Der größte Teil des Hardware-Pakets, welches
@keeel83 im
11.111. Post (!!) in diesem Thread verschenkt hat, sucht neue Besitzer.
Das Objekt meiner Begierde war die Sapphire Radeon X800XL (erneut ein großes Dankeschön dafür!
). Der Rest des Konvoluts sucht - sofern Interesse besteht - ein neues Zuhause. Da laut Ursprungspost nicht alle Teile laufen, hatte ich ursprünglich vor, selbst zu testen - aber dazu bin ich trotz zwischenzeitlichem Urlaub nicht gekommen.
Bevor das hier zu einem Duke Nukem Forever ausartet (
), gehen die Teile einfach 1:1 weiter.
Ich würde Sachen auch einzeln bzw. in kleineren Paketen weitergeben - kann aber auch alles zusammen an den nächsten Interessenten schicken - ganz so, wie das Interesse ausfällt. Falls es mehrere Pakete werden, sollte es aber nicht allzu kleinteilig werden - wegen einzelner Speicherriegel möchte ich beispielsweise nicht unbedingt zur Post.
Aber ich denke, wir werden hier einen guten Kompromiss finden.
Zum Konvolut gehören:
- FOXCONN 955X7AA samt Recap und in OVP, beides in tadellosem Zustand (läuft laut keeel83 aber leider nicht
)
- ABIT KN8 Ultra samt Recap und Athlon 64 3200+ als Sockelschutz (läuft wohl nur im Single-Channel-Modus)
- ASUS P5LD2 Deluxe mit Pentium D 805 als Sockelschutz (soll laufen)
- ASRock P4i48 mit OVP (Zustand grundsätzlich gut, allerdings mindestens ein Kondi mit dicken Backen im VRM-Bereich)
- diverse RAM-Riegel (die habe ich nicht mal alle ausgewickelt, weil die so schön in einem Bündel sind)
- ein Intel Pentium 3 1.000 MHz (SL4C8)
- ein Intel Pentium MMX 233 MHz (SL27S)
- diverse Kühler (für CPUs, aber auch für eine Festplatte)
- diverse Kleinteile (u.a. FrontPanel, 2,5"-zu-3,5"-Adapter, Fritz WLAN-Stick)
Ich würde in den nächsten Tagen erstmal schauen, wie so das Interesse ausfällt. Anschließend schauen wir mal, wie wir möglichst Viele unter einen Hut bekommen.