[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verschenke 2x PIII 733/133/256 mit großen Kühlkörpern.
Bilder bekomme ich leider mit dem IPhone nicht hochgeladen.
 
Dann schreibst mir am besten ne PN.

Hätte noch mehr hier:

- Sound Blaster live CT4620 mit Erweiterungsboard CT4660
- Ne Matrox G450?
- ne Terratec GeForce 4ti200
- ein P5GD1/S mit P4 3,2
- ne x700se pci-e
- so n Gigabyte DPS Modul
- n MSI 7184 mit Athlon 64 3200+

Alles gegen Versandkosten, nett wäre n Obolus für Spritkosten :) Versand nur DHL klimaneutral fürs Gewissen
Sollte alles noch funktionieren 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das für irgendwen interessant? 20 x Windows NT 4.0 Unbenutzt und eingeschweißt, mit CD und 3 x Setup-Diskette.

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_2598.jpg
    IMG_2598.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 765
Ist das für irgendwen interessant? 20 x Windows NT 4.0 Unbenutzt und eingeschweißt, mit CD und 3 x Setup-Diskette.

Ich würde sie dir gerne gegen Erstattung der Versandkosten abnehmen und mich über das Geschenk freuen. :banana:

Rest per pn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich mich auch mal für 2mal NT 4.0 einreihen.
 
Sind alle schon verpackt und gehen im Paket an Shariela Sorry
 
Hallo liebe Nostalgiker, wer hier in meinem VK-Thread was sieht was er/sie brauchen kann und mir eine herzerwärmende Geschichte schreibt, wofür die Komponenten gebraucht werden, gebe ich gegen Versandkosten gerne was in gute Hände ab. Gut's Nächtle!
 
verschenken ist was anderes ;)

- - - Updated - - -

Dann schreibst mir am besten ne PN.

Hätte noch mehr hier:

- Sound Blaster live CT4620 mit Erweiterungsboard CT4660
- Ne Matrox G450?
- ne Terratec GeForce 4ti200
- ein P5GD1/S mit P4 3,2
- ne x700se pci-e
- so n Gigabyte DPS Modul
- n MSI 7184 mit Athlon 64 3200+

Alles gegen Versandkosten, nett wäre n Obolus für Spritkosten :) Versand nur DHL klimaneutral fürs Gewissen
Sollte alles noch funktionieren 😉

@Conrad90
ich bräuchte die Soundblaster-Karte -> Versand als Grosbrief International in nem kleinen Karton (ja KARTON, Brief ist nur der Name.) für 3,70€ wenns unter 500gramm sind. Ich schick dir nen 10er :)
 
Fühlt sich jemand berufen, ein Samsung DVD Master 6E (SD-606) DVD-ROM Laufwerk von 1999 vor der Verschrottung zu retten?

Es ist von 1999, liest also bei weitem nicht jede DVD, gerade mit gebrannten oder mit billig gepressten Zeitschriften CDs gibts so manche Probleme. Dafür ist es eines der ersten DVD-Laufwerke im Consumermarkt überhaupt...

Bei Interesse PN bitte :)
 
Habe hier auch was zu verschenken:



Ein Erweiterungsmodul für alte Matroxkarten - müsste 2 oder 4 MB haben das Ding.

Versand per Luftpolsterumschlag für 1,45€ schätze ich.

Wer das Teil haben möchte, schreibt mir bitte eine Nachricht.
 
Weg an SoenniTDI
 
Intel® Pentium® III Processor - S 1.40 GHz, 512K Cache, 133 MHz FSB Spezifikationen


Intel Pentium III-S SL5XL mit 1.40 GHz. 2x (Ich gehe davon aus, dass der andere das gleiche ist, da mal aus einem alten HP Compaq G2 oder so ausgebaut)
Kann leider nicht testen, da kein S. 370 HW zur Verfügung habe. Bei Ausbau ging der Server jedoch einwandfrei. Seitdem in Antistaticktüte und dem Karton sauber aufbewahrt)
Besteht hier Interesse? :)

(Habe den Post auch mal in den normalen VK-Thread im MP geposted/verlinkt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Intel® Pentium® III Processor - S 1.40 GHz, 512K Cache, 133 MHz FSB Spezifikationen


Intel Pentium III-S SL5XL mit 1.40 GHz. 2x (Ich gehe davon aus, dass der andere das gleiche ist, da mal aus einem alten HP Compaq G2 oder so ausgebaut)
Kann leider nicht testen, da kein S. 370 HW zur Verfügung habe. Bei Ausbau ging der Server jedoch einwandfrei. Seitdem in Antistaticktüte und dem Karton sauber aufbewahrt)
Besteht hier Interesse? :)

(Habe den Post auch mal in den normalen VK-Thread im MP geposted/verlinkt)

Das auf jedenfall - ich hab hier 2 Kisten stehen, die könnten beide diese CPUs vertragen.
Ich will ja nicht betteln :d aber das wäre die Faust auf´s Auge für mein Abit BP6. Also diese beiden CPUs hätte ich sehr, sehr gerne :)
 
Dann schreib mal ne PN :wink: Muss nur schauen wegen Versand - Großbrief müsste ja mit 2 so Kartoons drinnen (Breite) ja noch gehen?

Edit: Da hier ja IDE und co. auch schon mehr dazugehören, jemand Interesse an solchen Kabeln? :fresse:


Handelt sich um ein nicht verwendetes Gigabyte Floppy und IDE Kabel. Dazu noch ein Abit Floppy Kabel. Das obere ist so ein noname IDE Kabel, guter Zustand. Die andren sind bissl angestaubt.

Zudem habe ich noch einige von solchen Kabeln, die ich nicht zuordnen kann (Zu Jung :shot:). Sind aber sehr gut erhalten... Bevor ich se nach dem Wochenende wegkloppe...
[url=http://abload.de/image.php?img=img_20161112_170011lkqpg.jpg][/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Tualatins auf einem BP6? Das geht? Normale PIII ist doch schon Gefrickel, aber Tualatins?

Die beiden wären auch was für mein GA-6VTXD... ;)
 
Tualatins auf einem BP6? Das geht? Normale PIII ist doch schon Gefrickel, aber Tualatins?

Die beiden wären auch was für mein GA-6VTXD... ;)
 
Ich hab hier auch noch 2 Pentium 3 MALAY (1GHz, 256KB, 133mhz) (SL4MF) :fresse:
 
Das BP6 wurde für S370 Mendocinos geschaffen.
Das wäre natürlich der Burner, wenn SoenniTDI das Rig ans Laufen bekäme. *Daumendrück*
 
Wenn du für die beiden Kings wirklich 2 Slot1->Sockel 370 Adapter "schlachten" willst oder dir passende Adapter suchst, sollte das laufen.
Ich hatte damals(tm) zuviel Angst um mein P2B-D und hab deshalb 2x Asus Adapter mit jeweils einem 1100er P3 CuMine am laufen, bei FSB100.
 
Ich habe hier noch zwei Chaintech 7NJS Zenith, das eine hat definitiv bis zu letzt funktioniert, ist aber auch schon ein zwei Jahre her, bei dem anderen kann ich es gar nicht genau sagen. Ein Karton ist dabei und definitiv eine ATX-Blende, wenn wer Interesse hat gegen die Versandkosten per DHL sind sie eure ;-)
 
Also ich würde davon gerne eins nehmen :) Schreibe dir mal eine PN.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh