[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Falls es zu einzellieferungen kommt:
Ich nehme das CUSL, die Fujitsu- und Ultrastar- und 20GB IBM-HDD sowie die 3Com-NIC.

Ich kann verstehen wenn du nicht splitten willst, aber so könntest du gleich mehreren eine Freude machen ;-)
Das CUSL dürfte sich auf eine Paarung mit eine Voodoo 5 freuen :-)

Zur Not nehme ich dir alles ab und biete dann die Teile, die ich nicht nutzen kann, wieder zum Verschenken an.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde auch alles nehmen und nicht benötigte Sachen hier wieder verschenken. Liste?

Hey,

das Asus A7N8x nehme ich dir gerne inkl. CPU ab 😃!

VG

Da Bescheidenheit nichts mehr wert ist ... ich hatte mich wohl verschrieben: ich würde "Alles" nehmen 😁.

VG und schönes Wochenende.

PS: ... und Alles was nicht benötige weitergeben 😉.

Wenn Ihr die Sachen sinnvoll auf zwei Personen aufteilen könnt, würde ich auch zwei Pakete packen. Dann hat nicht ein einzelner den ganzen Aufwand.

Wie sieht es mit den alten Laptops aus? Und braucht Ihr Netzteile, Kabel oder optische Laufwerke? Floppys?

Ah. OK. Das klingt, als würde ich darauf nicht so richtig Lust haben. Gibt es eine Alternative?

Du entscheidest

liste ist wohl am sinnvollsten, und am ende kannst du bei random.org einen auslosen lassen

@Fabrice: Es gibt dazu keine vorgeschriebene Regel. Du kannst es handhaben wie du möchtest. Per Zufall, nach Sympathie, wer sich zuerst gemeldet hat usw.

Hi,

ich könnte für mein Retro-Projekt ne IDE-HDD inkl. Kabel brauchen. Falls eine über is.

LG

@Fabrice :

An den noch nicht gelisteten P1- Laptops hätte ich Interesse.
CPUs evtl. wenn sie in meiner Sammlung fehlen. :drool:

Ich hätte ein ATARI 520ST mit Monitor und Nadeldrucker abzugeben, abzuholen in 65239. Jemand interesse? Müsste funktionsfähig sein inkl aller Kabel.

@Firebl: wenn den hier keiner möchte, ich kenne da einige die Ataris sammeln. Ich bin ja eher der Amiga-Sammler. Das passt einfach nicht zusammen :d

So nun zu meinen Sachen @Soggi hat sich nicht mehr gemeldet seit 3 Wochen. Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert. Aber ich möchte schon meine Sachen los werden.

Der NostalgieDeLuxx Zu-Verschenken-Thread -- keine Gesuche! - Seite 79

@XdevilX hatte Interesse am Gigabyte Mainboard.
@Zombieeee an das QDI: Allerdings hat das QDI kein Bios drauf.

Ich hätte Interesse an allen Mainboards für AMD CPUs [emoji6]
Das mit dem BIOS Chip müsste ich hinbekommen.

MfG
Zombieeee

Gerne, das nimmt bei mir leider zu viel Platz weg und Zeit mich damit zu befassen habe ich auch keine.

@Zombieeee super dann stelle ich mal was zusammen. Brauche ich nur noch deine Adresse.

@Firebl wenn du nichts dagegen hast, poste ich das mal im VzEkC Forum. Dann vermittle ich mal :d Ich gehe mal davon aus, dass eine Abholung das beste wäre.

Ja mach das gerne. Ich habe leider keinen Karton welcher groß genug wäre und nicht genügend Packmaterial. Gerade den Monitor würde ich auch einem DHL Boten ungern anvertrauen xD

Hallo Roman78,
ich habe Interesse am ASRock K8NF4G-SATA mit Sempron 3000+ + AsRock Conroe945G-DVI mit E6600.
Noch da ?

Hey,

das Asus A7N8x nehme ich dir gerne inkl. CPU ab !

VG
Hey Mr Coconut,
falls es genau das sein soll - davon hätte ich auch noch eins da.
CPU ist ein axda2800kv4d, mit Standard-Kühler (WLP muss mal neu drauf). Kannste haben, wenn Du willst....

Die Blende könnte ich noch "irgendwo" haben, aber der Firewire-Port mit Slotblende liegt auf jeden Fall dabei.
Einen Mainboard-Karton habe ich leider nicht mehr, das müsste ich also "so wie's ist" versenden - es sei denn ich finde noch irgendwas gut passendes im Keller.
Oder ich baue es Dir irgendwo ein, falls Du auch Verwendung für ein ATX-Case hast, aber das zusätzliche Gewicht macht den Versand vermutlich unattraktiv teurer.

Einfach Bescheid sagen - ggf. auch per PN

Ich verschenke ein paar AM3-Prozessoren, die aber auch auf den meisten AM2/+Boards laufen.
-AthlonII X2 215 (AM3, 2*2,7Ghz, 65W), getestet und IO, ADX215OCK22GQ
-AthlonII X2 240e (AM3, 2*2,8Ghz, 45W) getestet, IO und in beschädigter OVP samt Boxed-Kühler, AD240EHDGQBOX
-AthlonII X2 260u (AM3, 2*1,8GHz, 25W), getestet und IO, AD260USCK23GQ
-AthlonII X3 415e (AM3, 3*2,5GHz, 45W), getestet und IO AD415EHDK32GM
-AthlonII X2 270 (AM3, 2*3,4Ghz, 65W), getestet und IO,ADX270OCK23GM

Läuft auch im Planet3dnow.

Zuletzt bearbeitet:
Definiv Interesse, da ich noch zwei AM2+ Boards inkl. Ram, aber ohne CPU hier liegen habe.

An welchen CPUs bist du interessiert?

Hi Schwarzmetaller, ist da bei irgendeinem ein Unlock möglich? Optimalerweise der 240e oder der 415e...
Ich hatte mal einen tollen X3 720, der undervolted und overclocked als 4-Kerner rannte, hatte das System aber "damals" an den Sohn von Bekannten verschenkt - ein Am2+/AM3-Board hab ich aber noch da...

Die AthlonII lassen sich leider faktisch nicht unlocken. Allerdings hätte ich noch einen Phenom2 X3 720BE am Start - da wäre dann die Wahrscheinlichkeit zum Unlock höher, auch wenn ich es in dem Fall noch nicht getestet habe.
Für den hätte ich allerdings gerne noch einen kleinen Obulus in Höhe von Münzgeld.

Hey,

der 270er wäre was für mein MSI GTX790 😁.

VG

Ich melde mal Interesse am X2 260u und X2 270 an.

Hm, groß investieren wollte ich in das System von der "Resterampe" eigentlich nicht mehr....ich denke der 415e tut's auch ohne unlocking/overclocking, geht evtl. in eine gemeinnützige Einrichtung (Jugendzentrum) hier im Ort
Die AthlonII lassen sich leider faktisch nicht unlocken. Allerdings hätte ich noch einen Phenom2 X3 720BE am Start - da wäre dann die Wahrscheinlichkeit zum Unlock höher, auch wenn ich es in dem Fall noch nicht getestet habe.
Für den hätte ich allerdings gerne noch einen kleinen Obulus in Höhe von Münzgeld.
Was soll der denn kosten?

Der 415e geht für Porto, der 720BE für 6€ inkl Porto als Großbrief

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh