Poweraderrainer
Legende
Das ist ein P4P800-E Deluxe :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
(falls sich überhaupt jemand dafür interessiert):
So,@tyrannus @drake23763 @Der Namenlose
So, ich bin zu den ersten AGP 4x/8x Karten gekommen, da gerade das Nforce2 Board noch aufgeschnallt war.
Erster Ausfall ist zumindest zu beklagen ...
Ich teste erst alles durch, das wird noch bis Sonntag abends dauern, mangels Zeit.
Dann gibt es ne Auflistung aller Karten, komplette Identifikation und geprüfte Funktion inkl.
Bitte um Geduld. Danke
Leider doch nicht... Habe festgestellt, das der angedachte Verwendungszweck PCIe Riser bräuchte, die mir leider fehlen. Die sind aber sauteuer, da kaufe ich lieber andere Thinclients und nutze die... Macht mehr Sinn als ne 8400GS zu verbasteln.(falls @Tzk da aber schon Verwendungszwecke hätte, stelle ich mich auch hinten an).
Ne ist noch aktuell, ich lose vermutlich Freitag mal aus.@tyrannus ich hoffe der PC ist noch nicht ausgelost. Das war damals mein erster eigener PC! Damals unzählige Stunden mit gezockt. Immer wollte ich die GPU tauschen, aber dann hat nen Blitzeinschlag mir nen P4 Schüssel Northwood mit GeForce 4 Ti geschenkt…
01.minimii
02. Amaya
03. P4schissel
Bevor es in den Müll kommt, würde ich mich darum kümmernIch brauche dringend Platz und entsprechend geht nun ein Paket Boards weg. Hier erstmal die quasi wertlosen, der Rest landet im MP bald.
Das Ganze NUR zusammen, da ich keine Zeit für zig einzelne Sendungen habe.
Ansonten geht der Kram am Donnerstag in den Sammelbehälter, schade, aber was solls.
Bilder spare ich mir mal, ist nichts Besonderes bei:
Gigabyte GA-78LMT-USB3 AM3+ ohne Blende - bootet
AsRock N68-S3 UCC AM3 ohne Blende - bootet
ASUS M4N68T-M V2 AM3 ohne Blende - bootet
ASUS M4A88TD-MEVO AM3 ohne Blende - bootet
Gigabyte GA-M61PME-S2 AM2 mit Blende - bootet
ASUS M3A78-VM AM2 mit Blende - bootet
OEM DELL 478 Board defekte Caps - Teileträger?
ASUS P4P800-MX 478 ohne Blende - bootet
2x OEM 775 Boards 1x mit C2D 4300 & 1x mit P4 531 - booten beide
Biostar NF4 Ultra-A9A 939 mit Blende und OVP Karton - Startet nicht, keine Fehlersuche gemacht
Versand und Verpackung 10,00€ per PayPal.
Top danke, Nachricht kommt.[Sammelthread] - NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!
@Strikeeagle1977 ja, die ist wieder im Paket. Ist eine 64bit LE mit einem verdächtigen Elko. Zum einen werde ich die (weil LE) dann doch nicht mit meinem P3 kombinieren (hatte damals vor meiner gf3 eine vollwertige 7500), und Elkos kann ich leider nicht tauschen.www.hardwareluxx.de
Bin nun zum verpacken und auslosen kommen.
@tyrannus , bitte per PN melden.
Da hätte ich Interesse. Liste machen?Leadtek Winfast PX8800 GTX TDH
doch ganz einfachIch frage mich immer wieder, wie man den Kühler so verschandeln kann ? Ich habe auch 2 P5W DH Deluxe hier, die sehen auch so aus. Unglaublich. Wahrscheinlich mit dem Schraubenzieher abgerutscht oder mit einem harten Gegenstand geschrammt.
Hattest du das Board so bekommen ?
Ich würd mich für das schnellste für XP von AMD bewerben.Gigabyte HD7970
So, kommen wir mal zur Auslosung vom Aldi-PC (durchgeführt mit random.org), Glückwunsch an @minimii . Bitte dann kurze PN, ob du abholen möchtest oder ob ich einen passenden Karton besorgen muss.Ich hab hier noch ein paar Test CPUs oder Sockelschutz für Sockel 1156 und 1366 zu verschenken:
i5-750
i7-930
i7-950
Alle laufend ausgebaut.
Und falls jemand mit dem Retro Thema anfangen möchte, habe ich hier ein schönes Komplettsystem, ein Medion MT-5 (der Aldi PC, der ursprünglich mit P3 900 und Geforce 2 mx ausgestattet war), Board ist ein Asus CUV4X-CME, CPU ist ein P3 800EB (ich brauchte den 900er mal, der 800EB sollte aber aufgrund des höheren FSB keine wirklichen Nachteile haben), 2x128MB Ram PC133, Geforce 4 mx-440, einfache LAN Karte, 40GB Festplatte, DVD Laufwerk und ein Brenner sind verbaut und das originale Windows ME ist installiert (Lizenzaufkleber ist ja drauf). Auf dem Board ist eine Soundblaster 128PCI fest verlötet, die ist auch recht brauchbar für Windows 98 Spiele. War ne Zeit lang der Unterbau für ne Voodoo 3-3000, ist ein schönes, vergleichsweise problemloses und kompaktes Retro System.
Vorzugsweise an jemanden, der auch abholen kann, im Zweifel bekommen wir das aber auch versendet.