Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erinnert mich irgendwie an einen NPH-1 von Thermal Transtech bzw nPowerTekCPU Kühler, sieht aus wie ein Noiseblocker mit dieser dicken zentralen Heatpipe? Aber ehrlichgesagt keine Ahnung.
Natürlich weißt du sowas wieder
SCSI-Kabel nehm ich gern. Falls wer akuten Bedarf hat, stell ich mich hinten an.
Auch die würd ich nur nehmen, bevor sie wegfliegen. Welche Größe müsste das Paket haben?FAST-SCSI-2 5.25" auf 3.5" HDD Wechselrahmen mit Schloss/Lüfter ? Müsste 4 Stück haben, gegen Hermes QR Code/Paketlabel.
Auch die würd ich nur nehmen, bevor sie wegfliegen. Welche Größe müsste das Paket haben?
Wo liegt denn das Limit, bzw deim Mugen4 war zu hoch, wieviel mm war der denn zu hoch? Evtl kann ich dir auch was zukommen lassen.Aaah sieht gut aus der Kühler. Ich suche gerade was Neues für mein LGA775 System. Hab aber ein Micro-Atx Gehäuse. Somit bestimmt zuuuuu riesig dein Kühler 😞
Danke. Hab mir einen Scythe Shuriken zugelegt. Werde ihn erstmal testen. Hoffe er kriegt es besser hin mit dem Xeon.Wo liegt denn das Limit, bzw deim Mugen4 war zu hoch, wieviel mm war der denn zu hoch? Evtl kann ich dir auch was zukommen lassen.
Für mich wäre erst einmal die notwendige Bauhöhe oder das Maß kleiner eines Mugen4 interessant. Es gibt potente Top Blower, aber auch leise Tower Kühler wie nen Freezer7 Pro, die sehr oft verbaut wurden und recht leise bleiben. Auch wenn der Freezer seine Grenzen hat, aber am Anschlag wird der mit der 95W CPU nicht sein. Bei 140W P4 halte ich da aber meine Hand nicht ins Feuer ... obwohl der das schaffen müsste.
Gib doch bitte nicht die defekten (?) Hyper weg - ein Rudel zu trennen setzt die anderen nur emotionalem Stress aus
Würde ich sehr gerne nehmen.
Liste?
Wow - ich könnte mich für die blauen Corsair und das 16GB-Kit begeistern....
Einzelne Spoiler oder alles im Paket? (Würde den Rest weiterverschenken)
Ich bräuchte eigentlich nur die 2x8 GB falls die funktionieren. Die sind für ne Freundin die Mal ein Intel i7 4790 System von mir gebaut bekommen hat.
Falls das Kit nicht funktioniert, gebe ich alles an Kuzorra frei.
I would be very much interested…