[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

An 6€ soll's nicht scheitern, nehm ich :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann setzen wir das per PN fort.
 
An welchen CPUs bist du interessiert?

-AthlonII X2 240e (AM3, 2*2,8Ghz, 45W) getestet, IO und in beschädigter OVP samt Boxed-Kühler, AD240EHDGQBOX
-AthlonII X3 415e (AM3, 3*2,5GHz, 45W), getestet und IO AD415EHDK32GM
-AthlonII X2 270 (AM3, 2*3,4Ghz, 65W), getestet und IO,ADX270OCK23GM

Der 240e hauptsächlich, weil mir noch ein Kühler fehlt.
 
Ich habe soviel Alu-boxed-kühler da, dass ich einen Gang zum Altmetallverwerter in Betracht ziehe. Da kann ich paar beilegen.
 
Hey,

der 270er wäre was für mein MSI GTX790 .

VG

Ich melde mal Interesse am X2 260u und X2 270 an.

-AthlonII X2 240e (AM3, 2*2,8Ghz, 45W) getestet, IO und in beschädigter OVP samt Boxed-Kühler, AD240EHDGQBOX
-AthlonII X3 415e (AM3, 3*2,5GHz, 45W), getestet und IO AD415EHDK32GM
-AthlonII X2 270 (AM3, 2*3,4Ghz, 65W), getestet und IO,ADX270OCK23GM

Der 240e hauptsächlich, weil mir noch ein Kühler fehlt.
Hmnn...da gibt es Überschneidungen beim X2 270. Könntet ihr euch untereinander ausknobeln, wer welche CPU nimmt?
 
Ich würde mich mit dem X2 260u zufriedengeben. :)
 
Hallo Roman78,
ich habe Interesse am ASRock K8NF4G-SATA mit Sempron 3000+ + AsRock Conroe945G-DVI mit E6600.
Noch da ?

Das Conroe ist noch da. Allerdings warte ich noch auf einen CPU. Der sollte die nächsten tage kommen. Momentan ist dort ein Pentium 4 drin. Auf dem Board passt leider nicht moderneres als die E6x00 Prozessoren. Sogar ein E6750 geht nicht.

Das mit dem Sempron habe ich momentan schon jemandem versprochen. Der wollte alle AMD-Mainboards nehmen.
 
Ich habe soviel Alu-boxed-kühler da, dass ich einen Gang zum Altmetallverwerter in Betracht ziehe. Da kann ich paar beilegen.
Öhm, der passt in den Großbrief wohl nicht mehr rein, oder? Wäre top, falls doch ;-)
Ist aber nicht super dramatisch, ich könnte evtl. auch selbst noch irgendwo einen Kühler haben
 
Ich hätte das jetzt so gedacht:
mrcoconut: X2 270
Oliver_F: X2 260u
Anubis1: AthlonII X2 240e (AM3, 2*2,8Ghz, 45W) + AthlonII X3 415e
Kuzorra: ich habe noch einen von den ganz flachen Boxed-Kühlern (4cm), welcher in einen Maxibrief reinpasst (die dürfen ja bis 5cm dick sein). Der dürfte aber mit den 95W vom X3 ganz schön zu tun haben.
 
Ich würde eh versuchen den zu undervolten
 
Wenn die Verteilung genehm ist, kriege ich von euch dreien je eine PN.
Kuzorra: ich packe den einfach mit rein. Wenn er reicht, reicht er. Wenn nicht, musst du halt mal sehen.
 
Muchas Gracias Negro Metallico!
 
Hmnn...da gibt es Überschneidungen beim X2 270. Könntet ihr euch untereinander ausknobeln, wer welche CPU nimmt?

Bei einem meiner anderen Projekte hat sich heute eine große Baustelle ergeben. Daher komme ich wohl vorerst eh nicht dazu ein System auf Basis dieser CPUs zu bauen und somit verzichte ich. Da sind die CPUs bei jemand anderem besser aufgehoben :)
 
So, hier schon mal erste Fotos. Laptops mit Pentium 1 und ein paar Prozessoren habe ich wie gesagt auch noch. Was fehlt Euch jetzt zum Glück?


So, entschuldigt bitte die Wartezeit. Jetzt hab ich alles verpackt und es ist ein schönes Hermes-L-Paket für 9,99 geworden. Die Laptops und CPUs sind noch nicht dabei, die muss ich erst noch mal zusammensuchen. Die Boards haben aber alle eine CPU drauf und einen Kühler dabei.

Bitte schreibt noch mal, wer das jetzt komplett nehmen und weiter verteilen würde. Ich hau dann heute Abend einen Zufallsgenerator rüber.
 
Ich habe jetzt mal alle Interessenten des Komplettpakets in eine Liste gepackt.
Hoffe das ist recht so.

Fabrice Hardwarepaket
1. schraubenkopf
2. johnnyGT
3. Manica81
4. Oliver_F
5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mal alle Interessenten des Komplettpakets in eine Liste gepackt.
Hoffe das ist recht so.

Fabrice Hardwarepaket
1. schraubenkopf
2. johnnyGT
3. Manica81
4. mrcoconut
5. Oliver_F
6.

Hey,

ich ziehe mein Interesse wieder zurück und wünsche viel Spass beim Basteln mit der Hardware 😀.

Schönen Abend
mrcoconut
 
So, entschuldigt bitte die Wartezeit. Jetzt hab ich alles verpackt und es ist ein schönes Hermes-L-Paket für 9,99 geworden. Die Laptops und CPUs sind noch nicht dabei, die muss ich erst noch mal zusammensuchen. Die Boards haben aber alle eine CPU drauf und einen Kühler dabei.

Bitte schreibt noch mal, wer das jetzt komplett nehmen und weiter verteilen würde. Ich hau dann heute Abend einen Zufallsgenerator rüber.



Hi,

ich könnte ein oder 2 IDE-Platten brauchen, falls welche dabei sind. Bin auch offen für Grakas und RAM.

LG
 
Ist da ein Sockel 939 Board dabei? Mir sind schon drei kaputt gegangen bzw. wurden defekt geliefert :mad:

Ich trage mich auch einfach Mal in die Liste ein:

Fabrice Hardwarepaket
1. schraubenkopf
2. johnnyGT
3. Manica81
4. Oliver_F
5. Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Conroe ist noch da. Allerdings warte ich noch auf einen CPU. Der sollte die nächsten tage kommen. Momentan ist dort ein Pentium 4 drin. Auf dem Board passt leider nicht moderneres als die E6x00 Prozessoren. Sogar ein E6750 geht nicht.

Das mit dem Sempron habe ich momentan schon jemandem versprochen. Der wollte alle AMD-Mainboards nehmen.

Danke der Info. Dann melde dich mal, wenn du es loshaben möchtest, meinetwegen auch mit Pentium 4 Prozessor drauf.
 
Ich hätte ein ATARI 520ST mit Monitor und Nadeldrucker abzugeben, abzuholen in 65239. Jemand interesse? Müsste funktionsfähig sein inkl aller Kabel.


Nochmal eine Erinnerung, ansonsten ab in die Tonne :)
 
Neenee nix Tonne, hat sich allerdings noch keiner gemeldet, ansonsten werde ich den nehmen. Ich schau mal, ob ich eine Abholung organisiert bekomme.
 
@Scharzmetaller :

Da Anubis1 zurück getreten ist, würde ich ganz gern die frei gewordenen AthlonII X2 240e (AM3, 2*2,8Ghz, 45W) + AthlonII X3 415e übernehmen.

Der X3 415e soll den X2 215 im PC meiner Tochter ersetzen, der X2 240e in meine Sammlung wandern.
 
@Firebl ich habe jemand der ihn bei dir abholen kommt, ich schicke dir mal eine PM
 
Ist da ein Sockel 939 Board dabei? Mir sind schon drei kaputt gegangen bzw. wurden defekt geliefert :mad:

Ich trage mich auch einfach Mal in die Liste ein:

Fabrice Hardwarepaket
1. schraubenkopf
2. johnnyGT
3. Manica81
4. Oliver_F
5. Dennis

random.org sagt "2" - also

2. johnnyGT

Ich schreib Dir mal gleich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh