[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Guten Morgen,

eine kurze Meldung aus dem Maschinenraum: die ersten Anhänger sind unterwegs, aber mir fehlen noch viele PNs mit Adressen. Könnt Ihr bitte, wenn Ihr noch nichts geschickt habt, fix Eure Adresse rüberschicken?

PN kommt!
Hatte deinen Beitrag oben übersehen.

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meld mich mal für den Monitor an.

1. Strikeeagle1977 (unsicher wg Versand)
2. -pRoPh3t-

Der würde super zu meinem Build passen =)

Gruß Ben

Hi,

1. Kabelkonvolut (am liebsten komplett):
Links: Floppy run. Floppy original Asus. Floppy nonname
Rechts davon: zweimal UDMA 100 blau. Einmal gekürzt UDM33 auf einen Anschluss.
Rechts oben: UW 50 Pin SCSI gekürzt auf einen Anschluss und U160 mit Terminator (Tekram, sieht wild als funktioniert aber noch)
Rechts unten: UDM 100 Rund. UW 50 Pin SCSI Rund. UW 50 Pin Scsi Flach
PCI 33 Raiserkabel

2. 3 mal 6cm Delta. Bei einem hatte ich mal den Lüfterstecker geklaut (ich weiß Frevel)

3. Drei mal einbauschienen für HDD oder Floppy

4. IDE auf Compact Flash Adapter:

5. Global Win Storm Festplattenkühler (steht nach vorne raus; hatte einen Beeper der den Ausfall anzeigen soll. Der war dauerhaft an daher hatte ich mal die Platine entfernt. Leider über die Jahre verloren gegangen)

6. IDE auf SATA Adapter. Stammt aus einem 300er Mediareceiver der Telekom

7. Mobil HDD auf IDE Adapter

8. DVD IDE Brenner. Schwarzes Floppy

9. 68 Pin auf 50 Pin SCSI Adapter (damit kann man 50 Pin SCSI Geräte mit 68 Pin Kabel anschließen; fand ich damals aufgeräumter im Gehäuse als die breiten 50 Pin Kabel; bleibt trotzdem bei UW Speed)
Hi, sind die Sachen schon vergeben?

Hätte einer von Euch Interesse an einem HP Pavilion DV6000 mit Turion X2 TL-52 und GeForce Go 7200? Ist nicht die ganz große Ausstattung, aber das originale XP wird gerade von der Recovery-Partition installiert und als Gerät für Strategiespiele ist es durchaus brauchbar ...

Ich verstehe, was du meinst! Ich würde natürlich schauen, dass ich den wirklich, wirklich sicher verpacke. Nur der Vollständigkeit halber, so wie ich das sehe, ist es ein 15-Zöller und kein 17er. Aber das stört sicher nicht, hat dann sogar noch mehr Retro-Feeling. :d

Retro ist nicht klein, Retro ist schwer.
21" Eizo Röhre :-)

Guten Morgen! Hier kommt das nächste Türchen:

Heute kommt vielleicht etwas unerwartet ein iPhone 4 in sehr schönem Zustand. Und weil das etwas wenig wäre, hänge ich noch ein paar andere weniger smarte Phones mit dran. Wenn jemand Interesse an den Knochen hat, schreibe ich etwas dazu - bei manchen fehlt leider der Akku oder das Ladegerät, aber die meisten kann ich kurz testen. Ich freu mich schon auf morgen!

Ist das 4er noch zu haben?

Guten Morgen,

eine kurze Meldung aus dem Maschinenraum: die ersten Anhänger sind unterwegs, aber mir fehlen noch viele PNs mit Adressen. Könnt Ihr bitte, wenn Ihr noch nichts geschickt habt, fix Eure Adresse rüberschicken?
Wären die Cyrix und SIS-Schlüsselanhänger noch zu haben? Ich hab Weihnachten mal ohne Internet verbracht und bin wohl zu spät dran für den Rest :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh