bschicht86
Nippelmessie
Ich hätte gerne den Kühler, weil ich ne Ti4200 mit VGA und DVI habe, aber leider keinen kühler dazu.
Das Paket ist kürzlich raus, aber der Kerl bekommt die Gusch net uff.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hätte gerne den Kühler, weil ich ne Ti4200 mit VGA und DVI habe, aber leider keinen kühler dazu.
Ich hätte auch gerne nen Lottogewinn, kannst du hier bitte unterstützen?Das Paket ist kürzlich raus, aber der Kerl bekommt die Gusch net uff.
Uh, ich, ich, ich! Ich stell im Gegenzug noch eine andere Karte rein, muss sie nur finden.1x Medion 9600XT - aus einem Aldi-PC, leicht langsamere 9600Pro, aber schneller als 9500Pro.
Hast Du in Deiner Sammlung schon eine GeForce 6700XL? Die wollte ich hier reinstellen.Ich wollte meine kleine Medion Sammlung nach der Messreihe eigentlich auch mal verschenken ... danke für die Erinnerung.
Ja ich, so etwas habe ich noch nicht. Danke fürs Verschenken
Das sieht schon cool aus - 😍Ich hab wieder was für Euch gefunden. Einen Toshiba Qosmio X300 13E mit fetter Ausstattung, aber leider ohne Netzteil. Ich wollte immer schauen, ob ich günstig eins bei eBay schießen kann, aber wenn ich mal dran gedacht hab, lagen die immer so um die 40€. Das war mir zu fett. Ich weiß nicht, ob es geht - da könnte man aber sicher einfach eine Stromquelle MacGyvern zum Testen.
Jedenfalls: kommt ohne Netzteil, aber wäre notfalls in Teilen auch sehr interessant.
Schaffen wir in den kommenden Monaten da noch ein Paket ?Dann machen wir das aber ordentlich voll. Ich hab jetzt etwas mehr Zeit, das kriegen wir hin.
leider neinHast Du in Deiner Sammlung schon eine GeForce 6700XL? Die wollte ich hier reinstellen.
... schnell den Medion-Krempel rausschmeißen bevor der Igel anfängt...
Ist die 6700XL für AGP?
Das nennt sich im Gegensatz zur ATI Radeon 9600XT aber Medion 9600TX ...1x Medion 9600XT - aus einem Aldi-PC, leicht langsamere 9600Pro, aber schneller als 9500Pro.
dito, würde ich gerne zum Abgleich hernehmen,Leider nein, ist PCIe. Die fetzt aber trotzdem!
Ich melde mich morgen wenn ich weiß wie ich das Ding so billig wie möglich nach Ö bekommeJa ich, so etwas habe ich noch nicht. Danke fürs Verschenken
Jein - die hat Samsung GC16 1.6ns Speicher, normalerweise ist es bei der 6600GT GC20 also 2.0ns. Gibt zwar auch welche mit 1.6 aber längst nicht alle.wäre aber wohl im Endeffekt eine normale 6600GT PCIe, wenn ich mir die Datasheets ansehe. Nur etwas schneller getaktet in GPU und RAM
der Verschenker entscheidet !Aber wer kriegt sie jetzt? 😅
dito, würde ich gerne zum Abgleich hernehmen,
Sicher, dass es eine 9600XT ist? Laut der Schrift auf dem PCB rechts ist es eine 9800XL.1x Medion 9600XT - aus einem Aldi-PC, leicht langsamere 9600Pro, aber schneller als 9500Pro.
bin auch drauf reingefallen, hab ja auch die 9600TX hier.Danke für den Hinweis. Da habe ich mich tatsächlich verleiten lassen, weil ich die 9600TX auch noch da hatte und die optisch fast identisch sind.
Oha, hier ist ja was los. Mir würde die 9600 auch reichen! Hab jetzt gerade in dem PC eine GF4 MX.bin auch drauf reingefallen, hab ja auch die 9600TX hier.
An der 9800XL hab ich aber Interesse, die würde mir noch fehlen ...
die ist ja schon vergeben ... Viel Freude daran, die ist wesentlich stärker als ne 9600TX
Wohnst du zufällig in Berlin oder Umgebung? Hab hier noch einen Retro-PC, den ich nicht brauche. Müsste ein Sempron 2800+ sein mit einer Radeon X1650 Pro oder sowas. Ist ja leistungstechnisch ungefähr in derselben Liga.Oha, hier ist ja was los. Mir würde die 9600 auch reichen! Hab jetzt gerade in dem PC eine GF4 MX.
Aber was machen wir nun?