Ob der HT hat weiß ich nicht.
Es ist wie gesagt glaube ich ein P4 2,6Ghz Northwood. - Details kommen die Tage
Wäre interessant auf jeden Fall, wenn ich mich vom Shuttle trenne ... weil hab nur das eine S478 Board ... Halte ich im Hinterkopf.
interesse an einem ECS Elitegroup NFORCE 3-A939 V1.0A ?
Sockel 939 bis einem x2 4800+, 2x ddr, agp 4/8 fach, sata&ide, inkl blende. ne cpu ist auch drauf, ein 3700+ singlecore.
Auch schön,
nach der kurzen Expertise von Stunned_guy wäre ich dafür zu haben und würde dafür ein S939 Board hier abgeben, welches PCIe hat ,
Hab aber hab keine X2 CPU für 939 rumliegen, wie ich feststellen muss. die Dualcores sind alles fast gleich aussehende AM2er/AM3er.
Nen potente 2c/2t CPU ist schon ganz ok für die letzten AGP Karten ...
Natürlich wäre mir ein Asrock 4coreDual oder 775V... noch lieber weil besser mit CPUs ausgestattet ...
Wenn ich nen passendes LGA775er dann mal finde, kann Neo52 gerne das Board dann haben ...
anders kann ich mir das auch nicht vorstellen
Ich glaube das sind andere gaaanz anders unterwegs. ich habe ggf 20 St. Die ich immer mal wieder durchtausche, Von jedem CPU Sockel ab Sockel A aufwärst, aber Hauptsächlich LGA775er Board in der Mehrheit.
Wenn ich Usern wie MusicismyLife und Stunned_guy hinterherschaue, würde ich mich nicht als Sammler bezeichnen ... als Bewahrer ok.
Im Endeffekt hab ich nur viel zu den Boards gegriffen, um alle CPUs der Sammlung regelmäßig antesten zu können. Gerade bei den Sockel A Teilen, war schon recht viel defekt, teils auch damals bereits defekt bekommen und nie markiert. Rest hat sich hier ergeben, weil viel verschenkt wurde.
Nun muss ich aber auch mal alle AGP Karten durchtesten und dabei ist das aufgefallen, dass kein AGP Board mehr so richtig stabil laufen will bzw entsprechende Performance bietet. Von OS Install ganz zu schweigen ...