[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Da bin ich wohl auch dabei :love:

1.Nonaame
2.Maniac81
3.Anubis1
4.lord86
5.the_patchelor
6.Jone
7.SoenniTDI
8. Mr.Spit
9.WMDK
10. schraubenkopf
11. Mugen87
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....und der Beschenkte wird verpflichtet, ein paar gute Bilder im Nostalgiethread zu Posten ! ;) Wir wollen doch alle an der geilen Karte Anteil haben.
 
Da bin ich wohl auch dabei, da die Karte noch in meiner FX Sammlung fehlt :d

DDanke fürs Verschenken!

1.Nonaame
2.Maniac81
3.Anubis1
4.lord86
5.the_patchelor
6.Jone
7.SoenniTDI
8. Mr.Spit
9.WMDK
10. schraubenkopf
11. Mugen87
12. t4ker
 
Na, da haben sich ja doch noch ein paar Interessenten eingefunden. Freut mich. :xmas:
Ich werde den Gewinner nachher um 16 Uhr zeitnah ermitteln und mich nochmal melden.
 
Coole Nummer ne FX5900U!! Da bin ich auch dabei, meine andere 5900er ist leider mal verstorben, könnte man hierdurch wunderbar ersetzen.

1.Nonaame
2.Maniac81
3.Anubis1
4.lord86
5.the_patchelor
6.Jone
7.SoenniTDI
8. Mr.Spit
9.WMDK
10. schraubenkopf
11. Mugen87
12. t4ker
13. tyrannus
 
Ich stelle mal eine Grafikkarte hier rein: Asus 7950 GT

Karte ist leider ohne Originalkühler und gibt auch kein Bild aus (bei mir zumindest). War bei einem Hardwarebundle mit dabei. Auf ihr ist ein Zalman VF-700 AlCu Kühler verbaut, der nur einen 3-Pin Lüfteranschluss hat und nicht mit der Karte verbunden werden kann. Wer sowas auf seiner Karte verbaut, den sollte man hauen. Bilder gibt es im Bilderthread.
Kurzum: ich verschenke die Karte ;)
 
Ich würde ihn nehmen! :) Melde mich nach Feierabend...
 
Sehr gerne, schreib mir einfach :-)
 
*pieps*

Ich hab wieder ein wenig alte Hardware die nur rumliegt,
Soundkarten: sind weg
S1f.jpgs1b.jpg
S2B.jpgS2F.jpg
S3F.jpgS3B.jpg
ungetestet mangels Mainboard.
sind weg

und als kleines Schätzchen (hoffentlich) ein HP OmniBook XE3

Lappi1.jpgHW1.jpg

sogar mit Uhr
LappiUhr.jpg

aber leider ohne LAN :/

Das Netzteil ist beschädigt, funktioniert aber noch.

NT.jpg

Akku ist recht runter und hält nicht mehr lange, Das Ding ist recht laut, das Kühlgeraffel müsste wohl mal gereinigt werden.

Ich muss mir noch was einfallen lassen, wie ich die HD vom Lappi vor dem Versand nochmal gründlich lösche, der Versand kann also ein wenig dauern.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Soundblaster Audio PCI 64V* und eine Soundblaster Live! mit Emu10k1, nice.

*war baugleich mit der Ensoniq Audio PCI, nur das die Creative den ES1373 besaß, während die Ensoniq mit dem ES1370 daherkam.
 
Moin zusammen,

hat jemand Interesse an folgenden Komponenten:

- Asus P4S800-MX Rev. 2.00 + Retention-Modul + Boxed-Kühler
- Terratec SixPack 5.1+ Soundkarte

Beide Komponenten wurden aus einem PC ausgebaut, der zuletzt vor ca. 10 Jahren eingeschaltet war. Optischer Zustand ist gut, keine Beschädigungen zu sehen, Kondensatoren optisch ok. Test aus zeitlichen Gründen nicht möglich.

Abzugeben gegen Versandkosten eurer Wahl.
Die Sachen wandern ansonsten am Montag in den Elektroschrott-Container.




:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Verschenker handeln eben spontan und lassen sich dies auch nicht verbieten. ;)
 
Also ich hätt sowohl Interesse an den Soundkarten von @Nemac als auch am Bundle vom @StarGeneral

Sehr gerne, du bekommst eine PN :wink:

Rein interessehalber: Warum stellt man soetwas erst 5 Minuten vor der Angst in den zu Verschenken Thread, statt z.B. schonmal zwei Wochen früher?

Ich habe die Sachen erst am Freitag erhalten (der Tower, in dem die Dinge 10 Jahre unbenutzt rumstanden, wird mit neuer Hardware bestückt) und habe hier im Moment sehr viel Kram rumliegen, deshalb müssen sie zügig wieder weg :)
 
Ist übrigens alles wohlbehalten bei mir angekommen. Das Board POSTed, zickt aber noch rum, da arbeite ich gerade an ner Lösung.

BTT: Jemand Bock auf ne Athlon 64 FX60? Die hab ich in meiner CPU Kiste gefunden, als ich nach passenden CPUs für das P4S800MX suchte. Die muss mal irgendwo dabei gewesen sein, ich besaß nie ein S939 Board oder System. Die FX60 sollte glaub ich das dickste sein, das auf 939 zu bekommen war. Also wie gesagt, ungetestet, könnte kaputt sein. Wenns jemand testen möchte, bitte melden.
 
An dem FX hätte ich auch Interesse. Würde gut auf mein Dfi NF4 Expert Passen :oops:
 
An dem FX wäre ich auch interessiert, so einen hatte ich noch nie :wink:
 
Macht ne Liste... ;) @stunned_guy will sicher auch :d

Ich habe hier noch einen Celeron D 346 rumliegen. Ungetestet, da ich kein passendes Board habe. Kann den jemand gebrauchen?
 
Ja, bei der Resonanz am besten ne Liste machen, die dann ausgelost werden kann, so ist es nur fair.

Ich bin zu doof den Spoiler einzufügen 😅 😅
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh