine schlechtere Leistung wie eine 7600GS.

Testweise habe ich versucht die Karte auf GT-Niveau zu übertakten, was jedoch nicht möglich war..

Stabile Taktraten sind mit 530/340 Mhz erreichbar. Der Chiptakt liegt damit annähernd an einer GT (560 Mhz), aber der Speichertakt noch weit von einer GS (400 Mhz) entfernt.

Zusätzlich scheint per Lasercut ein Pixel- & Vertexshader deaktiviert zu sein, so dass bei diesem Modell von einem Produktionsfehler auszugehen ist. Das aktivieren der Shader per RivaTuner ist nicht möglich.

Wer gerne ein solches Kuriosum oder Montagsmodell haben möchte ist bei diesem Einzelstück bestens bedient. Es steht GT drauf, aber ich noch nicht einmal GS drin.

Bilder:
20230327_212811.jpg20230327_212836.jpgPoV 7600GT 3DMark06.JPG


Asus HD3450 (AGP):

Es handelt sich um das Modell AH3450/HTP/256M/A. Zusätzlich liegt der Karte ein Low Profile Bracket (nicht original) bei, so dass diese in herkömmlichen PCs, als auch HTPCs genutzt werden kann.

Bilder:
20230327_201917.jpg20230327_201944.jpgHD3450 AGP.jpg


OCZ Platinum 4GB DDR3 1333Mhz:

funktioniert problemlos, habe aber keine Tests ausser einer Windows 7 Installation mitsamt 3DMark Benchmark vorgenommen.

Bild:
20230704_201105.jpg



Nun zu den Spielregeln:
  • Ich lasse es bis kommenden Sonntag, den 09.07., um 20:00 Uhr laufen und pushe nochmal einen Abend vorher.
  • Bei mehreren Interessenten bitte eine Liste erstellen
  • Ich behalte mir vor bestimmte User auszuschließen
 
Ein bißchen Geschnicksel von mir. Nichts weltbewegendes, aber erstmal zu schade für den E-Schrott.

div. Anbauteile eines MSI K8N Diamond:

1. stunned_guy

Point of View 7600GT (AGP):

1. stunned_guy

Asus HD3450 (AGP):

1. stunned_guy


OCZ Platinum 4GB DDR3 1333Mhz:

1. stunned_guy


Vielen Dank fürs Verschenken. Ich würde alles nehmen, falls niemand weiter Interesse hat. Am Ende entscheidest natürlich du.
 
div. Anbauteile eines MSI K8N Diamond:



1. stunned_guy
2. B$TIStalin



Point of View 7600GT (AGP):



1. stunned_guy



Asus HD3450 (AGP):



1. stunned_guy





OCZ Platinum 4GB DDR3 1333Mhz:



1. stunned_guy


Habe nur an dem K8N Sachen Interesse.
Mit fehlt an meinem K8N Platinum das IO Shield und der Original Kühler.
 
Als Info zu der Karte von @AgentPayne :


Diese Fake-Karten waren damals "Normal" und stammen zu 99% aus China.
 
Ja, aber gerne doch ;) Wenn er den Rest nicht haben möchte, würde ich mich opfern.
 
Brauchst du nicht. Mich interessiert die Fake-Karte, daher nehme ich den Rest.
 
Sind die aus der Auktion ;


Hatte da schonmal vor längerer Zeit 1x 10 und 1x 2450 bestellt - hatten aber die 2450 vergessen, kam dann auch nach.
Dann ja zuletzt am 3 Juni 20x bestellt + nochmal ne 2450 - die nicht ankamen, hatte dann Geld zurückbekommen .... und dann kamen jetzt ja dochnoch welche von denen an :)
Gut - war ehrlich, hab den geschrieben "hey, wir hatten doch kauf abgebrochen, jetzt kommen doch welche an" - aber nie ne rückmeldung bekommen = ok - gut auch gut..danke^^ = das sind die von 2023
Obs stimmt is ne andere Frage - sehen genau so aus wie die vom anderen Händler, steht auch so nix weiter drauf.
 
Asooo, du hattest nen anderen link mit 40+10 St gepostet, da war kein Batch erwähnt, deswegen.

Passt schon, hab mir die 50 St gesichert, ich brauchen dann wirklich im Leben keine neuen mehr ... Früher in der Drogerie 3 Stück für 6€ gekauft , oder schlimmer noch 1 St für 2,95€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh