[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Braucht jemand nen AT-Bigtower?
Inhalt:
-Gigabyte GA-586TX3
-AMD K6-266
-128MB SD-RAM
-S3 Trio32 PCI
-2x Realtek 10/100 PCI
-PCI SCSI Controller
-2x Fujitsu 500MB SCSI-Platten
-SCSI CD-ROM LW
-SCSI Bandlaufwerk
-3,5" und 5,25" Combo-Dikettenlaufwerk (beide Laufwerke in einem 5,25" Schacht :))

Das Ding diente mir etliche Jahre lang als Softwarerouter und war im 24/7/365-Betrieb. Ein IP-Cop-Linux ist noch installiert.

Wer Bock drauf hat, kann ihn sich gerne kostenlos im Nordosten Hamburgs abholen! ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:bigok:
....geilomat - aber viel zu weit weg, und wirklich nutzen würde ich ihn wahrscheinlich auch nicht.
 
Ich hätte derbe Bock drauf :), wohne im PLZ 20251, wenn das Angebot noch steht komme ich mal vorbei, schreib einfach ne PN.
 
Bissl OT, aber ne Nachfrage Wert: Wie viel hat das Ding so gezogen, dass du ihn als router durchlaufen lies? :fresse:
 
Ziemlich genau 40 Watt. :) Wenn man meinem Energiekostenmessgerät glauben schenken darf. Unterscheide zwischen Idle und Last gibt es bei der Hardware praktisch nicht. :)
 
Braucht jemand analoge Modems?
Habe hier 7 Stück interne analoge Modems rumliegen; PCI-Schnittstelle; 2 x Creatix, 5 x NoName, dürften alle V.92 (Data, Fax) sein und haben bis zum Ausbau funktioniert.
 
*pieps*

nicht wirklich nostalgisch,aber ich denke für die Sammler hier nützlicher als Nebenan:
Kann jemand Aufsteller gebrauchen?

Aufsteller.jpg
 
Ich habe hier noch zwei Chaintech 7NJS Zenith, das eine hat definitiv bis zu letzt funktioniert, ist aber auch schon ein zwei Jahre her, bei dem anderen kann ich es gar nicht genau sagen. Ein Karton ist dabei und definitiv eine ATX-Blende, wenn wer Interesse hat gegen die Versandkosten per DHL sind sie eure ;-)

Da kOr3 das eine doch nicht haben möchte, habe ich noch ein Board hier, welches auf einen neuen Besitzer wartet, Es ist nur noch das reine Board und ATX Blende, diese habe ich dann doch noch gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Fractal Design R2 Midi Window (gebraucht) bei Abholung zu verschenken. Details gibt es im entsprechenden Thread: Link
 
Zuletzt bearbeitet:
AGFA SCSI Scanner zu verschenken (ggf. gegen Versand, wiegt schon was):
Agfa SNAPSCAN - Prosumer SCSI Scanner | eBay
Ist nicht getestet, lief früher immer rund, aber an einer alten ISA-Karte. Leitet jetzt an 'ner PCI-Karte das Signal an ein JAZ-LW sauber durch, wird aber selbst von meiner ADAPTEC-Karte nicht erkannt.
Abholung wäre im Rheinland / Bergisches Land, ich komme aber auch gelegentlich nach Kölle und könnte den ggf. vorbeibringen.
 
Hi!

Ich habe hier einen Karton mit zahlreichen, verschiedenen Karten übrig.
Alles mal gesammelt, um in Retro Sytemen verbaut zu werden, es ist aber viel zu viel geworden.
Inhalt sind PCI wie AGP Grakas, Soundkarten, SCSI Controller, ISA Parallelport Karten, usw.

Wer den Karton haben mag, gibt mir hier 'nen Wink.
 
Ich wink mal :d
Wieviel Tonnen sind das denn, bzw. wieviel käme der Versand in etwa?
 
Wink zurück!
6,99€ (DHL) werden auf jeden Fall reichen.
 
Ja gut, das isses mir wert n bisl zu stöbern ;)
Schickst mir ne PN mit Kontodaten?
 
Gibt es hier auch interesse an nem alten AMD Dual-Socket Serverboard (Supermicro H8DAE Rev 2.01) Lag jetzt einige Jahre rum, lief aber bis zum Ausbau. Kann es leider nicht testen, weil mir der nötige Arbeitsspeicher fehlt.



Sind 2 AMD CPUs verbaut - Fragt mich aber nicht mehr was. Ich kriege den Kühler net runter - Komme mit den alten Halterungen net klar :fresse:
 
Alles klar. Hast Anwort :wink:
 
Hallo!
Ich habe hier noch eine VLB Karte gefunden, welche ich nicht mehr verbauen werde.
Wer damit noch etwas anfangen kann, bekommt sie heute geschenkt.

vlbilunb.jpg


Dazu gekommen ist noch ein (unbenutzter) ISA Multi I/O Controller:

multiio7pusk.jpg


und ein neuer, orginalverpackter "Datapen" zum Scannen von Texten. Ist von etwa 1995:

datapen2ou0v.jpg

datapen2thujp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerne.
Schick mir doch bitte 'ne PN mit deiner Adresse.
 
Hab noch bisschen was gegen Versandkosten zu verschenken.

2x Pentium E5800
1x Steel Series Qck + Mauspad


Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk
 
Ich verschenke:
-Creative Cambridge Soundworks Desktop Theatre 5.1
pi-desktop-theater2eqs0i.gif

in PC-beige (allerdings ziemlich UV-vergilbt, funktioniert einwandfrei, OVP vorhanden)

Einen Silent-Rechner:
-Arctic Cooling Silentium T1 mit Seasonic 350W Netzteil
-Gigabyte Geforce 6800 AGP & passiv gekühlt
-GA-K8NS-939 (mit passivem Chipsatzkühler)
-Athlon64 3000+ (939, Winchester)
-2*512 MB DDR1-400 (evtl. mehr)
-DVD-Brenner und Festplatte im Dunstkreis von 160GB kann ich auch noch reinpacken
Der Arctic-Rechner sieht so aus:




Versandkosten:
Der Rechner 10€ via Hermes L-Paket plus anteilig 3€ für Karton, LuPo-Folie und Paketband
Lautsprecherset: 6,79€ für ein Hermes M-Paket plus anteilig 2€ für Karton, LuPo-Folie und Paketband
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann: her mit der PN. Dann können wir die Modalitäten ausknobeln.
Eine kleine Warnung in eigener Sache: ich arbeite im 3-Schicht-System, deswegen kann es durchaus ein paar Tage dauern, bis ich das Paket mal zur Post bringen kann. Eile wäre daher fehl am Platze.^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh