[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Irre Aktion mrcoconut. Da wäre ich gerne bei der Verlosung dabei. Hatte noch nie cellshock.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da niemand eine Liste erstellt hat, ich würde auch alles auf einmal nehmen:

1. superdoodle

1. superdoodle

Tolle Aktion! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Ich habe mal wieder etwas gegen VSK abzugeben.

Die Riegel habe ich selbst mal hier im Thread vor Jahren abgegriffen und seit dem nie im Betrieb gehabt. Da ich mit LGA 775 wahrscheinlich nichts mehr machen werde, gebe ich sie gerne wieder in die Runde.

Anhang anzeigen 983764Anhang anzeigen 983768

Die vier Riegel haben vorhin 3 Runden Memtest problemlos überstanden. Bei einem der vier Riegel (ganz unten) sind die Headspreader verkehrt herum montiert. Keine Ahnung was der Vorbesitzer damit angestellt hat.

Von dem Pärchen ist ein Riegel möglicherweise defekt, zumindest möchte meine LGA 775 Testsystem mit ihm nicht starten und mit beiden Riegeln gibt es einen Bootloop oder einen Boot mit anschließendem Hardwarefehler. Der Riegel der möchte, wird gerade mit Memtest gequält.

Abgabe als Komplettpaket. Läuft 3 Tage ab meinem Posting. Bei mehreren Interessenten bitte eine Liste erstellen.

VG 🙂✌️
Ostern wird wieder ein spannendes Fest. Eine Menge toller Sachen wird hier feilgeboten :)

Für die Cellis würder ich gerne die Hand heben. Würden gut zu meinen 8000ern passen :)

Vielen Dank!

mrcoconut´s DDR2 Cellshock

1. RIX
2. xdevilx
3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Cellis würder ich gerne die Hand heben. Würden gut zu meinen 8000ern passen :)

Gerne, dann mach aber eine Liste, da sich vor dir bereits @Rix gemeldet hatte.

Von dem Pärchen ist der zweite Riegel defekt. Der Riegel liegt bei. Das Paket ist auch bereits gepackt.

Schönen Sonntag und viele Grüße 🙂✌️!

mrcoconut
 
Zuletzt bearbeitet:
mrcoconut´s DDR2 Cellshock

1. RIX
2. xdevilx
3. McZonk
4. emissary42

Ich trag mich mal mit ein, brauche aber nur zwei der Module (hab schon ein Dual Kit).
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Ich habe mal wieder etwas gegen VSK abzugeben.

Die Riegel habe ich selbst mal hier im Thread vor Jahren abgegriffen und seit dem nie im Betrieb gehabt. Da ich mit LGA 775 wahrscheinlich nichts mehr machen werde, gebe ich sie gerne wieder in die Runde.

Anhang anzeigen 983764Anhang anzeigen 983768

Die vier Riegel haben vorhin 3 Runden Memtest problemlos überstanden. Bei einem der vier Riegel (ganz unten) sind die Headspreader verkehrt herum montiert. Keine Ahnung was der Vorbesitzer damit angestellt hat.

Von dem Pärchen ist ein Riegel möglicherweise defekt, zumindest möchte meine LGA 775 Testsystem mit ihm nicht starten und mit beiden Riegeln gibt es einen Bootloop oder einen Boot mit anschließendem Hardwarefehler. Der Riegel der möchte, wird gerade mit Memtest gequält.

Abgabe als Komplettpaket. Läuft 3 Tage ab meinem Posting. Bei mehreren Interessenten bitte eine Liste erstellen.

VG 🙂✌️
1. RIX
2. xdevilx
3. McZonk
4. emissary42
5. sda2


Danke :)
 
1. RIX
2. xdevilx
3. McZonk
4. emissary42
5. sda2
Die Losfee hat @McZonk erwählt. Schick mir bitte eine PN mit deinen Daten, dann klären wir alles Weitere.

Schönen Abend und viele Grüße 🙂✌️!

mrcoconut
 
Habe wieder eine Grabbelkiste zu verschenken :)


Grabbelkiste neu2.jpg
 
Bis auf die HDDs hätte ich Interesse dran 😀
 
Hätte Interesse an allem. :)
Liste?
 
Dann gebe ich die Grabbelkiste an @Strikeeagle1977 , somit haben mehrere Leute was davon. Bitte dann alles, was du nicht brauchst, wieder hier weiterverschenken, zum Beispiel die Banshee an t4ker. Danke :-)

@t4ker vielleicht verschenke ich eine weitere Grabbelkiste auch mit weiteren Kühlern. Hab dich auf jeden Fall im Hinterkopf.
wohlbehalten eingetroffen und heute ausgepackt.

Bin schon mit t4ker in Kontakt.

Rest folgt dann hier sobald getestet bzw. repariert
 
Ja ist denn schon wieder Ostern?

Wie üblich gegen Übernahme der Versandkosten und unter der Prämisse kein Weiterverkauf, nur weiter verschenken.

Läuft bis Ostersonntag, bei mehreren Interessenten bitte Liste machen.

#1 Zalman CNPS 7000B-Cu für Sockel 478
- Nur Montagematerial für Sockel 478 dabei
- Kühler ist grundgereinigt
- Lüfterlager könnte etwas Öl brauchen
1711641860533.png1711641868553.png

#2 Cooler Master Hyper 101 Universal PWM
- Neuwertiger Zustand (lief vermutlich noch gar nie)
- Intel Socket LGA 775 / 1156
- AMD Socket 939/ 940/ AM2/ AM3
- Geschickt fürs Testen auf 775/1156, da Pushpins
1711641801705.png1711641819236.png1711641832601.png

#3 4× 2GB Mushkin SP+ 996558+
- DDR2-800, 5-5-5-18
- ich habe mir die Heatspreader gemaust
1711641922534.png1711641932621.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh