Ich demontiere derzeit/demnächst einige meiner Retro-Systeme und brauche für die Einlagerung der Hardware etwas Platz. Daher bin ich im Zuge der nebenher laufenden Inventarisierung auch ein wenig mit dem Rotstift durch die Schränke gegangen und kann schonmal n bisl was abgeben.. eventuell kommt demnächst (dehnbarer Begriff) auch nochwas nach.
Leider sind teilweise etwas sperrigere Sachen dabei und ich bin mir nicht sicher, ob für die ein oder andere Sache Versand überhaupt in ausreichend gepolstert möglich ist. Außerdem wäre es schon, wenn das alles in nicht zu kleine Päckchen aufgeteilt werden würde, da die Anzahl der (vor allem größeren) Kartons begrenzt ist). Ich würde ggfs. Leute bevorzugen, die mehrere Teile abnehmen. Definitiv am Liebsten ist mir natürlich Abholung
Versand ginge ggfs. ohnehin erst übernächste Woche, schauen wir mal was sich bis dahin ergibt.
Folgendes habe ich zusammengestellt:
Abit AW9D-MAX in OVP (geht an XdevilX)
Funktionseinschränkung: zweiter PCI-E x16 ohne Funktion, läuft sonst einwandfrei
Karton etwas mitgenommen, aber formstabil
Obere Hälfte der "Zubehör"-Kartons fehlt, ist mit passend hohem anderen Karton für das Zubehör aufgefüllt, um die Formstabilität zu erhalten
Beilagen:
AudioMAX Karte
Toslink Kabel
SATA Kabel
Quick Install Guide
Users Manual
Users Manual Guru Clock (Guru Clock nicht enthalten!)
P7F-M WS
Funktioniert mit einem i7-870 (war da jahrelang drauf) problemlos, mit i5 oder i3 kein Post, obwohl unterstützt.
(CPU ist _nicht_ dabei).
Beilagen:
Audio Karte
ATX Blende
Asrock H77M + 2x 2GB DDR3 + ATX Blende (geht an Strikeeagle1977)
Funktioniert generell, 2 der SATA Ports haben etwas korrodierte Kontakte
MSI K9A2 Platinum (geht an chiller222)
Ohne Retention Modul; sollte funktionieren
Beilagen:
ATX Blende
Firewire / USB Blende
MSI K9N2 SLI Platinum (geht an Masterchief79)
Ohne Retention Modul; sollte funktionieren
Biostar M7VIQ (geht an Strikeeagle1977)
Funktioniert
Lenovo SK-8861 Wireless Tastatur (geht an Strikeeagle1977)
inkl. Empfänger, funktioniert
Logitech G19 Tastatur (geht an Ben Psyko)
Eine Haltenase von Hanballenauflage gebrochen, hält aber noch ganz ordentlich am Keyboard.
Sonst alles an Kabellage dabei, funktioniert
Abit IX38 _Zubehör_ (geht an XdevilX)
ATX Blende
uGuru USB Kabel für externe uGuru Clock
Treiber CD
Handbuch
Seasonic S12II-330W Netzteil (geht an Strikeeagle1977)
Grundfunktion vorhanden, muss aber _auf jeden Fall_ überholt werden vor Benutzung
3Com 8-Port GBit Switch
Funktioniert
Brieselang P201 Überspannungsschutz Stecker
War mal für ADSL + 230V; kann man jetzt noch als (klobigen) Überspannungsschutz für 230V nehmen. War mal schweineteuer, sollte gut sein
Microsoft Flight Simulator 2004 DVD
In verschweisster Hülle, Medion Aufkleber hinten drauf
Firewire PCI Karte, 2Port 6-pin
Ungetestet
USB 2.0 4+1 Karte PCI, VIA Chipset
Ungetestet