[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wäre mit nem Thermaltake Soprano und passender GPU richtig nice.... hmmmmm :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Fabrice
Ich müsste es mal kurz durchrechnen, aber meinst du, es lohnt langsam, nen Transportband nach Wien und nach Wuppertal zu installieren?
Oder wenigstens nen wöchentlichen Shuttleservice mit nem Kastenwagen.

Ich hab auch schon mal überlegt, ob es am KFZ Kennzeichen liegen kann.

:ROFLMAO:
 
Nach Wien wäre super, da geht auch deutlich mehr Volumen hin. :d Wär aber dann auch schön in beide Richtungen wegen der Sachertorte. :d

Wuppertal krieg ich noch über DHL gewuppt. Oder gibt's da auch was kulinarisch interessantes? :d
 
Bitte schön :d

1721917485606.jpeg
 
Weiter gehts. Ich hab hier ein Bundle, bestehend aus Gigabyte GA MA790GP-DS4H, einem Athlon X2 6000+ und - wenn @Strikeeagle1977 erlaubt - 4GB oder 8GB RAM von dem Bundle weiter oben.

Und noch etwas: einen Acer Aspire TC-105 mit A10 6700 und 8GB RAM; das FM2-Board ist Standard-ATX, ich kann das auch ohne Gehäuse verschicken.
Nice, I am interested in that Gigabyte GA MA790GP-DS4H.
 
Oder gibt's da auch was kulinarisch interessantes? :d
Bergische Kaffeetafel? Ansonsten bieten wir auch runtergefallene Elefanten "Tuffi" - warum auch immer das jetzt ein Milchprodukt ist ...
und ganz wichtig, alles was das Hypochonderherz begehrt von der Firma BAYER, die hier Forschung, Entwicklung und im Tal auch Werke betreibt.

Ansonsten sind wir eher für Kunst und Literatur bekannt.
Ob Else Lasker, Pina Bausch, oder Horst Tappert und Christoph Maria Herbst. Wir wollen Nena und Friedrich Engels nicht vergessen und aktuell natürlich immer noch Tony Craig.

;)
 
Der Zoo ist auch nett.
 
Bergische Kaffeetafel? Ansonsten bieten wir auch runtergefallene Elefanten "Tuffi" - warum auch immer das jetzt ein Milchprodukt ist ...
und ganz wichtig, alles was das Hypochonderherz begehrt von der Firma BAYER, die hier Forschung, Entwicklung und im Tal auch Werke betreibt.

Ansonsten sind wir eher für Kunst und Literatur bekannt.
Ob Else Lasker, Pina Bausch, oder Horst Tappert und Christoph Maria Herbst. Wir wollen Nena und Friedrich Engels nicht vergessen und aktuell natürlich immer noch Tony Craig.

;)
Wupp wupp plz. ! Schön da ...
 
Nice, I am interested in that Gigabyte GA MA790GP-DS4H.
I'm really sorry, but @Strikeeagle1977 was too quick. And coming from Wuppertal? I just couldn't resist.

But I think he wanted to swap the board with one of his 790s, maybe that's something you'd be interested in?

Bergische Kaffeetafel? Ansonsten bieten wir auch runtergefallene Elefanten "Tuffi" - warum auch immer das jetzt ein Milchprodukt ist ...
und ganz wichtig, alles was das Hypochonderherz begehrt von der Firma BAYER, die hier Forschung, Entwicklung und im Tal auch Werke betreibt.

Ansonsten sind wir eher für Kunst und Literatur bekannt.
Ob Else Lasker, Pina Bausch, oder Horst Tappert und Christoph Maria Herbst. Wir wollen Nena und Friedrich Engels nicht vergessen und aktuell natürlich immer noch Tony Craig.

;)
Bei meiner Frage nach Kulinarik kommen Elefanten, Medikamente und Nena. Keine weiteren Fragen. 😅
 
Bei meiner Frage nach Kulinarik kommen Elefanten, Medikamente und Nena. Keine weiteren Fragen. 😅
was kann ich dafür, dass du noch nie Elefant probiert hast ... 🫣

Evtl sollte ich vor dem posten hier doch die Medikamente nehmen ... ;)


Beitrag automatisch zusammengeführt:


Mir geht etwas der Platz aus, daher möchte ich einige Verpackungen verschenken.
ich habe tatsächlich die GF6200 noch gefunden, XFX AGP

da würde ich die OVP gerne nehmen, klingt komisch, finde ich aber mega ...
 

Anhänge

  • kl_IMG_20240725_193544.jpg
    kl_IMG_20240725_193544.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 23
  • kl_IMG_20240725_193550.jpg
    kl_IMG_20240725_193550.jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 22
  • kl_IMG_20240725_193556.jpg
    kl_IMG_20240725_193556.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Ok passt, die Soundkarte gehört auch dir.

Der Rest hat kein Interesse an den Verpackungen? Weil ich muss hier echt Platz schaffen und im Zweifelsfall wird das Zeug in der Papiertonne landen müssen :(
 
Du könntest es auch bei Kleinanzeigen zum Verschenken reinstellen, wenn dir das Wegschmeißen zu schade ist. Dort ist die Zielgruppe ja auch größer als hier.
 
Weil ich muss hier echt Platz schaffen und im Zweifelsfall wird das Zeug in der Papiertonne landen müssen :(

Der Rest hat kein Interesse an den Verpackungen? Weil ich muss hier echt Platz schaffen und im Zweifelsfall wird das Zeug in der Papiertonne landen müssen :(
Dann pack mir alles außer GF2 und GF5 mit ins Paket und gut. Evtl findet sich ne schöne Kombi ...
ne 3870 fehlt mir eh, warum dann nicht gleich ne Sapphire gezielt als Karte suchen.

Rest per PN?
 
Und noch etwas: einen Acer Aspire TC-105 mit A10 6700 und 8GB RAM;
Ich bin erstaunt, das sich hier noch niemand gemeldet hat. Aber das ist nun auch vorbei - ich hebe die Hand und sage Danke fürs Verschenken. Ab in mein Sammelpaket :d 😍
 
Eieiei, wie soll ich das alles verpacken ... 😂 Bist Du mal irgendwann im Lande? Wäre deutlich günstiger.
 
Du hast ja eh ein großes Paket / Schachtel mit den Mac`s von mir bekommen - da sollte einiges rein gehen (y) :d

Ich kann leider das ÖSI Land nicht mehr verlassen
 
Ich habe derzeit nur mehr einen alten rosa Lappen :fresse: :unsure:
 
Da lohnt langsam nen Mietauto statt DHL/Hermes Versand ;)
 
Alles nehmen und Zuschlag erhalten? ;)
 
Verdammt.
Der Peter wäre cool gewesen 🙈🙈
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh