[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

@Nugget777
Das Gehäuse ist angekommen, ohne weitern Versandschaden, danke dafür (y)

Danke @bschicht86 für die Geforce 8400GS und 9600GT.
Die Geforce 8400GS läuft grade auf meinem Prüfstand und die Geforce 9600GT kommt nachher dran (y)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Kamen an und ich habe mal grob durchgeschaut. Was folgend nicht erwähnt ist, ist wohl wirklich im Eimer bzw. ich hatte grade keine Lust auf tiefe Ursachenforschung.

2x ECS L7VTA2 Sockel A ->Eins funktioniert, das andere mag nur 100MHz FSB
Enmic 8TAX4+ Sockel A ->Funktioniert
MSI K7T Turbo2 Sockel A in OVP Karton -> Funktioniert, den ISA-Slot habe ich gleich mal nachgerüstet
AsRock 939Dual SATA-2 -> Funktioniert, die Hälfte der Switchbrücken vom Future-Port waren falsch gesteckt.
 
1x ECS GF8100VM-M5, ATX Blende sollte ich auch noch da haben.

AM2+ Board mit integrierter GPU, habe es mit ein paar 2D und 3D Benches getestet, der NB Kühler hat nochmal neue WLP bekommen.
Vorbesitzer hatte auf den Kühler noch einen Lüfter geschraubt (einfach zwischen die Lamellen), gebe ich bei Bedarf auch gern mit dazu.

DSCF0100.jpg

1x MSI P45 Neo2 -> Geht an Strikeeagle1977
Das Board stammt aus einem Komplettrechner, der Vorbesitzer meinte es wollte nur noch gelegentlich hochfahren.
Da ich das System vor allem wegen dem Gehäuse gekauft hab, kommt das Board ohne weitere Tests hier rein :) .
Den verbauten E8400 würd ich vielleicht gern behalten, aber kann ich bei Bedarf auch drauf lassen, Sockelschutz kommt in jedem Fall drauf.

DSCF0387.jpg
Wohlbehalten eingetroffen nebst kleiner roter Überraschung ... herzlichen Dank
 
Vielelicht eher etwas ungewöhnlich, aber dachte ich frag mal, bevor ich den wieder für Post verwende.

Hatte mir noch n altes Enermax für 5 € gekauft und das kam tatsächlich in der OVP, falls die jemand haben will ?!
img_3596haigd.jpg
 
Beim Entrümpeln des Kellers sind mir zwei Boards unter die Finger gekommen, die ich gerne Interessenten gegen Übernahme der Versandkosten zukommen lassen möchte.

Set 1: Epox EP8-RDA+ + XP2500 + 512MB Corsair (siehe Bilder)
PXL_20230214_141618228.jpg PXL_20230214_141636069.jpg PXL_20230214_141659642.jpg

Set 2: Asrock G31M-GS + Q9550 + 2x4GB Samsung
PXL_20230214_141949123.jpg PXL_20230214_141937570.MP.jpg PXL_20230214_160750338.jpg

OVP ist nicht mehr vorhanden, Versand erfolgt gut gepolstert
 
Für das Epox Set hebe ich mal die Hand. Die Elkos kann man tauschen und ein Epox hatte ich tatsächlich noch nie…

Möchtest du eine Liste und später losen?
 
oder first come, first get? 8-)
 
Wollte gerade schreiben wie es sich entwickelt, aber da wird dann eine Liste wohl doch der bessere Plan sein
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wäre der Adler auch auf der Liste?
 
Zuletzt bearbeitet:
Solderfree eagle ;)

Würde bis Donnerstagabend 18:00 warten und dann den Empfänger posten
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
An dem AsRock wäre ich durchaus auch interessiert.
Wäre n guter Partner für das p5q hier:)
 
Nur zur Ergänzung:
Mir gehts hauptsächlich um das Epox, Ram und Cpus habe ich genug. Die würde ich also hier weiterverschenken. Ich müsste sogar einen dritten Riegel Corsair haben, der zu den beiden dieses Sets passt (Samsung TCB3) und mit weg darf. Die defekten Elkos am Epox zu tauschen ist für mich ebenfalls kein Problem, damit das Board guten Gewissens ein langes Leben hat.
 
Ergänzend dazu: Ich kann das G31M von Asrock wirklich empfehlen!

Sehr kompakt und eines der ganz wenigen Boards, die sowohl FSB 533 als auch hoch bis 1600er supporten, auch wenn man Jumper umstecken muss.
Breiter CPU Support, dazu Chipsatzgrafik. Fertig ist die unkomplizierte kleine Teststation für CPU, (GPU) und RAM bis 800er.
 
Set 1 (Epox)
  • Tzk
  • predatorr
  • bschicht86
Set 2 (Asrock)
  • Morphius07
  • pampi2204
  • schemmi

Habs mal so geändert, dass die User nicht immer und immer wieder benachrichtigt werden, wenn wer die Liste fortführt.
 
den roten musst Du einpflanzen, dann gibt das einen Baum nur mit roten :haha::lol::haha::lol:
was soll ich mit 25 kleinen 128MB DDR-266 Riegeln? :ROFLMAO:

Hier jene welche Überraschung als Bild. Muss aber noch getestet und ordentlich gereinigt werden .

2x SS, 1x DS, alle 3 jeweils 512MB DDR400 Kingmax 😍
knallrotes MSI K8N Neo4F liegt schon parat
 

Anhänge

  • kl_P1200650.jpg
    kl_P1200650.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 46
Verschenkeaktion von Toadward

Set 1 (Epox)
  • Tzk
  • predatorr
  • bschicht86
Set 2 (Asrock)
  • Morphius07
  • pampi2204
  • schemmi
  • xdevilx



Danke für die Sachen der Q9550 wäre was für mich um eines meiner Lian Li Cubes aufzuwerten

Board mit Ram und nem Q8200 oder so würden dann w ieder hier landen
 
Verschenkeaktion von Toadward

Set 1 (Epox)
  • Tzk
  • predatorr
  • bschicht86
  • strikeeagle1977
Set 2 (Asrock)
  • Morphius07
  • pampi2204
  • schemmi
  • xdevilx



Vielen Dank

Ich würde mich um die Sockel A CPU und den RAM vom Set1 bewerben wollen, eigentlich ne tolle Ergänzung für Tzk seinen Post. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Tzk
Im normalen Verschenke-Thread hat wohl niemand Interesse dran, deshalb biete ich sie mal hier an.
Eine Point of View GTX 460 768MB.
Funktioniert einwandfrei.
Gegen Versandkosten abzugeben.

1676464187489.jpg 1676464187485.jpg
 
Im normalen Verschenke-Thread hat wohl niemand Interesse dran, deshalb biete ich sie mal hier an.
Eine Point of View GTX 460 768MB.
Funktioniert einwandfrei.
Gegen Versandkosten abzugeben.

Da würd ich nicht nein sagen - die 400er Serie mochte ich damals echt sehr.
 
Jo, wegen mir können wir warten und dann lose ich aus.
Aber mir wäre es auch egal gewesen, wenn der Erste der sich meldet die Karte bekommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh