[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

könntest du bitte deinen Post anpassen und den X4 965 herausnehmen. Diesen musste ich herausnehmen. Wochenlang interessiert sich keine Sau dafür und dann bin ich nicht schnell genug mit dem Herausnehmen und das Ding ist bei Ebay verkauft und parallel kam eben noch bei Kleinanzeigen eine Anfrage rein :unsure:

Link zum Beitrag von @AgentPayne

1. bschicht86

1. Sje
  2. bschicht86

1. Sje
  2. bschicht86

1. Strikeeagle1977

1. Strikeeagle1977

"Phenom II X4 965
  1. BIRNE21

1. BIRNE21
  2. Strikeeagle1977
  3. Sje

1. Strikeeagle1977 (nur, wenn keine anderen Interesse zeigen, sonst mich bitte wieder rauslöschen)

1. Drake23763

@AgentPayne: ich hab mal Deinen Wunsch umgesetzt, bevor die Liste noch gewaltiger wird.
Ich hoffe das passt so und ich hab keinen vergessen?!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte ich einen Post vor dir schon ;)

Du wirst langsam :d

|| Asus Maximus IV Extreme-Z * E-ATX Mainboard Z68 LGA 1155 || von mrcoconut

Das Board war Teil eines Bundles, dass ich Anfang 2022 hier im Marktplatz gekauft haben müsste. Ich hatte es damals durchgetest und eingelagert. Zwei SATA-Port sind etwas angehebelt, funktionieren aber. Es müsste aus einem Raucherhaushalt kommen (leichte Rückstände sind vorhanden). Lieferumfang wie auf den den Fotos.

1. Amaya
2. MusicIsMyLife
3. Neo52
4. xdevilx
5. Sparks.nl
6. Der Namenlose
7. Fortunes
8. schemmi
9. vad4r
10. WMDK
11. Anubis
12. the_patchelor
13. emissary42
14.

Danke fürs verschenken :wink:

So dann das Ergebnis der erneuten Auslosung ohne WDMK, der zu Gunsten der Mitstreiter verzichtet hat.

Asus Maximus IV - Auslosung 2023.11.02.jpg

Der Gewinner ist @fortunes :). Melde dich bitte per PN bei mir.

Allen einen schönen Abend und viele Grüße!

Ist DDR3 auch Nostalgie? , ich denke ja ....

2x4GB PC3-10600S SO-DIMM, 1x Samsung, 1x Micron

Verschenke gegen Versandkosten.

Anhänge

• kl_P1210134.jpg
    kl_P1210134.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 38
  • kl_P1210135.jpg
    kl_P1210135.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 39
Ist DDR3 auch Nostalgie? , ich denke ja ....

2x4GB PC3-10600S SO-DIMM, 1x Samsung, 1x Micron

Verschenke gegen Versandkosten.
Ich heb mal meine Hand.
Die könnten eventuell in meinem Thinkpad T400 laufen oder mein Bruder kriegt die für sein Medion mit Core i3.
Danke fürs Verschenken.

BTW, DDR3-RAM gibt es schon seit 2007, also 16 Jahre ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich heb mal meine Hand.
Die könnten eventuell in meinem Thinkpad T400 laufen oder mein Bruder kriegt die für sein Medion mit Core i3.

Dann sollst du die direkt haben ! 👍

• Danke
Reaktionen: Sje
Ich verschenke 2 Grafikkartenkühler von einer EVGA 8800 GTX ---> entsorgt
Der untere Kühler auf dem Bild hat noch die Schutzfolie drauf, allerdings fehlen hier die 3 Schreiben für Lüfterbefestigung sowie 2 Stück für die Gehäusebefestigung. Der andere ist kompett.
Gegen Versandkosten abzugeben.

Ich lasse bis Sontagabend laufen. Gerne eine Liste machen. Einzelabgabe möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank!

1. bschicht86

1. Sje
  2. bschicht86

1. Sje
  2. bschicht86

1. Strikeeagle1977

1. Strikeeagle1977

"Phenom II X4 965
  1. BIRNE21

1. BIRNE21
  2. Strikeeagle1977
  3. Sje

1. Strikeeagle1977 (nur, wenn keine anderen Interesse zeigen, sonst mich bitte wieder rauslöschen)

1. Drake23763

Nochmal ein Push bevor es in die Losung geht. Schaffe ich aber wohl erst morgen früh.

1. bschicht86

1. Sje
  2. bschicht86

1. Sje
  2. bschicht86

1. Poweraderrainer

1. Strikeeagle1977

1. Strikeeagle1977
  2. Poweraderrainer

"Phenom II X4 965
  1. BIRNE21

1. BIRNE21
  2. Strikeeagle1977
  3. Sje

1. Drake23763
  2. Poweraderrainer

Da bekunde ich auch mal Interesse an ein ein paar Teilen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein MSI K7N415 Pro zu verschenken, welches zwar anläuft, dann aber stehenbleibt, weil wahrscheinlich zuviele Kondensatoren breit sind. Wer sich dran versuchen möchte, gerne hier melden. ---> entsorgt

Gegen versicherten Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Die Karten von @keeel83 sind eingetroffen :) Komme am Donnerstag dazu, die zu sichten, und dann kommen die Karten (wahrscheinlich bis auf die ATI 7500LE, PowerColor R9) wieder hier rein!

Ichh bin am Ausmisten und es geht weiter. Die Grafikkarten aus dem Pott von @kalledlx sind als Paket zu haben. :)

Ich habe eine Asus 6600 GT PCIe samt OVP dazu gepackt. Diese wurde zuletzt ohne Probleme erkannt. Ist gesäubert, neue WLP drauf und n neues Lager drin.

Diesmal bitte eine Liste machen. Würde es dann bis Sonntag laufen lassen. :)

Anhang anzeigen 932751
So, hab das Paket heute geöffnet :) Nochmal vielen Dank für die Aktion.

Ich behalte für mich die 6600gt (ohne OVP) sowie die R9 270. OVP geht an @Amaya , der scheint sie wirklich lange gesucht zu haben.

Alles andere ist hiermit hier wieder eingestellt, läuft bis Sonntag Abend (es entscheidet random.org, ich behalte mir vor, User auszuschließen).

Wenn ich den Ursprungspost richtig deute, ist nicht bei allen Karten die Funktion ganz klar, aber für die Experten hier ist das sicher kein Problem. Die x1xxx Karten sehen z.B. top aus, aber ich wollte jetzt nicht auch noch mit Retro pcie Sammeln groß anfangen;)

So, hab das Paket heute geöffnet :) Nochmal vielen Dank für die Aktion.

Ich behalte für mich die 6600gt (ohne OVP) sowie die R9 270. OVP geht an @Amaya , der scheint sie wirklich lange gesucht zu haben.

Alles andere ist hiermit hier wieder eingestellt, läuft bis Sonntag Abend (es entscheidet random.org, ich behalte mir vor, User auszuschließen).

Wenn ich den Ursprungspost richtig deute, ist nicht bei allen Karten die Funktion ganz klar, aber für die Experten hier ist das sicher kein Problem. Die x1xxx Karten sehen z.B. top aus, aber ich wollte jetzt nicht auch noch mit Retro pcie Sammeln groß anfangen;)
Wie willst du es denn halten? Direkt aufteilen oder insgesamt weiterschicken?

Wenn aufgeteilt werden soll, wäre ich sehr an der Matrox P750 interessiert, nehme auch gern die Parhelia, aber mit Fokus auf der P750.

Ah alles klar, dann machen wir doch ne Liste. Wie gesagt, ich würde die Matrox P750 behalten (die Parhelia ist ja nicht mehr drin im Paket) und den Rest auch wieder weitergeben.

Ursprungspost

1. tyrannus
2.

was ist denn mit der schwarzen 7500er Passiert, Du hattest doch ein Auge drauf? noch dabei?

Ursprungspost

1. tyrannus
2. Strikeeagle1977 (wenn die schwarze 7500er noch dabei ist)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh