Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber mir wäre es auch egal gewesen, wenn der Erste der sich meldet die Karte bekommt.
Joa, können ja noch ne runde warten ?! Ist noch so früh, meisten wahrscheinlich gar nicht von Arbeit^^
Evt melden sich noch ein, zwei mehr und dann das übliche per Los ?!
nein, alles gut. Es geht um Grundsätzlichkeiten.Tut mir leid, dass meine Grafikkarte hier so ein Tohuwabohu ausgelöst hat.
Schließt sich das nicht irgendwie aus? K7S5A und Funktion ;DHab hier noch ein K7S5A, Athlon 1000C und 256GB SDRAM und eine 8MB Rage AGP Grafikkarte.
Muss das erst noch testen und wenn das funktioniert
Da ja @Neo52 grade son G5 Gehäuse gefunden hat ;
meins kann eigentlich weg ; aber befürchte Versandkosten gehen kaum unter 10,95 Hermes / 16,49 DHL.
Zustand anscheinend schon Tik besser als das von Neo, halt ohne An-ecken, aber halt auch Kratzer.
DHL hab ich um die Ecke, Hermes muss ich laufen.
Die würden mich interessieren256GB SDRAM
Oh hoppla 256MB nicht GB 😅Die würden mich interessieren
"im MP"
Ich denke, einen Reseller hätten wir in diesem Thread schon verbrannt und gevierteilt. In der Reihenfolge.
Wenn du wüsstest, was hier im Forum schon alles herausgefunden wurde CSI HWLuxx!!
yay - Danke - mir fehlt ein 400er gen, ich hab keine einzige, so representativ stellvertretend für die ganze 400er Serie..aber meinetwegen kann sie der Freak haben.
achwas, alles easy - war ja auch früh, war grade on, sah es halt grad und normalerweise guckt man dann mal so 1,2 tage ?! Leute melden sich schon machen dann auto-liste. Manchmal doch kein Interesse oder mehr, wie bei den Mainboards, gleich 8 Leute - weiß man nie - is ja auch nur ne Standard 460er - dachte mir schon, gibs wahrscheinlich eh nur 1,2 Leute, einer davon is bestimmt @stunned_guy - eine passt immer in den schrank^^ - Meisten hatten es gelesen, keine Liste, wat solls ?!Tut mir leid, dass meine Grafikkarte hier so ein Tohuwabohu ausgelöst hat.
Uh was zum... Es wird X86er ^^Nochmals danke fürs Gehäuse.
Anbei die Ersten Umbauarbeiten mit deinem Extra🍻
Im normalen Verschenke-Thread hat wohl niemand Interesse dran, deshalb biete ich sie mal hier an.
Eine Point of View GTX 460 768MB.