[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Gibts zu dem Gehäuse auch das Blechdach? Wie sieht der von vorne aus?

Bei dem Teil lohnt auf jeden Fall eine Reparatur!!
Würde den Retro PC auch gerne nehmen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer wieder schön - CPU ohne Kühler 8-)

Immer wieder schön - CPU ohne Kühler 8-)
und das trotz 5V !

Mal davon ab, ich hatte auch noch nen P 133, der hatte auf dem Asus P55T2P4 auch nur nen Passivkühler ohne Quirl. Wann kamen die dann eigentlich auf? P1-233MMX?

Dann packe ich die Inerreien vom 486 mit in @bschicht86s Paket. Grafikkarte gibts dazu, einzige Bedingung: Nicht verkaufen, wenn dann tauschen oder weiterschenken. Aber da mache ich mir bei dir weniger sorgen ;-)

@Strikeeagle1977 willst du dann das Gehäuse mit Netzteil?
@the_patchelor oder willst du das Gehäuse?

Blechdach ist natürlich vorhanden. Auf dem Gehäuse lag wohl ein Maus-Stecker, zumindest gibt es einen helleren Abdruck von einem Stecker oben drauf.
11.jpg

€dit: Sorry @the_patchelor zu spät gesehen, dass du den PC auch nehmen würdest...

Ich entschuldige mich bei den Verschenkten für die Verspätung. Aber heute ist alles, bis auf das Gehäuse und der Lenovo auf die Reise gegangen. Für das Gehäuse brauche ich erst noch geeignetes Versandmaterial und der Lenovo muss immernoch gebackupt und platt gemacht werden.

@McZonk

Das wäre doch was für mein Dark Hero :rofl:

aber in den Müll wandern die nicht, dann kommen sie wirklich zu mir in die Vitrine :hust:

Ich entschuldige mich bei den Verschenkten für die Verspätung. Aber heute ist alles, bis auf das Gehäuse und der Lenovo auf die Reise gegangen. Für das Gehäuse brauche ich erst noch geeignetes Versandmaterial und der Lenovo muss immernoch gebackupt und platt gemacht werden.

Angekommen. sind 2x16 MB SDRam dabei. Das ist schon ein Fortschritt gegen meinen alten 4MB Riegel \o/
Über die EDOs muss ich mal grübeln, und stelle die vermutlich hier wieder ein

Amiga1.jpgAmiga2.jpgAmiga3.jpg

Vielen Dank dafür :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
Angekommen. sind 2x16 MB SDRam dabei. Das ist schon ein Fortschritt gegen meinen alten 4MB Riegel \o/
Über die EDOs muss ich mal grübeln, und stelle die vermutlich hier wieder ein

Vielen Dank dafür :giggle:

Freut mich, dass er dir weiterhilft!

Könnten @bschicht86 und @kcopy bitte nochmal ihre Pakete überprüfen, ob ich dort die ISA Netzwerkkarten für Mearas reingepackt habe? Waren nicht in seinem Paket...

Hat noch wer Bedarf für sowas? Ansonsten kommt es in die Tonne.

Hier fehlt vermutlich ne Backplate, war bei irgend einem X58-System dabei, aber Dank dem Halter für den Kühler kann man sich ja da was für die diversen Intel-Sockel
was zusammenbasteln.

Hättest du für das Kombilaufwerk ne Produktbezeichnung für mich ud/oder weißt du welche Kartengrößen unterstützt werden?

Schad, find ich leider nix zu (außer dass Conrad die wohl mal verkauft hat?).

Schad, find ich leider nix zu (außer dass Conrad die wohl mal verkauft hat?).
Mehr als SDHC würde ich bei SD Karten nicht erwarten, kann also extrem limitieren, wenn Du moderne große Karten einsetzen willst. Mit Diskettenlaufwerk eher etwas für die Retroecke,
vorallem CF Interessant, weil man so auch die IDE Schnittstellen füttern kann, die ja auch irgendwie limitert sind vom Bios bei 128GB z.B.

Würd mich mal für beides anmelden. Sind die Anschlüsse des Radiators zufällig verschraubt?

Nein, leider aufgesteckt, vermute 6mm ID.

Braucht der Cardreader tatsächlich die Spannung vom 4-PIN für das Floppy? Also rein über USB passiert nix, aber ich glaub bei dem Stecker für Floppys muss ich passen.. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh