Die 440er hab ich schon. Hätte natürlich gern irgendeine goldene Soltek. Deine fx5200 ist ziemlich sicher die Evertop fx5200. Aber die mit 64mb vram.
Das würde mich auch interessieren. Habe die nur angetestet, aber nicht bis ins Windows.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 440er hab ich schon. Hätte natürlich gern irgendeine goldene Soltek. Deine fx5200 ist ziemlich sicher die Evertop fx5200. Aber die mit 64mb vram.
Siehe mein Link zur fx 5200-8x Pro 64MB mit aktivem kühler ... aber Platine ist identisch auf den Fotos ...Das würde mich auch interessieren. Habe die nur angetestet, aber nicht bis ins Windows.
Ich würde mich über das A7N8X freuen, danke fürs verschenken.👍🏻Nachdem stunned meinen kleinen, letzten Beitrag mit seiner riesigen Mainboard-Aktion "erstickt" hat, hol ich meins mal wieder hoch:
GA-P31-DS3L, welches ich ohne Kühler aus einem Schrottkonvolut gefischt habe. Dazu ein E8400 als Sockelschutz.
A7N8X mit Polymod von ramrod
A7N8X-X
FB-DIMM DDR2 5300 4GB-Module
Du meinst bestimmt ProLink/Pixelview statt Palit, richtig? Von Chaintech gabs auch noch eine GF3 Ti 200 mit blauem Kühler und bronze PCB (die Standardfarbe von z.B. dem A7N8X).
Warum hat sich jeder welcher nicht auch in die Liste eingetragen ... Dann hätte ich auch verzichtet, denn ich hab es nur auf irgendeine fx 5200 abgesehen, nicht auf eine spezielle.Das würde mich auch interessieren. Habe die nur angetestet, aber nicht bis ins Windows.
muss nicht passiv sein, ist eher was für Einbauen, Testen, alte Benchmarks nachvollziehen von damals und dann wieder wegpacken.@Strikeeagle1977
bist du auf der Suche nach einer passiven FX?
Achso. Ich habe gedacht, dass du eine passive Karte für ein System brauchst. Ansonsten hätte ich noch eine passive FX5500 AGP da.muss nicht passiv sein, ist eher was für Einbauen, Testen, alte Benchmarks nachvollziehen von damals und dann wieder wegpacken.
Defekt wäre doof dafür, aber am Ende kommt die mit in die Sammlung und darf dann rumliegen ... wegen ner fx 5200 mach ich jetzt aber kein Paket auf, da findet sich bestimmt was, wo noch mehr im Paket ist ... Mit herzblut hänge ich zu dieser Zeit eher an den ATIs, wie 9500pro , 9600pro, X850XT PE ok, ne 6600GT er hatte ich auch als erste PCIe
Das war dann so das Gegenstück zur GF3, oder?Bei mir fing es mit einer ATI 8500
Ja. Vom Zivi Gehalt gakauft. ^^Das war dann so das Gegenstück zur GF3, oder?
Jetzt wo du das sagst, mein erster Computer war damals mit der 2MB Mach64 besückt. Hatte das nicht mehr auf dem Schirm. Erste "richtige" ATI war dann die 8500. Dazwischen Ausflüge zu 3Dfx und NVidia.Ati war da mehr so der OEM Kram zu dieser Zeit, bevor Mach64 und Rage rauskamen ...
ich hab hier ne fx 5500 von palit mit rotem pcb rumliegen. interesse? ist aber halt nur ne fx5500 und weit von den endstufen 5800/5900 entfernt.muss nicht passiv sein, ist eher was für Einbauen, Testen, alte Benchmarks nachvollziehen von damals und dann wieder wegpacken.
danke, ich nehme wenn möglich bei den nächsten Sammelangeboten dann eine fx 5x00 irgendwo mit, wo eh etwas hin und her geschickt wird.ich hab hier ne fx 5500 von palit mit rotem pcb rumliegen. interesse?
Hat jemand Interesse an den 3 Sachen?
1x eine alte Neolec Tastatur, funktioniert, wurde mal mit Wassertropfenoptik speziell lackiert(+ Klarlack), Wireless Maus die mal dazu war fehlt(ist Funktional egal)
2x VGA Kabel Verbinder
1x kleines ATX Gehäuse mit 400W Netzteil, 2 Laufwerken(DVD/CD) und ner 60GB IBM Festplatte(Inhalt nicht bekannt, hab den PC zum Ausschlachten bekommen)
Gehäuse ist sonst in gutem Zustand, staubig und der weiße Kratzer obendrauf ist nur ne Farbauftragung von was anderem, lässt sich abwischen/runterpopeln
Einziger Schaden, ein Plastikfuß von 4 fehlt, sollte kein Problem darstellen
Another give away.
A Razer Black Widow keyboard. I allready threw it away when I realized someone here might want it. So I might have to test it just to be sure…
This keyboard was not used for a long time (weeks). When I found out Razer Synapse software sent keystrokes to there servers I stopped trusting Razer for good and never used this keyboard again.
Comes from NL
edit: It is laying around here for at least one or two years.
edit 2: It was listed for €100 back then. Oh and just 1 led (logo, I taped it).
edit 3: Of course it can be used without Razer sw. Just the Macro’s which can’t be used.
Kann ich so bestätigen!Ich muss hier mal lobend erwähnen, dass der Herr H aus Ch diese Gebrauchtware dermaßen abliefert, dass man manchmal glaubt vor Neuware zu sitzen. Geprüfte Kondensatoren, immer frische WLP, Hinweise dazu, immer großzügig ESD Folie, gut gepolstert und nie nen Transportschaden oder so erlebt. Hier merkt man, dass jdm Herzblut für Hardware hat.
Herzlichen Dank
[...]
Ach kommt ihrs, ich mach ne Liste auf, dann hat jeder die Chance auf dieses ach so beliebte Schmuckstück.
Tragt Euch ein, ich lose dann am Sonntag ...
Abgabe gegen Versandkosten +freiwillige Spende an stunned_guy (die Karte stammte von ihm und er ist hier stets aktiv im Verschenkebereich)vom User abgelehnt
Schreibt mir eine PM zwecks Abstimmung für Versand (oder Abholung in Hamburg-Nord). Ich versuche, die Pakete unter der Woche fertig zu machen, und dann am kommenden Wochenende zu verschicken.
1x GF 3 TI200
S370 Kühler
S478 Kühler
Asus Xonar DG
Und stay tuned for more