[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Das geht natürlich auch. :)

Sofern es hier niemanden geben sollte, der alles nehmen will (ggf. auch inklusive der X800XL), dann könnte ich das übernehmen: Das ganze Konvolut nehmen und dann je nach Bedarf weiterverteilen (in kleineren Paketen oder alles zusammen).
Da es hier sonst keine weitere Rückmeldung gab zu dem Paket, sollst du es haben. Ich werd aber erst morgen zum verpacken kommen. Melde mich dann wegen Adresse und Versandkosten, wenn es in Ordnung ist? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich das richtig sehe sind nur wenige Sachen doppelt belegt. Dann hätte ich hier zu gemacht (Reste gehen an @jumpel).

@bschicht86:
du willst hauptsächlich den DDR ECC Speicher, ja? dann würde ich den aus dem Paket rausnehmen und den Rest an @Dorne geben (wenn das ok ist). Dann muss ich nur noch bei dem einen Rechner und der 9600 XT würfeln.

Für das Corsair Gehäuse habe ich leider keinen Karton mehr gefunden, den Größten habe ich für das Chieftec aufgehoben. Ich suche noch weiter, glaube aber nicht dass ich was da habe.
@Laubgaenger:
wäre ohne Gehäuse auch ne Option?

Es wäre etwas schade für das Corsair Gehäuse. Ich könnte Dir einen leeren Karton zusenden um es dann wieder darin zu mir zu schicken.
Das Antec 300 hat die Abmessungen: 47,1 x 22,9 x 51,3cm
Dafür habe ich Kartons hier stehen.

Wenn dies passt, dann wäre dies eine gute Möglichkeit.
Sonst wäre das auch eine Option.
Danke für das Verschenken auf jeden Fall.

Sapphire HD 5850 1GB ohne Kühler

Beide mit dem Referenzkühler:
EVGA GTX 470
Zotac GTX 480

Schau dir am Wochenende

Sagt mal, gibt es für gammelige (staubig etc.) Netzteile "Schenkungsbedarf"? Falls ja, seh ich mal zu, dass ich heute oder morgen Bilder mache.
Ich hab hier gleich mehrere, zum Teil zum Testen behalten aber inzwischen hab ich genug "neue" Netzteile zum anderen wegen ggf. starker 3V/5V Rails.
Aber ich bin sowieso kaum bei Hardware unterwegs, für die das relevant ist und außerdem bräuchten sie da vorher wohl sowieso eine Überholung.
Die Netzteile sind exzellent verpackt wohlbehalten bei mir angekommen und werden jetzt auf Herz und Nieren getestet. 😅 Vielen Dank nochmal!

@Eisbaer798 :love:
20240525_124633.jpg

Gegen Versandkosten zu haben - Laptops Teil 1 - Es fehlen jeweils RAM, Netzteil und Festplatte (2 + 3 und eventuell Macs folgen noch)

Vielleicht braucht wer Ersatzteile - bei mehreren Interessenten bitte Liste. Danke Ich lasse bis zu den letzten 3 Juni Wochen 2024 laufen. Da bin ich dann auf Urlaub und hoffe das alles erledigen zu können.
TEIL 1 + 2

LaptopZustandBoardwas fehltAnmerkungNoch etwas
Toshiba A100-052gutTOTCDVD-LWNetzteil 15V 6A !?!Strom+Lade LED leuchten
Acer Aspire 5536gutkein BildHDD Abdeckung untenStrom+Lade LED leuchten
Sony VAIO VGN-NR21SgutTOTRAM Abdeckung unten+ SchraubenStrom+Lade LED leuchten
Asus F5Z-AP069CgutTOTLüfter drehtStrom+Lade LED leuchten
samsung chromebook 303cgutTOT
ASUS M70Vgutkein BildSchrauben+ Abdeckungen Scharniere BildschirmTon kommtStrom+Lade LED leuchten
HP Probook 6545bgutkein BildESC Taste extraAlles leuchtet - geht auch gleich wieder alles an
HP zBookgutkein BildUntere AbdeckungBlinkt gleich alles nur
Roline EL80weniger gutBildHeller Bildschirmbei VGA sehe ich Streifen im BIOS - GRAKA? Tastatur ?
Sony VAIO VGB-NS31Nsehr gutBildSchraubenHeller Bildschirm

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab immer noch CPUs übrig, dieses mal einen Haufen Notebook-CPUs. Alles ungetestet, ggf. kann auch der ein oder andere Pin krumm und schief sein.

P1020884.JPG

Ich hoffe man kann auf dem Bild erkennen was es für CPUs sind, ansonsten einfach nachfragen :)

Einer ist geköpft ? Und die rote links, was ist das bitte für eine ?

Wenn du sie alle auf einmal los werden willst, dann hebe ich die Hand. Danke

Habe eh gerade viele Laptops in Bearbeitung

Die sind nicht geköpft, die sehen immer so aus. Der Rote hat nur rote Folie drauf, das könnte ein Quad Core aus der 4. Generation Intel Core i sein. Der darunter ist immerhin ein i5 der ersten Generation.

Der rote scheint eher ein Sandy-Bridge mobile i7 zu sein. Welcher genau, wäre interessant. Bitte mal ein Foto ohne die Folie machen! Ich habe noch ein Dell Precision M4600, welches sich über ein Upgrade auf Quadcore freuen würde. :-)

Hier ist noch ein Netbook aufgetaucht: ein Acer Aspire One D255 mit Atom N450, 1GB und 250GB HDD. Ich lege gerne noch etwas RAM dazu bei Bedarf.

Da es hier sonst keine weitere Rückmeldung gab zu dem Paket, sollst du es haben. Ich werd aber erst morgen zum verpacken kommen. Melde mich dann wegen Adresse und Versandkosten, wenn es in Ordnung ist? :)

Sorry für die späte Rückmeldung.

Von meiner Seite aus ist das absolut in Ordnung. Ich würde die X800XL behalten und den Rest an entsprechende Interessenten weitergeben. :)

Die 480 macht Probleme mit den Lanes mal geht´s auf x4 mal auf x16 aber wenn sie willst geb ich die fürs Porto her
Ok, gerne. Da anscheinend auch kein Interesse an den anderen Karten besteht. Würde ich die auch gerne mitnehmen, bevor die irgendwie entsorgt werden. Wenn das ok ist? Ich würde Dir dann 6,99 € überweisen, da das dann mehr als 2 Kg sind. :) Ich schreibe Dir ne PN.

Nachdem wir es hier davon hatten, werfe ich heute was ganz besonderes in die Community: das 22 Jahre 3D-Beschleunigungs Poster der PCGH.

Zustand wie neu (unbenutzt, nicht vergilbt) gegen Versandkosten an einen Liebhaber, der das auch aufhängt - Bilder sind dann Pflicht ;).

Je nach Andrang lasse ich mal über das lange Wochenende laufen, bevor das Los entscheidet. Ich hoffe ja es gibt hier Nachfrage nach dem Ding für die Mencave.

1716914126951.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh