Könnte mich für die OCZ erwärmen wenn die noch zu haben sind.
Im übrigen hatte ich schon DDR2 Module mit der Backofenmethode wieder zum Laufen bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sofern noch verfügbar, würde ich das Kit nehmen. Kämen auf ein S1366-Sys, da langt 1333er Speed.Für den Moment last but not least, 2x 4GB Kingston HyperX blu DDR3-1600 CL9, ich hab die Module beim schnellen Test auf P67 nur mit 1333 C9 durch 2x Memtest86+ bekommen.
Denke nicht, dass das Kit defekt ist, aber da es auch nicht aus dem Stehgreif seine Specs zu schaffen scheint, verschenke ich es liebe
Done ... und vielen Dank schonmal im voraus.Also meld dich gern per PN, dann bring ich sie zeitnah auf den Weg.
- PS/2 Tastatur Cherry RS 6000
- PS/2 Tastatur BTC 5201
- 3 Stk. 3 1/2" Diskettenlaufwerke
Vielen Dank- Pioneer DVR-107DB DVD Brenner
- Sony DDU1612 DVD Laufwerk
Die Tastaturen und Diskettenlaufwerke sollen somit an @Strikeeagle1977 gehen.Hallo,
daran hätte ich Interesse ...
- PS/2 Tastatur Cherry RS 6000
- PS/2 Tastatur BTC 5201
- 3 Stk. 3 1/2" Diskettenlaufwerke
Sind das IDE oder SATA Laufwerke? Ich vermute mal stark IDE
- Pioneer DVR-107DB DVD Brenner
- Sony DDU1612 DVD Laufwerk
Vielen Dank
Wenn sich bis Dienstag kein weiterer Interessent meldet, geht sie an Dich.Die FB7320 fände ich cool, denn damit könnte ich unser Mesh-Netzwerk Richtung Garten erweitern
Wow, bei so einer Aktion spitze ich auch mal die Ohren! Vielen Dank dafür!
So, langsam muss ich wirklich mal ausmisten.
Bei Bedarf bitte ne Liste machen ... check
Ich werd schauen, dass ich Donnerstag bei mehreren Interessenten auslose, da ich ab Sonntag erstmal für zwei Wochen weg bin.
Ansonsten kann ich natürlich auch danach noch versenden.
Anhang anzeigen 822215
Anhang anzeigen 822197
Sollten so ca. 45 Riegel sein. Dürften auch ein paar CH-5 dabei sein, die bei mir aufm DFI durchgefallen sind. Ansonsten nichts spezielles aber für den ein oder anderen vielleicht interessant.
Würde gern alles auf einmal los werden.
1. Strikeeagle1977 (nur einzelne ohne OC Potential, Rest wird wieder eingestellt)
2. Tom3
3. Viper63
4. stunned_guy
5. McZonk
6. Nugget777
Anhang anzeigen 822198
Die Daten kann man den Aufklebern entnehmen, auf den GEIL 6400 könnten D9 sein, die hab ich aber nur oberflächlich getestet und es war nix besonderes.
Ebenfalls alles zusammen abzugeben.
Falls aber niemand alle Riegel will versende ich auch einzelne Sets.
1. Strikeeagle1977 (nur einzelne ohne OC Potential, Rest wird weiter verschenkt)
2. Tom3
3. Viper63
4. stunned_guy
5. schemmi
6. poc80
7. Nugget777
Anhang anzeigen 822200
Die Triple-Kits Corsair/TeamGroup sind ungetestet, der Rest ist Micron D9JNL. Zwei Dual-Kits OCZ, ein Triple-Kit OCZ und noch 2xMicron OEM JNL.
Gerne alle zusammen, kann aber auch einzeln versenden.
1. Strikeeagle1977 (nur Triple Kits, Rest wird weiter verschenkt)
2. Tom3
3. stas_mueller
4. schemmi
5. poc80
6. Nugget777
Anhang anzeigen 822201
Hat irgendeine Macke mit dem BIOS. Sobald ich irgendwas verstelle bleibt der Bildschirm schwarz, startet nach CMOS reset aber wieder.
Könnte sich per Flash beheben lassen. Das ging bei mir aber mit keinem BIOS.
Inkl. I/O Blende.
1. digitalbath
2. malmöö
3.
i915Ga-HFS + Pentium M 745
Anhang anzeigen 822202
Aus Raucherhaushalt und den NB Kühler gabs damals auch nicht dazu. Hab da so n 08/15 Ding drauf geklatscht. Läuft.
1. WMDK
2.
3.
Anhang anzeigen 822203
Hab ich 2010(?) oder so neu gekauft. OVP könnte ggf. noch irgendwo liegen, aber da muss ich erstmal suchen. Falls jemand n Board als S775 Backup braucht eventuell nützlich.
1. Strikeeagle1977 (nur, wenn sich kein anderer findet, gerne mit OVP, bitte löschen bei Interesse anderer)
2.
3.
Anhang anzeigen 822206
Anhang anzeigen 822205
Gekauft für den TeamCup und mit ModBios versehen. Bootet in 2D, für 3D müsste man aber das originale BIOS zurück flashen.
Ansonsten quasi neu.
1. malmöö
2.
3.
Ebenfalls für den TeamCup gekauft, läuft.
Anhang anzeigen 822204
Anhang anzeigen 822209
1. schemmi
2. Nugget777
3.
Anhang anzeigen 822208
CPUs, die beim Binning durchgefallen sind oder Beigabe zu Boards waren.
4xE6750
4xE4600
1xE6550
1xCeleron D 352
Auch hier: Bevorzugt geschlossen, ggf. aber auch einzeln.
1. Strikeeagle1977 (nur D352 interessant, Rest wird weiter verschenkt)
2. Tom3
3. stunned_guy
4.
Anhang anzeigen 822207
1xTurion ML30
1xTurion ML32
1xA64 3500+ Venice
1. Tzk (nur die Turion, der Venice wird weiterverschenkt)
2. Viper 63
3. stunned_guy
4. poc80
Angenehmen Urlaub und schöne Feiertage ... Danke DirDa ich ab morgen Abend auch schon direkt weiter in den Urlaub fahre wirds wohl erst nächstes Jahr was mit dem verschicken.
Zuschlag geht an Dich, alles weitere per PNDie FB7320 fände ich cool, denn damit könnte ich unser Mesh-Netzwerk Richtung Garten erweitern
Die Tastaturen und Diskettenlaufwerke sollen somit an @Strikeeagle1977 gehen.
Die DVD Laufwerke sind beides IDE - sag Bescheid ob die mit ins Paket legen soll.
Alles weitere dann per PN.
ITX-Board Jetway NC9E-525 mit Atom D525, 4GB RAM und einer Seriellen-Erweiterung AD4COMC1-LF.
Board läuft, inkl. ATX-Blende.
Ich hab hier 3 Matrox G45, die mir nur im Weg rumliegen.
G45+MDHA16D*
1x *LE
1x *B
1x *LXB
@Kuzorra Bitte gib mir Bescheid, ob Du die Fritzbox noch haben möchtest.Zuschlag geht an Dich, alles weitere per PN
Habe hier ein komplett unbenutztes Tisch/Stand-Mikrofon im besten Retro-Beige, noch eingetütet, nie benutzt.
Könnte mal bei einer dicken Soundkarte dabei gewesen sein.
Dazu eine ebenfalls unbenutzte Fernsteuerung von einer analogen TV-Karte, die aber schon weg ist.
NUR ZUSAMMEN zu verschenken gegen ein DHL Päckchenlabel/QR Code.
Da ich ein Headset besitze welches angenehm zu tragen ist, aber das Mikro vermutlich durch Kabelbruch entschärft ist hätte ich daran Interesse...
Und ich würde mich sehr über die Nr.1 freuen. Wieder was zum Basteln.1. Fortunes
2.
3.
1. WMDK
2.
3.
1.
2.
3.