Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!
tolles Geschenk, ich nehm den Wagen gerne! Notfalls auch den Bildschirm.
Du wirbelst den Retro-Bereich ganz schön durch, die Leute glauben schon an ne PS4
tolles Geschenk, ich nehm den Wagen gerne! Notfalls auch den Bildschirm.
Du wirbelst den Retro-Bereich ganz schön durch, die Leute glauben schon an ne PS4
Der Bildschirm ist ein Medion mit 10 Zoll, der ist kleiner als die Playstation. 😅 Und der Evo ist natürlich im Türchen mit dabei, versuchst Du Dein Glück? Gegen Mittag sollten alle wach sein, da dreh ich mal am Rad.
Und PS4 ist Retro? Besser kann man mir gar nicht sagen, dass ich alt bin. 😅🥴
Heute kommt etwas Peripherie: Tastatur und Maus in sehr schönem Zustand, außerdem fette Boxen mit 70W PMPO Leistung. Dazu gibt es einen Joystick von Saitek, den ST290 Pro.
Die Kugel von der Maus reinige ich nicht, dann habt Ihr selbst den Spaß.
Du hast das Bild gepostet, ich hab nicht mal den Spoiler geöffnet
Da ich zeitnah nicht auf die Retro gehen werde, überlasse ich das Set gerne anderen, die noch passendes <2006 benötigen.
In der Inventur fällt grad einiges an, was ich so gar nicht brauchen kann bzw. mein Wissen in Sachen Reparatur nicht ausreicht.
Die Teile sind alle nicht gereinigt oder zerlegt worden.
AC AquaGratix - keine Ahnung für welche Karte der ist. Kein Zubehör, nur die Schrauben, die drin sind
2x GF8800GTS - eine gibt kein Bild mehr, die andere schon (kennz. roter Kleber in der Ecke = tot, grün = Bild)
2x EK Wasserkühler - hab ich hier selber mal bekommen, waren auf zwei 8800ern daruf, ich weiss nur nicht mehr ob GTS oder GTX. Kein Zubehör, keine Befestigung.
ASUS Strix R9390 DC30C 8GDB Gaming - Gibt meistens ein Bild aus, hat aber im Speichertest direkt Unmengen an Fehlern. Optisch noch ganz ok.
ASUS Matrix R9290X P 4GD5 - Macht mal ein Bild, dann wieder lange gar kein Bild - optisch hat die sehr gelitten.
Gerne alles in einem Paket. EInzeln, wenn alles weggeht, auch möglich.
Die Strix & die Matrix gebe ich NUR an die entsprechend fähigen Leute hier ab! Diese dürfen die Karten bei erfolgreicher Reparatur auch gern weiter verkaufen!
Macht gerne eine Liste, dann schau ich mal...
Versand per DHL - Porto bitte ausschliesslich per PP oder ein fertiges DHL Label.
2x EK Wasserkühler - hab ich hier selber mal bekommen, waren auf zwei 8800ern daruf, ich weiss nur nicht mehr ob GTS oder GTX. Kein Zubehör, keine Befestigung.
Braucht noch jemand Grafikkarten- oder Chipsatzkühler? Ich hab mal meinen Ersatzteilhaufen entrümpelt
Aktivkühler (oder was davon zum Teil noch übrig ist...):
Passivkühler:
Ich denke die meisten Kühler sollten euch bekannt vorkommen, aber falls ihr Fragen zu Abmessungen oder zum Zustand einzelner Kühler habt, kann ich gerne nochmal nachschauen.
@chiller222 Falls sie keiner benötigt, würde ich die Hand für einen VGA Silencer sowie den x850 Kühler heben. Aber wer es dringend sucht, hat gern Vorrang!
Heute gibt es eine schicke Palit GTX 560 Ti im Türchen. Die Karte war meine eigene für viele Jahre und wurde tatsächlich nie gequält oder übertaktet. Sie freut sich bestimmt mal über neue Paste. Da sie seit einigen Jahren im Regal liegt, freut sie sich bestimmt über einen Einsatz in einem Rechner, der genutzt wird - notfalls geht aber natürlich auch die Vervollständigung einer Sammlung. 😉