G
Gelöschtes Mitglied 332952
Guest
Ok hab mal in nem Discord nachgefragt, mir wurde gesagt das dass PCI-X ist.
Naja deutlich besser so.
Naja deutlich besser so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ich gestern abgeholt,Hi Leute,
habe ein MSI P35 Platinum mit E6750, 4GB OCZ RAM und Scythe Mugen zu verschenken.
Am liebsten wäre es mir wenn es jemand abholen kommen würde (46149), da ich kein geeignetes Verpackungsmaterial habe.
Die CPU lief ohne Probleme mt 3,2GHZ.
Da mir irgendwie was an der Combo liegt, würde ich mich freuen wenn sie an einen von euch ginge.
Frohe Ostern
Ich verteile dann mal.
@MadYoshi
@~Cronus~
@poc80
Ihr hattet euch alle bei 2 oder mehr 370er Adapterkarten eingetragen. Würdet ihr euch einen aussuchen, bzw. begründen, warum ihr 2 oder mehr braucht?
Was hast du denn schon zusammen?ein Traum wären natürlich die 2x MSI Adapter für ein Dual Slot 1 Projekt was ich vorhabe
Mir fehlen eigentlich nur die Adapter.Was hast du denn schon zusammen?
Was sind denn das für PII300?
Ich habe sie nur auf Funktion geprüft, da ich den Großteil aus dem Paket wohl einfach wieder zusammen mit anderen Resten als Kiloware abgebe.P.S. Hast du nur mal kurz angetestet oder doch weiter ausgereizt ? Ich vermute mal, die OCZ sind schon an der Grenze.
Wenn es was Schnelleres ist als FX-4300 und FX-6300 würde ich mir die Arbeit gerne machen und die Pins richten ...falls es dafür Interessenten gibt habe ich noch ein paar AMD FX-4000/6000 mit (vielen) verbogenen Pins.
Wenn da jemand Interesse hat, kann ich sie mal genauer beschreiben und ablichten.
Die 2 OCZ würde ebenfalls ganz gut passen, da ich gerade wieder P35er Boards mit OC Potential auslote und 1066er sind dafür immer angenehmer als DDR2-800er an die Grenzbereiche zu treiben. Ich schau da lieber erst mal, was bei den CPUs und auf der NB los ist ... FSB 470-525 ist das Ziel.Kein Kit, kein guter Zustand, aber vielleicht freut sich jemand über zwei Module mit guten Chips - die HS vom OCZ sind teilweise gelöst, die vom Transcend gehen super leicht ab.
Eventuell SPD enheitlich flashen und mit anderen HS zu einem Kit basteln, wenn man möchte.
Hab mich vom doppelten Bild veralbern lassen .... hab mich schon gewundert, warum man unpaarig die Fotos macht, aber nebeneinander sah es wie ein 2 Paare aus ...Wo siehst du 2 OCZ ? Es ist 1 OCZ und 1 Transcend. Du meinst sicherlich 2x Micron D9GMH
Nen 300er mit x3 gibt es nicht. Die hatten alle x4.5 und FSB66. Die CPUs kann man eindeutlich an dem sSpec Code oben auf der Cardrige Kante erkennen / identifizieren. Ein PII 300 mit Klamath Core kann haben: SL28R, SL2MZ, SL2HA, SL2QC. Ein Deschutes kann haben: SL2VY, SL35V, SL2W8, SL2YK. Was steht bei dir drauf?Erkennt man den Unterschied von außen? Also wenn es lt. Wikipedia stimmt, dass Klamath 4 Cache-Bausteine hat, dann sind es Klamath.
Allerdings was mich nachträglich noch mehr wundert: Da mir der FSB unbekannt war, habe ich nur darauf geachtet, welchen Multi sie fest intus haben. Der war x3.0, was ja aber wieder nicht für Klamath spricht. Allerdings haben sie mir bei 100MHz FSB Bild gebracht.
wenns noch keiner hat, nehme ichKann das jemand gebrauchen? Sonst fliegts fort
Die CPUs kann man eindeutlich an dem sSpec Code oben auf der Cardrige Kante erkennen / identifizieren.
noch jemand Interesse?Ich muss mal ein Paar Sachen los werden
Asus A8N SLI
es fehlt: Kühlung, Rastnasen PCIe Plätze, SLI Karte
Defekt: Leiterbahn stirnseitig am schwarzen PCIe Steckplatz
somit als Ersatzteilspender zu gebrauchen
Anhang anzeigen 756306
Athlon XP 1800+
nicht auf Funktion getestet
Anhang anzeigen 756308
komplett neue unbenutzte TV Karte
Anhang anzeigen 756310
Anhang anzeigen 756311
AC NV Silencer 5
funktioniert, etwas schmutzig innen(aufschrauben reinigen fertig), eine originale Rendelschraube hinten fehlt, dafür eine passende Mutter drauf
Anhang anzeigen 756314
Ich versende nur mit Hermes oder Post Brief(bei Kleinkram)
Ohne Liste, wer zuerst kommt malt zuerst
:edit:
Grafikkarte und Ram gehen an @Strikeeagle1977