superdoodle
Experte
Gegen an euch vorfrankiertes DHL Paketlabel zu verschenken:
Delta GPS-350EB-200 A Netzteil
Immer noch da
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gegen an euch vorfrankiertes DHL Paketlabel zu verschenken:
Delta GPS-350EB-200 A Netzteil
Damit geht die #4 an dich. Bitte PN mit deiner Adresse.
Das Paket kam mittlerweile sehr gut verpackt hier an und es war sogar zwei weitere Überraschungen drin. Mehr dazu zu gegebener Zeit im Sockel A Thread...Dann wollen wir mal auslosen:
Das Asus geht an @deufel81
Und das MSI konkurenzlos an @Tzk
Bitte meldet euch
Ich war wegen solcher Spiele 6 Wochen nicht online, aufpassen ...Ich lasse es mal ein wenig laufen, werde diese Woche vmtl. nicht viel online sein.
Jemand Interesse an einem AMD 4850e für AM2?
🙋♂️Jemand Interesse an einem AMD 4850e für AM2?
Die Info war nicht nur sinnlose Info (kann ich auch oft ) sondern der Grund für mein Interesse ...@Strikeeagle1977 : war das eine Info, oder meldest Du Interesse an?
Darf man dir eine Liste zukommen lassen, was man so noch sucht?Ich hab noch eine Menge C2D CPUs. Aber ich kann nicht sagen welche dafür müsste ich sie noch mal auspacken.
Ich bin immer auf der Suche nach C2D Wolfdale E8600, grandiose CPUs.
Laut Threadtitel, neinDarf man dir eine Liste zukommen lassen, was man so noch sucht?
... Und vermutlich auch ... i5 für Sockel ... 1155. Jemand Interesse?
Klar, die Nachzügler mit der starken PPC, die zumindest in der damaligen Zeit bei vielen Games (max 1-2 Core Nutzung) erst mal die C2Q überholt haben. 👍
nme E8700 habe ich aber leider nie gesehen ...
Ich hab auch noch welche, aber ich vermute, i3 suchst Du nicht? Einen 1156 Xeon hab ich auch noch ...Das kommt auf das genaue Modell drauf an, aber prinzipiell ja.
🙋♂️
einfach nur Tray vermute ich mal?!?
meinetwegen gern, am besten mit OVP, weißte jaKann aber gerne nen kleinere 4x50e CPU dafür abgeben, wenn dir die kleinere Version ausreichen würde ... *lieb guck*
sind ja nur 3 in der Reihe 4050e, 4450e und 4850e, 2.1/2.3/2.5 Ghz Athlon X2er 45W CPUs
ja, hat erJa, einfach tray. Ich lasse noch bis Freitag laufen. @Strikeeagle1977 Du hattest schon auch Interesse, korrekt?
Richtig, wenn dann nur Sandy oder Ivy i5. Der würde dann in meinen Fernseh-PC wandern und den i3 3240 ablösen.Ich hab auch noch welche, aber ich vermute, i3 suchst Du nicht? Einen 1156 Xeon hab ich auch noch ...
jumpel's Sachen
Hallo zusammen,
vielleicht für jemanden interessant, es funktioniert alles bzw. siehe Beschreibung:
Da würde ich dem Adler die Vorfahrt gewähren .
Athlon | Athlon 64 X2 4450e | ADH4450IAA5DO | Brisbane | K8 | AM2 | | 2.300 |
i5-2400 ?Richtig, wenn dann nur Sandy oder Ivy i5. Der würde dann in meinen Fernseh-PC wandern und den i3 3240 ablösen.