[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls noch zu haben, hätte ich gerne diese hier:
1x IBM T60 14 Zoll - 3GB Ram / T2300 / kein HDD-Rahmen&Abdeckung - Läuft
1x IBM T60 14 Zoll - 4GB Ram / T1300 / kein HDD-Rahmen&Abdeckung - Läuft
1x IBM T60 15 Zoll - 4GB Ram / T5600 / kein HDD-Rahmen&Abdeckung - Läuft
1x IBM X40 14 Zoll - 512MB Ram / keine HDD - geht an, aber kein Bild
danke
DSCF6613[1].JPG

läuft. :-) (y)
 
Gegen Versandkosten abzugeben. :)

IMG_4239.jpeg
 
@keeel83 müsste älter als 2006 sein, oder?

Würde in dem Fall die Hand heben.

Vg 🙂✌️
 
Daran habe ich ebenfalls Interesse :)

Falls eine Liste gewünscht ist:

1. mrcoconut
2. Anubis
3.
 
Dann ne Liste bitte. :)

Morgen Mittag / Abend lass ich dann auswürfeln. :)
 
Kann hier wer ein Aten CS62 gebrauchen?

VGA-KVM mit PS/2. Bis heute an meinen VGA-Systemen im Einsatz. Brauche jetzt aber mehr als 2 Ports. :d
 

Anhänge

  • 20240317_104859.jpg
    20240317_104859.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 36
Plant wer ein Retro Projekt? Verschenke zwei 80mm Revoltec Lüfter mit jeweils 4 LEDs :)

Dann kamen mir heute 3 Kühler in die Hände. 2 mal Graka und der Abit könnte vom NF7 (?) sein.

20240317_153935850_iOS.png

Gegen VK zu verschenken
 
Zuletzt bearbeitet:
dann hat es ja Glück... soll sich mal melden der Gute :)
 
Der Kühler oben rechts stammt unter anderem von einer MSI Geforce 4 Ti 4200 128mb.
 
@McZonk, dann Abit und Ati an dich und die Revoltec und MSI an @fortunes - oder?

Schreibt mich bitte per PN an, wie ihr den Versand wollt (Brief oder Päckchen) und dann schicke ich euch die Daten.

Der Kram... ich hatte ihn schon öfter in der Hand, brachte es aber nicht fertig ihn wegzuschmeissen. Na ja, dann kam mir dieser Thread in den Sinn :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann habens wir ja jetzt :d
 
Das mit den Leiterbahnen kann man tatsächlich bei diesen Karten ganz gut prüfen. Einfach nach links und rechts bis zum nächsten Lötpunkt verfolgen und dann mit dem Multimeter auf Durchgang checken.
Falls da wirklich welche durch sind, lassen die sich auch flicken. Ist kein Hexenwerk. Falls ihr dafür jemanden braucht, sagt Bescheid ;)
 
@Eric Cantona danke fürs Verschenken.

Ich könnte glatt alles gebrauchen :)

1. MadYoshi
2. stas_muller
3. Strikeeagle1977

@stas_mueller (Zitat ist doof, weil nicht zitierbar)

Ich hätte nur Interesse an den Kühlern und den Soundkarten.
Rest darf gerne weiter gehen, ggf findet sich jemand.
Welches Board ist das? @Eric Cantona

Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh