[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Ich hab im Keller ein Slot-1 Board mit Pentium III 550 glaube ich. Eigentlich schon fertig in Kartons verpackt für den Wertstoffhof. Ich mach den Karton nochmal auf und schau nach.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier jemand Bedarf an einem Chieftec-Festplattenkäfig?
revoltec_hdd1sxubg.jpg

Liegt hier nur rum und frisst meinen kostbaren Staub. Abzugeben gegen Porto oder zur Selbstabholung in Dresden.
 
Sorry wenn ich hier frage, aber es passt sonst nirgendwo rein. -.-

Ich möchte einen verkaufsthread machen und habe fast 70 Fotos. Nachdem ich diese hier über die Uploadfunktion alle einzeln hochgeladen habe, habe ich herausgefunden, das man nur 20 pro Thread einfügen darf. -.-
Dann habe ich alle auf meinen Server hochgeladen, doch bekomme ich hier keinen vernünftigen BB-Code mit resize-tag eingefügt, der auch funktioniert.

Kann mir bitte jemand sagen wie ich das machen kann? Ansonsten verlagere ich das ganze auf ne andere seite... und stell nur den link rein... *GENERVT* *GRUML*

EDIT: Ach ich hau einfach die Links zu den Bildern als URL rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bei Abload hochladen. Da gibt es auch gleich die passenden Links fürs Forum. Die Attachment Funktion hier im Forum ist doch kappes.
 
Hat geklappt! Link im Marktplatz-Link-Thread....
 
Die lila Plastiklüfterhalterung zum ranklippsen ist leider nicht mit dabei.
Ich habe nur noch so eine Halterung für 92er-Lüfter in Lila:
054bbl7.jpg
 
So ich bin jetzt mit dem ersten Schwall an Hardware zum testen durch.
Es wird als erstes ein Retro-Paket geben, bestehend aus:
Pentium 100Mhz + Sockel 7 Board + Edo Ram [AT-Board] Für den Betrieb muss die Bios Batterie gewechselt werden. Diese ist in einem Gehäuse verbaut. Ich hab bereits versucht diese zu wechseln, hatte irgend wann aber keine Lust mehr.
AMD K2 @ 550Mhz + Sockel 7 Board + Matrox MGA-G200A [ATX-Board]
PC: AMD K2-500 + Sockel 7 Board +SD Ram (~300MB) + Rage 128 Pro + ISA Soundkarte + Netzwerkkarte + HDD, FDD, AT Netzteil mit Gehäuse

ansonsten noch 2x TNT2, TNT Vanta
Funktioniert alles.
Steht so auch im allgemeinen Geschenke-Thread drin.
Wenn Interesse besteht, bitte eine PN an mich.
Gruß

UPDATE
Das Paket ging an SoenniTDI sowie Fusseltuch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Festplattenkäfig zufällig mit der Lüfterhalterung? Dann würde ich ihn gerne nehmen.

Ich habe eventuell noch eine solche Halterung+Käfig übrig, muss die Tage mal im Fundus suchen... :)


Gefunden. Habe einen solchen Käfig mit der Lila Lüfterhalterung (und einen zweiten ohne), sowie eine weitere Lila Halterung für den hinteren Case-Fan.
Wenn du oder jemand anderes die haben möchte, ists gegen Versand deins. Falls nicht kommts in die Tonne ;)
 
Hat jemand an folgendem Interesse?

MEDION 3500 So478 µATX Mainboard mit Blende, 845-Chipsatz, läuft einwandfrei, dazu Medion 56K-Modem/Firewire-Karte + 3,5" Multimediapanel (2x USB 2.0, IEEE1394, Audio, S-Video- Cinch Video) + passenden PIV 2,0GHz. Vor ein paar Monaten habe ich es getestet, System lief einwandfrei.
+ evtl. mit etwas DDR-RAM, wenn ichs noch finde.
 
hab hier noch 2 dieser spacer für Sockel A Prozessoren liegen, einfach melden bei bedarf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte theoretisch gerne einen der Spacer - wenn diese auch für Thunderbird C - Cores geeignet sind.
 
die waren auf einem Athlon XP 3200 mit Barton kern drauf, mehr weis ich leider nicht
 
Ah, dann bringen mir die (vermutlich) leider nichts. Der Thunderbird C war meines wissens nach (nach A und B) der dritte Sockel A Prozessor, diese drei hatten alle das gleiche Keramikgehäuse, alle nachfolgenden hatten etwas anders angeordnete Brücken und Bauteile, und das Gehäuse war aus Kunststoffen und nicht mehr aus Keramik.
Barton war ja der letzte SockelA, ich gehe also davon aus das die Spacer nicht kompatibel sind

Falls jemand genauere Kenntnisse dazu besitzt...
 
Doch, die sollten passen. Da die Spacer in der Mitte sehr großzügig geschnitten sind, geht das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe hier gerade ein HEC-300AR-PTF liegen. Würde es in den Müll werfen. Da es aber noch tadellos tut, gegen Versand abzugeben. Sonst gehts gleich in den Müll. :)
-> Müll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier noch ein P4 Board mit RAM, Netztweil und Graka liegen.
Wer es braucht melden, gegen Versand kann derjenige es haben.

Grüße
 
Hab auch noch ein 478er P4 ATX-Board von Asus mit nem 3GHz P4 mit HT, Kühler und einer Radeon 9500 AGP 8x. RAM ist nicht dabei.
Genaue Bezeichnungen kann ich atm nicht liefern. Hardware lief bei einem Kurztest ohne erkennbare Probleme.
Würde ich gegen Versandkosten + kleinen Unkostenbeitrag für die Lauferei, ESD-Tüte und Karton = insgesamt 10€ hergeben.
 
Hab auch noch ein 478er P4 ATX-Board von Asus mit nem 3GHz P4 mit HT, Kühler und einer Radeon 9500 AGP 8x. RAM ist nicht dabei.
Genaue Bezeichnungen kann ich atm nicht liefern. Hardware lief bei einem Kurztest ohne erkennbare Probleme.
Würde ich gegen Versandkosten + kleinen Unkostenbeitrag für die Lauferei, ESD-Tüte und Karton = insgesamt 10€ hergeben.

Würde ich nehmen, falls es ein ASUS P4C800-E ist.
Bezeichnung steht direkt auf dem Board unten in weißer Schrift ;)
 
Ich hab das Board nur leider gerade nicht zu Hand.. :d

Du bist jedenfalls vorgemerkt.

EDIT:
Achja, hatte ich vergessen: morgen komme ich an das Board ran und melde mich mit den Daten! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@OPAAG

Das Board ist ein Asus P4PE-X TE in der Revision 1.03

Immer noch Interesse?;)
 
Ne das ist ein 845PE-Chipsatz, ist leider zu nichts zu gebrauchen.
 
@Soenni

Es ist ein P4PE2-X + CPU und 2x1GB Kingston RAM und Netzteil.

Grüße
 
So wenn keiner das Board will, dann werfe ich es heute weg.

Grüße
 
Kann hiervon noch jemand was gebrauchen?

...

VLB-Grafikkarte, Spea Mirage P64 mit S3Trio64-Chip

und

viele alte RAM-Module aus 80486er-Zeiten. :fresse:

Keine Garantie auf Funktion! Abzugeben gegen Erstattung der Versandkosten. :)

p.s.: -4- der RAM-Module rechts brauche ich erstmal doch noch... der Rest kann weg. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh