[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

@ItsFun

Ich hab das gleiche Board hier will aber nicht anspringen, aber mit BIOS Chip :d
Ich könnte mein Glück versuchen. First come oder Liste?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sockel A - nehm ich gerne :)
Da hab ich auch genug Komponenten um es zu testen.

Ach halt, du willst aus 2 > 1 machen.
Also da wünsche ich natürlich Gutes Gelingen!

🎉Frohes Neues an Alle.

@Strikeeagle1977 Boards sind gut angekommen.

1. hassferder
  2. ItsFun
  3. Strikeeagle1977
  4. Gaara81

Thanks for the give away.

Habe hier nen paar Heatspreder die mir zu schade fürs alu recycling waren, aber da das verklebte Spreader sind habe ich keine Verwendung dafür, unter anderem: 3x G.Skill Perfect storm mit sticker 3x PS ohne, 4x PK (blau), 4x NQ (rot), 3x Patriot sector 5, 2x trident-x (ohne top finnen) und ein Stapel Ballistix DDR2 spreader, Versand zwischen 6,50€ und 11,50€ nach DE, und 3-5€ in AT, einfach melden, welche ihr wollt (hofffe zumindest die Perfect Storm spreader finden ein neues Zuhause) :)

EDIT: Perfect storms wurden wie gehofft adoptiert :)

Anhänge

• IMG_0789.JPG
    IMG_0789.JPG
    653,6 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_0790.JPG
    IMG_0790.JPG
    703,6 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh