[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

@Strikeeagle1977 ja, die ist wieder im Paket. Ist eine 64bit LE mit einem verdächtigen Elko. Zum einen werde ich die (weil LE) dann doch nicht mit meinem P3 kombinieren (hatte damals vor meiner gf3 eine vollwertige 7500), und Elkos kann ich leider nicht tauschen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ursprungspost

1. tyrannus
2. Strikeeagle1977 (wenn die schwarze 7500er noch dabei ist)
3. Der Namenlose

Dann häng ich mich jetzt für die X1700 und eventuell die Connect3D darunter auch mit rein :) .

Zum einen werde ich die (weil LE) dann doch nicht mit meinem P3 kombinieren (hatte damals vor meiner gf3 eine vollwertige 7500), und Elkos kann ich leider nicht tauschen.

Da ich bisher nur ne 7000er und ne 7250 habe, ist mir jede 7500er erst mal recht ... besser als keine, wir reden über die ersten Radeon Karten überhaupt, DX7 fähig? glaube ja
Ich bin nur verwundert ob der Bezeichnungen 7500LE 64bit. Eigentlich ist mir da nur die 7000er mit 64bit RAM Interface bekannt
Aber auch meine 7250er sind offiziell eher 7200, ggf kastrierte ...

An Elkos übe ich mich, wird nicht der Erste gleich sein, aber sollte gehen ...

Zuletzt bearbeitet:
Der erste Radeon, aka Rage6 kann Directx 7. Der hatte zum Teil schon Ansätze an den shadern.

Was ist denn eine Radeon 7250?

Für mich wär die nur interessant, ob die sich mit weiteren RAM-Bausteinen zu 128bit überreden liesse.

Was ist denn eine Radeon 7250?
Entschuldigt die Verwirrung, mit ner 9250 verwechselt,

ich hab ne VE aka 7000 und ne 7200, also RV100 und R100,
RV200 (Radeon 7500) und R200 (Radeon 8500) fehlt mir noch ...

Ebenfalls zu verschenken:

fm2+ A10 7700k

War bei einem Mainboard mit dabei, hab ich jetzt nicht nochmal extra getestet, laut Verkäufer einwandfrei.

Läuft ebenfalls bis Sonntag, bei mehreren gerne Liste machen. Ist seperat von dem Grafikkartenpaket.

Zuletzt bearbeitet:
Der A10-7700K ist aber FM2+, nicht das sonst jemand auf die Idee kommt den auf einem FM2 verbauen zu wollen. 😉

Finde ich persönlich sogar recht interessant, habe aber kein passendes Board mehr dafür.

Ebenfalls zu verschenken:

fm2+ A10 7700k

War bei einem Mainboard mit dabei, hab ich jetzt nicht nochmal extra getestet, laut Verkäufer einwandfrei.

Läuft ebenfalls bis Sonntag, bei mehreren gerne Liste machen. Ist seperat von dem Grafikkartenpaket.

da ich gerade viel für den FM2(+) Sockel eingesammelt hab würde ich ihn nehmen, wenn ihn sonst keiner möchte und bevor er in den Schrott wandert

da ich gerade viel für den FM2(+) Sockel eingesammelt hab würde ich ihn nehmen, wenn ihn sonst keiner möchte und bevor er in den Schrott wandert
das war der Satz, den ich schreiben wollte.
hab aktuell nur eine FM2+ APU, wäre ne schöne Ergänzung zu den reinen FM2 Teilen.
Sollen wir ne Liste machen Neo52? Ist ja keine OVP drum herum.

1. Neo52
2. Streik Igel Anno 19xx

Das Los für die Grafikkarten hat entschieden, @Strikeeagle1977 bitte eine PN :) (heute ist Dein Glückstag... )

1699787341603.png

Und für den a10 7700k

1699787483462.png

Sollen wir ne Liste machen Neo52? Ist ja keine OVP drum herum.
das hatte ich überlesen, aber
...würde ich ihn nehmen, wenn ihn sonst keiner möchte und bevor er in den Schrott wandert

Glückwunsch trotzdem, doppelt hält bekanntlich besser, nur dreifach ist noch sicherer :fresse2:

BTW:
Ist ja keine OVP drum herum.
Du wärst auch erstaunt wie viele ich auch ohne OVP da hab ;)
(bin ich selbst manchmal, erst heute früh wieder :hust:)

Glückwunsch auch an @drake23763, nur 1x Packen ist auch manchmal Gold wert ;)

finde ich optisch sehr außergewöhnlich für MSI, war das OEM?

War ein normales Board. Der Aufkleber ist auf der Rückseite drauf. Das Braun sieht halt gewöhnungsbedüftig aus.

Das Los für die Grafikkarten hat entschieden, @Strikeeagle1977 bitte eine PN :) (heute ist Dein Glückstag... )

[...]

Und für den a10 7700k

[...]

Wohlbehalten als großes Paket eingetroffen
Macht euch schon mal die Liste, ich werde vermutlich nur die 7500 LE herausnehmen, Paket bleibt aber leider bis Sonntag 19.11. noch unberührt, weil gerade andere Sachen wichtiger sind.
Ich zitiere nochmal @drake23763 , er hat es so schön formuliert... weil es auch für mich dabei bleibt,

ich lose mit Radom.org aus, ich behalte mir vor User auszuschließen, ich lasse das bis 26.11. laufen

Ursprungspost hier

Danke

Ein paar CPUs gegen Versandkosten zu verschenken:

Mobile Athlon64 X2 QL-65 (AMQL65DAM22GG) --> entsorgt
Mobile Pentium 4 1.8 GHz (SL6CJ) --> verschenkt an Amaya
Mobile Core 2 Duo T2400 (SL8VQ) --> entsorgt
Mobile Core 2 Duo T7100 (SLA4A) --> entsorgt
Celeron M 320 (SL6N7) --> entsorgt
Pentium M 750 (SL7S9) --> entsorgt

Bei den Prozessoren gebe ich keine Funktionsgarantie, die waren bei Hardwarekäufen als Beifang dabei und wurden von mir nie ausprobiert. Ich lasse ein paar Tage laufen, bei Interesse bitte Liste machen oder einer nimmt gleich alle.

Zuletzt bearbeitet:
Würde den P4 1,8 Ghz nehmen :giggle:

drake23763's Grafikkartenpaket

1. tyrannus
2. Der Namenlose

Ich werde mir die Mühe machen, auch wenn es etwas mehr Zeit kostet und alle Karten testen.
Ja, die 7500LE bleibt auf jeden Fall bei mir, der Rest kann eigentlich weiter, solange iO

Bin doch mehr am Ausmisten, gegen übernahme der Versandkosten. :)

MSI K7T Pro: Bootet, bis in BIOS getestet. CAPSs sind alle getauscht. Die rote GPU ist nicht dabei.
MSI K7T Pro2: Das ist ausdrücklich für Füchse: CAPs hatte ich schon getauscht, aber außer ein paar komischen Tönen passiert nichts.

IMG_3907.jpg

IMG_3906.jpg
IMG_3903.JPG

IMG_3902.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Slotkey samt CPU und Kühler leider doch nicht dabei. Rest geht dann als ganzes raus. :)

Falls niemand die roten IDE Kabel haben möchte würde ich diese nehmen falls möglich :giggle:

Für die Ati würd ich mich auch melden und den Rest am RAM. Falls es einfacher ist, würd ich auch das ganze Paket nehmen und dann weiter verteilen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh