[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Also ein " da könnte ich glatt schwach werden" weiß ich nich wie ich da verfahren soll. Hand heben ist für mich ein ja, das andere eher ein vll? anyway....

AgentPayne

hatte sich zuerst gemeldet. Wenn du das "noch nicht Speckbrett inkl. Funkstörer" dann wirklich willst, PM.

BTW, wenn an solchen Tastaturen "Bedarf" bestehen sollte, kann ich gerne noch meine alten Kollegen abklappern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das würde gehen. Den Wasserkühler kann ich nicht gebrauchen. Rest per PN.
 
Bevor es im Schrott landet als Ganzes abzugeben. :)

IMG_3984.jpeg
 
Ich hab hier für mich ne Möglichkeit entdeckt Kram vor dem endgültigen Tod zu retten 🤓
 
@McZonk ihm seine Komponenten zu verschenken :):geek:

Ja ist denn schon Weihnachten? Ich muss die Lager wieder etwas entleeren (alle Artikel in Prime/Memtest bzw. bis zum BIOS getestet).
Wie immer gegen Versandkosten, kein Weiterverkauf, nur Eigennutzung oder Weiterverschenken. Falls wider Erwarten großes Interesse herrscht: Bitte Liste machen - ich lasse bis kommende Woche Sonntag laufen.

1. minimii
2. keeel83
3. Poweraderrainer
4. stunned_guy
Anhang anzeigen 951173
Glückwunsch @Poweraderrainer

1. minimii
2. tom3
3. Poweraderrainer
Anhang anzeigen 951172
Glückwunsch @Tom3

1.
Glückwunsch @ Ersatzteillager und Wertstoffhof.

1. fortunes
Glückwunsch @fortunes

@ die Glücklichen: Bitte schreibt mir PNs mit Euren Adressen. Und @minimii nochmal ein großes Danke fürs Zusammenfahren der Listen!
Ich nominiere - wie angekündigt - nach:

@keeel83 für die beiden 3200+.

@minimii für den Ram.

Bitte meldet Euch Per PN.
 
Weiter am ausmisten. :)
da hebe ich mal die Hand für ...

ECC ist immer interessant, evtl gibt es das für nen Retro NAS auf AM2 Basis, so habe ich angefangen.
Den ungeliebten MDT habe ich damals auch viel verbaut, war halt P/L Ram aus Deutschland und besser als Noname bei Atelco damals.

Ich würde dir das abnehmen wollen, es sei denn da ist besondere OC Ware drunter, dann gebe ich das gerne an die OC Profis weiter.
Der ExtrMEmory schreit mit CL3 aber nicht unbedingt nach High Performane, oder irre ich?

Danke dir ...

PS: die verschenkte defekte XFX GF4 ti4200 ist weiter an Bschicht86 gegangen, evtl bekommt er sie repariert und sie landet dann irgendwie wieder hier ...
Kannst mit ihm ja mal Kontakt aufnehmen ...
 
da hebe ich mal die Hand für ...

ECC ist immer interessant, evtl gibt es das für nen Retro NAS auf AM2 Basis, so habe ich angefangen.
Den ungeliebten MDT habe ich damals auch viel verbaut, war halt P/L Ram aus Deutschland und besser als Noname bei Atelco damals.

Ich würde dir das abnehmen wollen, es sei denn da ist besondere OC Ware drunter, dann gebe ich das gerne an die OC Profis weiter.
Der ExtrMEmory schreit mit CL3 aber nicht unbedingt nach High Performane, oder irre ich?

Danke dir ...

PS: die verschenkte defekte XFX GF4 ti4200 ist weiter an Bschicht86 gegangen, evtl bekommt er sie repariert und sie landet dann irgendwie wieder hier ...
Kannst mit ihm ja mal Kontakt aufnehmen ...

Dann melde dich mal per PN. :)
 
Ich habe gerade mal meine MDT Datenbank durchgeschaut, die Riegel können aber bedenkenlos abgegeben werden, keine OC-Granaten ;)
 
Ich habe hier noch 6*2 GB DDR3 ECC Speicher. Die Kits müssten 1,35 V oder 1,5 V sein. Aber beides vorhanden. Zur Funktion kann ich nicht so viel sagen, da ich kein ECC Board habe. Ob unbuffered ober buffered müsste man über die Modellnr. checken.

Gebe ich einzeln (als Kit) oder gesamt ab.
 

Anhänge

  • PXL_20231230_164218209.jpg
    PXL_20231230_164218209.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 34
Ich habe hier noch 6*2 GB DDR3 ECC Speicher.
kann man eigentlich auf dem Bild gut erkennen

von links nach rechts ...

Micron 2x2GB PC3-10600E -> DDR3-1333 ECC
Hynix 2x2GB PC3-8500E -> DDR3-1066 ECC
Hynix 2x2GB PC3-10600R -> DDR3-1333 reg. RAM (Server only afaik)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe gerade mal meine MDT Datenbank durchgeschaut, die Riegel können aber bedenkenlos abgegeben werden, keine OC-Granaten ;)
Es gab wirklich OC Granaten bei MDT?
Ich hatte den immer nur als P/L RAM ohne viel OC Potential in Erinnerung. Die haben aber angeblich auch selbst selektiert und dann erst verlötet.
 
Zuletzt bearbeitet:
nabend,

hab beim aufräumen ein netzteil gefunden:

fsp250-60pna:
3,3v = 20a
5v = 25a
12v = 14a
5vsb = 2a
-12v = 0,4a
kann max 250w

hat nen hohlsteher anschluss neben dem 230v eingang, ka für was.

läuft seit ner halben stunde am netzteiltester ohne last, riecht normal.
hab aber gerade keine 50w halogenlampe zum lasttest und für die 100w glühbirne keine freie fassung da.
der lüfter klackert leise wenn er nach oben gerichtet ist, das verschwindet aber nach einiger zeit und ist auch nur wenn der lüfter nach oben gerichtet ist.

wer will?

mfg
 
Es gab wirklich OC Granaten bei MDT?
Ich hatte den immer nur als P/L RAM ohne viel OC Potential in Erinnerung. Die haben aber angeblich auch selbst selektiert und dann erst verlötet.

Schau mal in den 32M Thread. Unter anderem haben digitalbath und ich MDT getestet, die um die 300 MHz 3-4-2-x laufen. Sind gewissermaßen umgelabelte Infineon Chips. MDT hatte die nur zugekauft und dann verlötet, daher auch der Slogan "Made in Germany" (logisch, denn die Chips kamen ja auch von hier).
 
Hallo,

verschenke folgendes, siehe Foto.

Die Infos von links nach rechts.

1. Medion Radeon 9600 TX (Bildfehler)
2. Matrox G400, G4+MA32G (schwarzer Bildschirm)
3. Radeon X300 SE (Kühler lose)
4. Geforce FX5200
5. SoundBlaster 5.1, SB0100 (Slotblech fehlt)
6. ATI 3D Rage2 PCI
7. Nvidia TNT2 Pro, MS8806 (Slotblech fehlt)
8. ATI 3D Rage2 AGP
9. Radeon 9250 128 MB, AGP
10. Matrox G200 AGP
11. Irgendeine TV Karte....SMC....
12. Nvidia 7300GT, PCIE
13. Radeon 7000, PCI


Außer den beiden ersten, sollten die anderen alle funktionieren.
Wäre schön wenn sich einer findet, der alles abnimmt :-)

Grüße
Müller
 

Anhänge

  • Grakas.jpg
    Grakas.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 76
Hallo,

verschenke folgendes, siehe Foto.

Die Infos von links nach rechts.

1. Medion Radeon 9600 TX (Bildfehler)
2. Matrox G400, G4+MA32G (schwarzer Bildschirm)
3. Radeon X300 SE (Kühler lose)
4. Geforce FX5200
5. SoundBlaster 5.1, SB0100 (Slotblech fehlt)
6. ATI 3D Rage2 PCI
7. Nvidia TNT2 Pro, MS8806 (Slotblech fehlt)
8. ATI 3D Rage2 AGP
9. Radeon 9250 128 MB, AGP
10. Matrox G200 AGP
11. Irgendeine TV Karte....SMC....
12. Nvidia 7300GT, PCIE
13. Radeon 7000, PCI


Außer den beiden ersten, sollten die anderen alle funktionieren.
Wäre schön wenn sich einer findet, der alles abnimmt :-)

Grüße
Müller
Für die Soundblaster müsste ich ein passendes Slotblech haben, da ich letztens eine Live mit ordentlichem Versandschaden weggeworfen habe, die würde ich gerne nehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh