drake23763
Experte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, meinte die smartwerte.cdi? weiß gerade nicht was du genau wissen willst, aber ich hab mal die SMART-Werte angehängt...
Mach ruhig ne Liste, können wir ja dann ne Woche laufen, falls es weitere Interessenten gibt.ja, meinte die smartwerte.
ich hätte interesse an der festplatte, soll ich ne liste machen?
Danke, das wußte ich noch gar nicht ...Die alten Epias haben noch eine SB-Pro-Schnittstelle in der SB,
Dann gehen sie an dich - Schreib mir gern einfach deine Adresse.An den beiden Modulen hätte ich Interesse !
mit ATI onboard? wie geil ist das denn? MSI Board oder ggf ne OEM Lösung.Bin gerade am Keller ausmisten, kann das jemand brauchen?
Das dachte ich mir auch! Könnte man gut mit einer Voodoo kombinierenmit ATI onboard? wie geil ist das denn?
Bin gerade am Keller ausmisten, kann das jemand brauchen?
Anhang anzeigen 752311
Anhang anzeigen 752313
Anhang anzeigen 752314Anhang anzeigen 752315Anhang anzeigen 752316
Ups, jetzt wo dus sagst hab ich die Bezeichnung auch mal gelesen 😅 weiter per PN gegen VSK?Ist aber ein MSI im Asus Karton
Würde Interesse anmelden
ja wie jetzt?Ups, jetzt wo dus sagst hab ich die Bezeichnung auch mal gelesen 😅 weiter per PN gegen VSK?
Sorry, hab jetzt aus deinem Post nicht raus gelesen das dus auch haben willstja wie jetzt?
ja, ich war noch in der Findungsphase, hatte mich dazu noch nicht eingelesen usw. ,Sorry, hab jetzt aus deinem Post nicht raus gelesen das dus auch haben willst
Hach Gott... der PII... Traum meiner Bundeswehr Zeit... den 200MMX von 200 auf 250MHz OCen und glücklich sein...