[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die ergänzenden Infos!

€dit, dann kannst du sie gerne haben @the_patchelor
 
Kann wer 3 CD's für die Audigy 2 ZS brauchen? Die sind zwar schon etwas zerkratzt, konnte aber eben noch fehlerfrei ein Image von denen ziehen.

Installation & Application
Showcase Demo
DVD-Audio Sampler Disk
 
Hallo in die Runde!
Ich habe beim Ausmisten eine schöne NVIDIA GeForce FX 5900 Ultra von Terratec gefunden, die einen neuen Besitzer sucht.
Selber vor etlichen Jahren gebraucht gekauft; dann aber nie verbaut gehabt...ob sie noch funktioniert kann ich leider nicht sagen.
Könnte einen Versand als DHL Paket für 4,99 € anbieten; dann gehört sie euch! :banana:


IMG_20200612_155048.jpg

*Die Karte ging an Mr.Spit; Glückwunsch! Und allen anderen viel Erfolg beim nächsten Mal!* :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, schöne Sache! Danke fürs Verschenken. Könnte noch gut in ein AGP Build (Mit einem Asus A7N8X-E Deluxe) passen und die poplige FX5200 ablösen :-D

Ich starte mal eine Liste:

WizzHard´s FX5900:

1. Nonaamee
2.
3.
 
Na da bin auch dabei:

WizzHard´s FX5900:

1. Nonaamee
2. Maniac81
3.
 
Kein Problem; das Forum hat einem ja über die Jahre auch viel gegeben. Da gibt man doch gerne mal etwas zurück.
Sehr fair auch von dir dass du eine Liste startest. Wir gucken mal wie viele Interessenten sich finden; die Bandsäge sorgt dann dafür das jeder seinen Anteil bekommt. :fresse2:
 
Tolle Aktion, danke!

WizzHard´s FX5900:
1. Nonaamee
2. Maniac81
3. Anubis1
4.
 
Schöne Karte, Würde sich sicher auch gut auf meinem nf-7 machen :bigok:

WizzHard´s FX5900:
1. Nonaamee
2. Maniac81
3. Anubis1
4. lord86
5.
 
Danke für die Blumen. :d
Ich lasse die Liste noch bis morgen 16.00 Uhr laufen; dann lose ich den glücklichen Gewinner aus.
Muss Montag eh zur Post; dann lohnt sich der Weg wenigstens.
 
Krasse Aktion ! Selbst wenn die Karte nicht funktionieren sollte, ist sie mehr wert als nur ein Verschenken ;) Damit könntest du noch so einige Euro bekommen. Aber es soll dein Wunsch sein, sie zu verschenken.

Ich mag die Karte auch, aber halte mich hier raus. Bin sowieso nicht der Grafikkarten-Junkie :d
 
Schöne Karte, aber da ich in letzter Zeit schon einiges ergattern konnte, halte ich mich hier mal zurück.
 
Sehr geile Aktion von dir!

1.Nonaame
2.Maniac81
3.Anubis1
4.lord86
5.the_patchelor
6.Jone
7.
 
Da mache ich doch gerne mit :)
Sollte ich tatsächlich mal gewinnen, wird sie auch gleich verbaut ^^

1.Nonaame
2.Maniac81
3.Anubis1
4.lord86
5.the_patchelor
6.Jone
7.SoenniTDI
8.
 
Schöne Karte, würde bei mir aber nur verstauben (da kein ATI) 🤪.

Wünsche den Interessenten viel Glück 😀!

mrcoconut
 
Geile Aktion, ich versuchs auch mal!

1.Nonaame
2.Maniac81
3.Anubis1
4.lord86
5.the_patchelor
6.Jone
7.SoenniTDI
8. Mr.Spit
9.
 
Haha, was für ne coole Aktion! :bigok: Beide Daumen hoch für so viel Fairness!
Bin gespannt, wie lang die Liste noch wird. :)
 
Die FX Serie hab ich echt vernachlässigt bisher :)

1.Nonaame
2.Maniac81
3.Anubis1
4.lord86
5.the_patchelor
6.Jone
7.SoenniTDI
8. Mr.Spit
9.WMDK
 
Ne FX5900Ultra zu verschenken ist schon sehr sehr Cool! Da wird sicher jemand sehr glücklich drüber sein. Ich hoffe derjenige wird das ganze auch zu würdigenw issen :)

viel Glück allen!
 
Ich bin dabei :love:

1.Nonaame
2.Maniac81
3.Anubis1
4.lord86
5.the_patchelor
6.Jone
7.SoenniTDI
8. Mr.Spit
9.WMDK
10. schraubenkopf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh