[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

AeroCool Xpedator X3 zu verschenken

Habs hier im Forum gekauft, wurde leider unzureichend versendet und war krumm und schief.
Hab es bereits gerichtet, dass es gerade steht und nicht wackelt. Paar Macken sieht man trotzdem, für mich leider so keine Basis für einen Retro Build.

IMG_20230125_190620.jpgIMG_20230125_190613.jpgIMG_20230125_190626.jpgIMG_20230125_190639.jpgIMG_20230125_190657.jpg

Versand wird 16,50€ kosten, deswegen wird Abholung in 96450 bevorzugt. Wäre schade, wenns aufm Schrott landet.
Bitte Liste machen bei mehreren Interessenten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AeroCool Xpedator X3 zu verschenken

Habs hier im Forum gekauft, wurde leider unzureichend versendet und war krumm und schief.
Hab es bereits gerichtet, dass es gerade steht und nicht wackelt. Paar Macken sieht man trotzdem, für mich leider so keine Basis für einen Retro Build.

Versand wird 16,50€ kosten, deswegen wird Abholung in 96450 bevorzugt. Wäre schade, wenns aufm Schrott landet.
Bitte Liste machen bei mehreren Interessenten.
hätte intresse dran mit versand

Die sind für P3, haben auch im aufgeklebten Kühlpad den schönen Die-Abdruck vom P3. Daher SECC2.

3 Grafikkarten:

Asus 9600GT 512MB (aktiv, 1x PCIe)
Asus 8400GS 512MB (passiv, 0x PCIe)
HD5450 512MB (passiv, 0x PCIe)

• Danke
Reaktionen: Sje
Die HD fände ich cool. 0x PCIe bezieht sich auf den Stromanschluss oder?

:fresse:

Ja, sorry, natürlich das silberfarbene Wärmeleitpad, was auf den Kühlkörpern jener Zeit aufgeklebt war. :d

3 Grafikkarten:

Asus 9600GT 512MB (aktiv, 1x PCIe)
Asus 8400GS 512MB (passiv, 0x PCIe)
HD5450 512MB (passiv, 0x PCIe)
Ich hab Interesse an den beiden Geforce-Karten, danke für's Verschenken !

Die HD fände ich cool. 0x PCIe bezieht sich auf den Stromanschluss oder?
Das wird sich auf den Stromanschluß beziehen, HD5450 und Geforce 8400GS brauchen für Gewöhnlich keinen Extra Strom, die bekommen den notwendigen Storm aus dem PCIe-Slot.
Die Geforce 9600GT braucht etwas mehr Strom und wird über einen 6 Pin-Stecker versorgt, wobei es von der Geforce 9600 gibt es Varianten die ohne Extra Stromstecker auskommen und nicht mehr als 75 Watt verbrauchen.

Hätte jemand Interesse an einer gut erhaltenen OVP des Asus CPU-Upgrade Kits CT-479 (einschl. Beschreibung, jedoch ohne Adapter / Kühler)?

Ich auch - so etwas habe ich noch nicht - Liste bitte ?

Wir haben hier doch ein paar Leute, die die Shuttle XPCs für sich entdeckt haben, mir ist dieser hier in die Hände gefallen, mag den jemand haben?
Partno. scheint ATR-SP4180-T000 zu sein, was wohl ein 775 Modell ist.

ich hebe mal die Hand, wenn Payne nicht mag. Ziel ist es auf jeden Fall, mal ein Shuttle mit 775 in die Hände zu bekommen. Je kompakter, desto mehr kann ich mir hinstellen ...

Grafikkarte ist weg

4x1gb ddr 2 ram kinston gegen versand zu verschenken

Nochmal hoch mit den 3 Grafikkarten:

Asus 9600GT 512MB (aktiv, 1x PCIe) Sje, HerrAbisZ
Asus 8400GS 512MB (passiv, 0x PCIe) Sje, HerrAbisZ
HD5450 512MB (passiv, 0x PCIe) Simlog, HerrAbisZ

Falls keiner mehr will, stehe ich vor einem Dilemma. Simlog und Sje haben sich zuerst gemeldet, aber alle in ein Paket unterzubringen ist auch verlockend. :rolleyes:

Falls keiner mehr will, stehe ich vor einem Dilemma. Simlog und Sje haben sich zuerst gemeldet, aber alle in ein Paket unterzubringen ist auch verlockend. :rolleyes:
soll ich jetzt für dich würfeln, oder was?
im schlimmsten Fall packst du 3 Pakete, also was solls?

Schickt mir die Karten in einem Paket, ich verlose die dann ... Lege bitte noch 3 ESD Tüten, 3 Kartons, 3x Polstermaterial und 3 Paketaufkleber bei :d

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal hoch mit den 3 Grafikkarten:

Asus 9600GT 512MB (aktiv, 1x PCIe) Sje, HerrAbisZ
Asus 8400GS 512MB (passiv, 0x PCIe) Sje, HerrAbisZ
HD5450 512MB (passiv, 0x PCIe) Simlog, HerrAbisZ

So schwierig ? Alles zu mir machbar ? Ich opfere mich :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh