bschicht86
Nippelmessie
Ich hatte auch mal 12 Pakete hier im Forum auf einmal verteilt. Hab dann aber den Postmann antanzen lassen, denn ab 4 Online-Paketmarken war die Abholung kostenlos.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
pff, der ist eh jeden Tag bei Dir oder?Hab dann aber den Postmann antanzen lassen
Die Pakete sind seit heute auf dem Weg.. ich hab in meinem Leben noch nie so eine Ladung Pakete
Korrekt. Macht auf Dauer aber nicht jeder Postmann mit... Bekannter hat dem immer die Pakete mitgegeben, was dazu geführt hat, dass der Bote die Pakete des Bekannten einfach immer bei den Nachbarn abgibt, damit er keine mitnehmen mussWenn der vor ort ist, kann man dem auch jederzeit die Pakete mitgeben, wenn frankiert und bezahlt ...
manchmal Dumm, aber nicht Doof ! 😜Korrekt. Macht auf Dauer aber nicht jeder Postmann mit... Bekannter hat dem immer die Pakete mitgegeben, was dazu geführt hat, dass der Bote die Pakete des Bekannten einfach immer bei den Nachbarn abgibt, damit er keine mitnehmen muss
Habe den einmal gefragt gehabt, er meinte, ich solle sie zur Postfiliale im Ort bringen oder eine Abholung buchen.Wenn der vor ort ist, kann man dem auch jederzeit die Pakete mitgeben, wenn frankiert und bezahlt ...
So einfach war der Paketversand noch nie: Frankierte Pakete und Retouren einfach einem unserer Zusteller im Rahmen der Zustelltour mitgeben. Voraussetzung ist, dass der Zusteller über ausreichend freie Ladekapazitäten im Zustellfahrzeug verfügt.
Hatte mein K7S8X auch nach einem BIOS update. Ich konnte das mit einem DOS Programm lösen. Sollte kein BIOS Chip defekt sein.2. AsRock K8Upgrade-NF3 mit A64 3200+ Sockel 754 - getestet bis ins BIOS-Bild, wegen ursprünglich defekten BIOS-Chip meckert er am Anfang wegen invalider MAC-Adresse. Ohne Rentention-Modul
Natürlich liegts nicht an einem möglichen Defekt des BIOS-Chips. Der Originale war aber defekt, ich habe nur einen anderen genommen und das BIOS draufgebraten, seitdem läuft das Board wieder, aber es kommt immer diese Meldung. Ich hab aber auch nicht die Muße mir das genauer anzuschauen.Sollte kein BIOS Chip defekt sein.
Ph II X2 550 ( ach nee warte, ich bekomme da demnächst einen PH II X2 550, nen X3 wäre sicherlich auch super.darunter hab ich gleich aussortiert gehabt.
Wie gesagt, mit dem Programm konnte ich das lösen, dann kommt die Fehlermeldung nicht mehr. Wenn der Beschenkte dafür Hilfe braucht, PN an mich.Natürlich liegts nicht an einem möglichen Defekt des BIOS-Chips. Der Originale war aber defekt, ich habe nur einen anderen genommen und das BIOS draufgebraten, seitdem läuft das Board wieder, aber es kommt immer diese Meldung. Ich hab aber auch nicht die Muße mir das genauer anzuschauen.
Ich brate ja mittlerweile die BIOS-Files von der Herstellerseite ausschliesslich per USB-Brenner drauf. Und dort liegt ja keine MAC dabei. War aber auch das erste Board, dass sich wegen der MAC beschwert.Ich vermute mal, dass das Flashprogramm die MAC Adresse löscht oder nicht richtig einträgt.
und ich flashe meist über winflash auf Originalboard. War bei mir auch das erste board. Keine Ahnung was ASRock da im BIOS macht. Das NF2 ASRock macht das nicht.Ich brate ja mittlerweile die BIOS-Files von der Herstellerseite ausschliesslich per USB-Brenner drauf. Und dort liegt ja keine MAC dabei. War aber auch das erste Board, dass sich wegen der MAC beschwert.
und ich flashe meist über winflash auf Originalboard.
Bei mir hat sich auch wieder was angesammelt:
1. AsRock K7S41GX (Sockel A mit bis hinunter zu 50MHz FSB ), getestet bis ins BIOS-Bild
2. AsRock K8Upgrade-NF3 mit A64 3200+ Sockel 754 - getestet bis ins BIOS-Bild, wegen ursprünglich defekten BIOS-Chip meckert er am Anfang wegen invalider MAC-Adresse. Ohne Rentention-Modul
3. Paar Kits 2x 1GB Corsair 6400 CL4 (alle eine Runde memtest-getestet)
4. EDO-RAM, hauptsächlich 4 und 8MB
Und dann hatte ich es schon erwähnt: Wer kann was vom Phenom / Phenom 2 brauchen, entweder zur Vervollständigung der Sammlung oder für ein Projekt? Ich hab nämlich mittlerweile einen besseren Überblick, daher bitte nochmals dafür melden. Zur Auswahl stehen hauptsächlich Phenoms der 9xx-Serie, abgespeckte aus 8xx oder darunter hab ich gleich aussortiert gehabt.
Es stehen mit Absicht keine konkreten Phenoms da. Du sagst mir, was du suchst und ich schaue, ob er dabei ist.Soll ich eine Liste starten oder warten bis die Phenoms dabei sind?
Du Fuchs!Ich hatte auch mal 12 Pakete hier im Forum auf einmal verteilt. Hab dann aber den Postmann antanzen lassen, denn ab 4 Online-Paketmarken war die Abholung kostenlos.
Der Barton bräuchte dafür vermutlich >1,85VMuss gar nicht HighEnd sein, sofern man vielleicht auf 12*200Mhz = 2400Mhz kommt wäre ich aus Nostalgiegründen vollkommen zufrieden
Dürfte eher am Objektiv und an der Lightroom Bearbeitung liegen. Das Nikon 35mm 1,8 dx scheint die Microkontraste zu verstärken.@digitalbath
Ich hätte am "Paket 4 Sockel A CPUs " Interesse, da mir beide in der reinen Sammlung fehlen und ich das PCB recht interessant finde, hab das bisher so noch nie gesehen, der deine CAm bringt das stärker raus aus es mit dem Auge sichtbar ist.
wäre besser. Sonst verlier ich den Überblick.Ich glaube, wir machen dann mal ne vollständige Liste, oder?
Ist ja wohl das Mindeste, wenn man schon was geschenkt bekommt ...wäre besser. Sonst verlier ich den Überblick.
Danke!