[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Oki, das NT ist dann noch haben.

VG 😀
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du die Aufkleber noch nicht verschickt hast, stopf das Netzteil einfach dazu. :fresse:
 
Habe ein ThinkPad Advanced Dock
Modell 250310U
kompatibel zu R60, R61, R400, R500, T60, T60p, T61,T61p, T400, T500, Z60m,Z60t, Z61m, Z61p, Z61t
Netzteil eingebaut, da passt eine kleine PCIe Graka und ein Laufwerk rein rein, mehr Infos hier: https://thinkwiki.de/ThinkPad_Advanced_Dock
Bilder:
PXL_20210611_121854171.jpgPXL_20210611_121911915.jpgPXL_20210611_121925526.jpg

Ein Arsch voll DDR und SD Speicher, ein Pentium III und ein K6
Für Details bitte auf dem Bild schauen
PXL_20210612_091019491.jpg

Ich nehme mir heraus zu verschenken an wen ich will.
 
^ Die zwei Infineon 256mb PC133 CL2 Riegel unten links rechts und der rechts in der Mitte mit dem gelben Aufkleber sollten Intel BX440 kompatibel sein. Und da ist ein 64mb Stick dabei, genau sowas hatte hier doch jemand gesucht?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da ist ein 64mb Stick dabei, genau sowas hatte hier doch jemand gesucht?!
Ja @SoenniTDI

 
@mrcoconut Sapphire HD 5970 ist heute angekommen. Vielen Dank dafür.
 
1. fortunes
2. OiOlli
3. HerrAbisZ
4. Tom3
5. ItsFun

So, ich denke mal, das sind alle, oder?
Morgen lose ich aus.

Edit: Ich habe gerade noch alle mir zur Verfügung stehenden daten und Treiber zu den Laptops auf ne DVD gebrannt und sogar noch die orginale Ab werk WLan Karte gefunden.
Hatte die ABG mal ne zeitlang mit ner BGN getauscht, weil ich bestimmte Netze nutzen wollte. Liegt jetzt bei.

Danke
 
Ein Arsch voll DDR und SD Speicher, ein Pentium III und ein K6
Für Details bitte auf dem Bild schauen

Ich nehme mir heraus zu verschenken an wen ich will.[/B]
Ich hätte Interesse an dem P3 und SDRAM. Da hier so viel Interesse an den hochwertigen Modulen besteht, würde ich gerne den "Kleinkram" mitnehmen. Ich bin hier so oft beschenkt worden, da trete ich gerne hinten an.
 
Auslosung der Dell Latitude D600 + D620 Laptops

1. fortunes
2. OiOlli
3. HerrAbisZ
4. Tom3
5. ItsFun

Herzlichen Glückwunsch :bigok: @fortunes und ich freue mich, wenn die Hardware noch etwas länger laufen darf ...
Bitte schreib mich per PN an zwecks Absprache Versand.

Danke
 
Geilo, vielen Dank!

Und wie versprochen, kommen dann im Austausch zwei Geräte hier wieder rein, je nach Zustand von D620 und D600. :fresse2:
 
@Nonaamee PC Chips Mainboard ist heute angekommen, bedanke mich ganz herzlich!(y)
 
Beim Dock gab es nur einen Interessenten, damit geht es an @AgentPayne

Für den Rest gab es nun mehrere Leute. Gerne würde ich zwar die genannten Wünsche erfüllen, aber ich würde nun ungerne fünf Häppchen daraus machen.
Und den DDR wollte wohl keiner bisher.
 
Für den Rest gab es nun mehrere Leute. Gerne würde ich zwar die genannten Wünsche erfüllen, aber ich würde nun ungerne fünf Häppchen daraus machen.
Und den DDR wollte wohl keiner bisher.
Ich würde auch alle Riegel nehmen, kann sie auch gut gebrauchen, wollte aber nicht so gierig sein :)
Aber wir können ja gerne eine Liste machen:

@Badrig s Speichersammelsurium
1. SoenniTDI
2.
3.
 
Für den Rest gab es nun mehrere Leute. Gerne würde ich zwar die genannten Wünsche erfüllen, aber ich würde nun ungerne fünf Häppchen daraus machen.
Und den DDR wollte wohl keiner bisher.
Also ich hätte die Zeit, aus dem Sammelsurium Häppchen für den Versand zu machen. Ich würde auch weiterhin nur den P3 und die noname SDRAMs nehmen.
 
in einer Sammelkiste aufgetaucht:

tape.jpg

HP Colorado T1000 Laufwerk, keine Ahung ob funktionsfähig, sieht aber noch gut aus. Vielleicht besteht ja Interesse an sowas.
 
Wie ist denn der Abstand am Slotblech unterste Schraube von der Kontaktleiste zum unteren Ende Slotblech? Weil ich würd mich höchstens um eine bewerben, wenn das Slotblech zu einer Karte passt, wo mir ebenjenes fehlt.
 
Ich hab halt einen AHA-2840A ohne Blech da. Der will zwar auch erhalten bleiben, aber wenigstens vollständig werden.
 
Wie ist denn der Abstand am Slotblech unterste Schraube von der Kontaktleiste zum unteren Ende Slotblech? Weil ich würd mich höchstens um eine bewerben, wenn das Slotblech zu einer Karte passt, wo mir ebenjenes fehlt.
Untere Schraube --> Unterkante Slotblech: 46mm
Obere Schraube --> Oberkante Slotblech: 28mm
Abstand Schrauben: 46mm

Der Stecker sitzt etwas niedriger, als bei einem AHA-2940.
Ob es zum AHA-2840 passt, kann ich leider nicht sagen.
 
Untere Schraube --> Unterkante Slotblech: 46mm
Obere Schraube --> Oberkante Slotblech: 28mm
Abstand Schrauben: 46mm

Der Stecker sitzt etwas niedriger, als bei einem AHA-2940.
Ob es zum AHA-2840 passt, kann ich leider nicht sagen.

Danke fürs nachschauen. Da fehlt dann ein knapper, halber Zentimeter. Also düfen die Karten bleiben wie sie sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh