Das Netzteil ist exzellent verpackt und wohlbehalten angekommen. Danke noch mal!Da der Andrang riesig scheint, erspare ich mir den Stress und du darfst mir direkt eine PM schreiben.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Netzteil ist exzellent verpackt und wohlbehalten angekommen. Danke noch mal!Da der Andrang riesig scheint, erspare ich mir den Stress und du darfst mir direkt eine PM schreiben.![]()
Freut mich, dass es dir was nützt. Hatte damals den Komplett-PC wegen dem Gehäuse gekauft, und dafür dann leider keine Verwendung.Wohlbehalten angekommen.
Die CPU ist eigentlich das, was AMD hätte von Anfang an mit AM2+ liefern sollen. Phenom II X2 3,5GHz, 2MB L2, dafür kein L3cache, DDR3-1333 support 65W TDP, richtig schnell der Kleine.
Recht ähnlich zum Athlon II X2 B30.
Danke
wenn du aufteilen magst ...Es geht weiter mit dem Retro Paket I von @flyingjoker bzw. @Tweakstone
Folgendes steht zur Auswahl:
Hat einer von Euch Interesse an einem kleinen Medion Akoya E1212 - das Windows XP ist frisch von der Recovery-Partition installiert, der Zustand ist gut bis sehr gut - schönes kleines Teil.![]()
Danke dir. Ich bin raus und überlasse es den anderen. 👍@stas_mueller @the_patchelor @- = pRoPh3t = -
Es geht weiter mit dem Retro Paket I von @flyingjoker bzw. @Tweakstone
Folgendes steht zur Auswahl.....