Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da niemand eine Liste erstellt hat, ich würde auch alles auf einmal nehmen:
Ostern wird wieder ein spannendes Fest. Eine Menge toller Sachen wird hier feilgebotenMoin,
Ich habe mal wieder etwas gegen VSK abzugeben.
Die Riegel habe ich selbst mal hier im Thread vor Jahren abgegriffen und seit dem nie im Betrieb gehabt. Da ich mit LGA 775 wahrscheinlich nichts mehr machen werde, gebe ich sie gerne wieder in die Runde.
Anhang anzeigen 983764Anhang anzeigen 983768
Die vier Riegel haben vorhin 3 Runden Memtest problemlos überstanden. Bei einem der vier Riegel (ganz unten) sind die Headspreader verkehrt herum montiert. Keine Ahnung was der Vorbesitzer damit angestellt hat.
Von dem Pärchen ist ein Riegel möglicherweise defekt, zumindest möchte meine LGA 775 Testsystem mit ihm nicht starten und mit beiden Riegeln gibt es einen Bootloop oder einen Boot mit anschließendem Hardwarefehler. Der Riegel der möchte, wird gerade mit Memtest gequält.
Abgabe als Komplettpaket. Läuft 3 Tage ab meinem Posting. Bei mehreren Interessenten bitte eine Liste erstellen.
VG 🙂✌️
Für die Cellis würder ich gerne die Hand heben. Würden gut zu meinen 8000ern passen
Hab dich eingetragen für die PS1 Spiele 😉Ich hatte Interesse an den PS1 Spielen ;D
Hab die Liste mal auf den aktuellen Stand gebracht.
Ich hatte Interesse an den PS1 Spielen ;D
Hab es korrigiert, hatte da wohl einen Dreher drinDann ersetz mal bitte mrcoconut durch @isulk und schmeiß ihn bei der Liste für die PS2 Spiele raus.
Vielen Dank ✌️
Hab es korrigiert, hatte da wohl einen Dreher drin
erledigt !Schmeiß mich bitte aus der Liste der PS2 Spiele raus.
Ich brauche nichts 😉!
Die beiden Revoltec 80er sind heute angekommen. Danke!Ok, dann habens wir ja jetzt
Der Kopfhörer ist heute angekommen! Vielen Dank @keeel83 !Das Rad hat sich gedreht.
1. RIXMoin,
Ich habe mal wieder etwas gegen VSK abzugeben.
Die Riegel habe ich selbst mal hier im Thread vor Jahren abgegriffen und seit dem nie im Betrieb gehabt. Da ich mit LGA 775 wahrscheinlich nichts mehr machen werde, gebe ich sie gerne wieder in die Runde.
Anhang anzeigen 983764Anhang anzeigen 983768
Die vier Riegel haben vorhin 3 Runden Memtest problemlos überstanden. Bei einem der vier Riegel (ganz unten) sind die Headspreader verkehrt herum montiert. Keine Ahnung was der Vorbesitzer damit angestellt hat.
Von dem Pärchen ist ein Riegel möglicherweise defekt, zumindest möchte meine LGA 775 Testsystem mit ihm nicht starten und mit beiden Riegeln gibt es einen Bootloop oder einen Boot mit anschließendem Hardwarefehler. Der Riegel der möchte, wird gerade mit Memtest gequält.
Abgabe als Komplettpaket. Läuft 3 Tage ab meinem Posting. Bei mehreren Interessenten bitte eine Liste erstellen.
VG 🙂✌️
Die Losfee hat @McZonk erwählt. Schick mir bitte eine PN mit deinen Daten, dann klären wir alles Weitere.1. RIX
2. xdevilx
3. McZonk
4. emissary42
5. sda2
Ich hätte Interesse an den HDD‘s 🤷♂️🙂.Bis auf die HDDs hätte ich Interesse dran 😀
Ich ziehe zurück.Ich hätte Interesse an den HDD‘s 🤷♂️🙂.
VG ✌️
Wenn Liste, dann gerne getrennt für HDDs und Rest - für die zwei HDDs hätte ich tatsächlich gerade Bedarf.Hätte Interesse an allem.
Liste?
Würde es gerne in einem Paket abgeben, daher bekommt keeel83 den Zuschlag. Falls er was davon nicht brauchen kann, dann bitte weiterverschenken.
wohlbehalten eingetroffen und heute ausgepackt.Dann gebe ich die Grabbelkiste an @Strikeeagle1977 , somit haben mehrere Leute was davon. Bitte dann alles, was du nicht brauchst, wieder hier weiterverschenken, zum Beispiel die Banshee an t4ker. Danke
@t4ker vielleicht verschenke ich eine weitere Grabbelkiste auch mit weiteren Kühlern. Hab dich auf jeden Fall im Hinterkopf.