[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Ihr habt doch so einen Spaß an Grafikkartenkühlern - ich habe hier noch welche gefunden. Mag die wer?
ich frag mal dumm, wo die drauf waren ... ich habe einige Karten, die an schlechten Kühlern leiden, vorallem die Medions, aber nicht nur diese.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich finde es übrigens ziemlich geil, dass dieses brachiale Monster aktiv gekühlt wird.
die M64 haben aber fast alle diesen Quirl drauf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So leidensfähig will vermutlich keiner mehr sein, dass man ne M64 toll findet ... :fresse:
Lästert ruhig alle, ich freu mich jedenfalls über die Karten, mit denen ich früher Spaß hatte - gezwungenermaßen, weil kein Geld. Und so eine Karte freut sich auch, wenn sie ein bisschen Liebe erfährt. 😉

@Eisenherz VGA Kühler

Ich habe Interesse an dem blauen Kühler. Den würde ich für meine Geforce 4 verwenden. Wenn sich keiner für den silbernen findet, hätte ich noch eine Geforce 3, wo ich den Kühler durch diesen tauschen würde. Gerne poste ich dann auch ein Foto.

Ich hab da ne R300 Karte im Visier für den blauen Zalman , deswegen meine Nachfrage nach der Kompatibilität.

Ist der hier vermutlich…

Anhänge

• IMG_5340.jpeg
    IMG_5340.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 49
Korrekt, der blaue ist ein Zalman ZM80. Es gab von Sapphire ne Radeon mit dem Teil ab Werk. Ich persönlich würde einen Lüfter drauf pusten lassen…

Eigentlich müssten zwei Blöcke für die GPU dabei sein, ein langer und ein kurzer. Bei Eisenherz scheinen die langen Blöcke dabei zu sein. Das Befestigungsmaterial schaut vollständig aus.

Ich hätte ein paar Grafikkarten über. Getestet bis ins BIOS und nur am VGA.

PCI:
2x Elsa Winner 1000/T2D-2MB
Miro S3 Trio64V+ 2MB

AGP:
Leadtek TNT2 M64 - ohne Kühlkörper
Hercules Terminator 128/3D GLH
Matrox G2+DMILA/8/HP
MSI Radeon 9250 MS8952
HIS Radeon 9600SE 128MB
Sapphire Radeon 9600SE 128MB
Gigabyte GV-R925128DE-RH
Sapphire Radeon 9200SE 128MB
Club 3D CGA-S928TVD 9200SE 128MB

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh