Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe im allgemeinen Verschenkethread ein paar Sachen reingehauen, sind auch ein paar alte Sachen u.a. Dual-Sockel 370 Board dabei: Klick
Ja das alles, und schon vergebenIst da alles, was auf den Bildern zu sehen ist mit dabei ?
Welcher Formfaktor? Könnte einen unserer G3 schlachten, dann hätte ich ggf. ein Austausch-Board für dich.Ich habe vielleicht noch etwas. Einen HP Elitedesk 705 G3 mit AMD A8 9600 und 4GB RAM. Einer der allerersten AM4-PCs, aber leider ohne Support für Ryzen.
Mir ist das egal! Das MSI KT600 braucht definitiv einen Recap. Ich verpacke morgen alles und könnte Samstag oder Montag versenden.Also auf ein paar der Sachen hätte ich schon Bock, ich würde den Posten komplett nehmen und mal durchtesten, wenns ok wäre dass einige der Sachen dann wieder hier weiter verschenkt würden.
Ja dann würd ich mich freuen!Mir ist das egal! Das MSI KT600 braucht definitiv einen Recap. Ich verpacke morgen alles und könnte Samstag oder Montag versenden.
Hab sogar grad noch das "User-Manual" gefundenJa dich, du Horst😂 Sry, ich meinte das Board. Als ich geschrieben habe waren nur die Bilder vom Board da. Sehe jetzt erst die anderen Bilder.
Ich hab noch ein Gehäuse mit Netzteil da - nicht schön, aber besser als nix. Soll ich das für Dich mal raussuchen?Ja dich, du Horst😂 Sry, ich meinte das Board. Als ich geschrieben habe waren nur die Bilder vom Board da. Sehe jetzt erst die anderen Bilder.
Hast du dich schon gemeldet?n Pico PSU 60 Watt hab oich noch irgendwo. Welches Case isses denn?? Hatte ja mehrere Morex 3688. Das war mein Favorit damals^^
Ist hässlich und mit externem Netzteil. 😅 Aber vielleicht besser als nichts?n Pico PSU 60 Watt hab oich noch irgendwo. Welches Case isses denn?? Hatte ja mehrere Morex 3688. Das war mein Favorit damals^^