[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Zeit ist relativ. Bei mir liegen auch noch zwei Boards auf dem Stapel (ECS und DFI NF4). Allerdings habe ich noch kein rotes NF2 in der Sammlung, da passt das K7N2 perfekt... :)

/OT Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ben seine Sachen:

1. schemmi
2.
3.

1. Tzk
2.
3.

-----


Hätte im Verschenke Thread allgemein ein M3N-HT Deluxe Bundle, falls da jemand noch nicht reingeschaut hat. :)
Vielen Dank für das Verschenken. :)
 
Ist zwar ein nForce 2 dabei, aber auch ich halte mich diesmal raus ;) Nette Verschenkeaktion, danke !
 
Ben seine Sachen:

1. schemmi
2. Laubgaenger
3. Anubis1
4.

1. Tzk
2.
3.

Danke und schönes Wochenende
 
@frikigigye CPU kam heute gut an, Aufgrund der Verpackung fühl ich mich jetzt aber beobachtet :d
 
Ben seine Sachen:

1. schemmi
2. Laubgaenger
3. Anubis1
4. OiOlli
5.

1. Tzk
2.
3.


Danke, Wobei Haswell eigentlich keine Nostalgie ist.

Ich müsste mal gucken, ob ich vielleicht noch irgendwo was im Keller hab. Ich meine ich hätte da noch ein paar AGP-Karten.

Ich hab sogar noch ein funktionierendes P4-System. Aber das ist zu schwer zum versenden.
 
Nachdem es ja bei Nemac nicht geklappt hatte, versuche ich jetzt hier nochmal mein Glück ;)
Vielen Dank für die Aktion und Weitergabe!

Ben seine Sachen:

1. schemmi
2. Laubgaenger
3. Anubis1
4. OiOlli
5. the_patchelor
6.

1. Tzk
2.
3.
 
Ben seine Sachen:

1. schemmi
2. Laubgaenger
3. Anubis1
4. OiOlli
5. the_patchelor
6. superdoodle
7.

1. Tzk
2.
3.

Vielen Dank
 
Es waren jetzt leider deutlich weniger als gedacht, ich hab da wohl schon mal einen Schwung verschenkt. Bitte schau mal, ob das trotzdem interessant wäre. Eine mit 6,4GB ist dabei, ansonsten alles oberhalb 20GB.
Also die Platten sind heute angekommen und da ich eh schon am basteln war, hab ich auch alle mal durchgetestet. Leider sind einige defekt, funktionieren tun bisher:
1. Maxtor D540X-4K 40GB an bschicht86
2. Seagate ST340810A 40GB behalte ich selbst
3. Seagate ST340016A 40GB an deufel81
4. Seagate ST3160021A 160GB an WMDK
Die letzten beiden haben sogar <10.000Std gelaufen und sind schön leise.
Gibt noch zwei WD800, die irgendwie mit meinem USB Adapter nicht so recht wollen, die muss ich später mal in nen alten PC einbauen.

@bschicht86 Du hattest Interesse an der Maxtor geäußert, willste immernoch? Laufen tut sie jedenfalls.

Ich selbst hätte gern zumindest die 3, der Rest könnte weiterverschenkt werden.

Nachtrag:
Eine von den WD800 stellt sich leider auch tot, die andere läuft zumindest am W2000 Grafikkarten Testsystem:
5. Western Digital WD800BB-00DKA0 80GB

Wollt ihr lieber noch ältere Platten haben? Ich würd noch welche aus dem eigenen Fundus mit ins Rennen "werfen", die verwende ich selbst eher nicht:
6. WD Caviar 24300 4,3GB
7. WD Caviar 12100 2,1GB
8. Fujitsu MPA3035AT 3,5GB
6-8 an Firebl
 
Zuletzt bearbeitet:
Ben seine Sachen:

1. schemmi
2. Laubgaenger
3. Anubis1
4. OiOlli
5. the_patchelor
6. superdoodle
7. Strikeeagle1977

1. Tzk
2.
3.

Herzlichen Dank
 
Ben seine Sachen:

1. schemmi
2. Laubgaenger
3. Anubis1
4. OiOlli
5. the_patchelor
6. superdoodle
7. Strikeeagle1977
8. deufel81

1. Tzk
2.
3.

ich versuchs mit dem board auch nochmal.


Gibt noch zwei WD800, die irgendwie mit meinem USB Adapter nicht so recht wollen, die muss ich später mal in nen alten PC einbauen.

ich hab hier auch ne 80er wd ide die an nur einem von meinen 3 usc-ide adaptern funktioniert. smartwerte auslesen funktioniert auch nicht mit alled adaptern ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit geht die Platte #1 an dich, schickste mir ne PN mit deiner Adresse (könnte sein dass ich die noch irgendwo habe, bin mir aber nicht sicher).

Habe die beiden WDs nun auch getestet und die Liste vervollständigt. Wer was haben will, bitte melden.

Sind meine HDDs auch heil angekommen? Hab da immer etwas Sorge bei der Post :/
 
ich hätte noch immer interesse an der 40er barracuda, auch wenn sie über 10k betriebsstunden hat.
 
ich hätte noch immer interesse an der 40er barracuda, auch wenn sie über 10k betriebsstunden hat.
Schreibt bitte die Nummern dazu, dann ist es für mich einfacher nachzuvollziehen.

@deufel81 Also die Nummer 2 ist die Seagate 40GB mit über 10k Stunden, das ist aber noch keine Barracuda, sondern noch die Modellreihe mit dem "Gummipariser" ums Gehäuse, die #3 ist ne Barracuda. Welche meinst du?
 
die dritte, die ST340016A.

hoppla, < mit > verwechselt 🤦‍♂️
 
Hm ok, das war zwar die eine die ich gern selbst behalten hätte aber gut, ich hab ja gesagt ich machs für die Allgemeinheit 😉

Sollst du also bekommen, schick mir deine Adresse per PN.
 
Ben seine Sachen:

1. schemmi
2. Laubgaenger
3. Anubis1
4. OiOlli
5. the_patchelor
6. superdoodle
7. Strikeeagle1977
8. deufel81
9. MisterBJ

1. Tzk
2.
3.
 
Danke für die Aktion!!!

Ben seine Sachen:

1. schemmi
2. Laubgaenger
3. Anubis1
4. OiOlli
5. the_patchelor
6. superdoodle
7. Strikeeagle1977
8. deufel81
9. MisterBJ
10. drake23763

1. Tzk
2.
3.
 
Dann wollen wir mal auslosen:

Das Asus geht an @deufel81
Und das MSI konkurenzlos an @Tzk :d

Bitte meldet euch :giggle:
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-07-30-19-30-19-985-edit_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2023-07-30-19-30-19-985-edit_com.android.chrome.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 50
Also die Platten sind heute angekommen und da ich eh schon am basteln war, hab ich auch alle mal durchgetestet. Leider sind einige defekt, funktionieren tun bisher:
1. Maxtor D540X-4K 40GB an bschicht86
2. Seagate ST340810A 40GB
3. Seagate ST340016A 40GB an deufel81
4. Seagate ST3160021A 160GB
Die letzten beiden haben sogar <10.000Std gelaufen und sind schön leise.
Gibt noch zwei WD800, die irgendwie mit meinem USB Adapter nicht so recht wollen, die muss ich später mal in nen alten PC einbauen.

@bschicht86 Du hattest Interesse an der Maxtor geäußert, willste immernoch? Laufen tut sie jedenfalls.

Ich selbst hätte gern zumindest die 3, der Rest könnte weiterverschenkt werden.

Nachtrag:
Eine von den WD800 stellt sich leider auch tot, die andere läuft zumindest am W2000 Grafikkarten Testsystem:
5. Western Digital WD800BB-00DKA0 80GB

Wollt ihr lieber noch ältere Platten haben? Ich würd noch welche aus dem eigenen Fundus mit ins Rennen "werfen", die verwende ich selbst eher nicht:
6. WD Caviar 24300 4,3GB
7. WD Caviar 12100 2,1GB
8. Fujitsu MPA3035AT 3,5GB
Ich zitiere mich mal selbst und hole das noch einmal hervor. Noch jemand Interesse an einer (oder mehreren) IDE Festplatten?
Sonst würde ich sie erstmal in meine HD Kiste tun und wenn jemand nochmal was sucht entsprechend anbieten.
 
Also die Platten sind heute angekommen und da ich eh schon am basteln war, hab ich auch alle mal durchgetestet. Leider sind einige defekt, funktionieren tun bisher:
1. Maxtor D540X-4K 40GB an bschicht86
2. Seagate ST340810A 40GB behalte ich selbst
3. Seagate ST340016A 40GB an deufel81
4. Seagate ST3160021A 160GB an WMDK
Die letzten beiden haben sogar <10.000Std gelaufen und sind schön leise.
Gibt noch zwei WD800, die irgendwie mit meinem USB Adapter nicht so recht wollen, die muss ich später mal in nen alten PC einbauen.

@bschicht86 Du hattest Interesse an der Maxtor geäußert, willste immernoch? Laufen tut sie jedenfalls.

Ich selbst hätte gern zumindest die 3, der Rest könnte weiterverschenkt werden.

Nachtrag:
Eine von den WD800 stellt sich leider auch tot, die andere läuft zumindest am W2000 Grafikkarten Testsystem:
5. Western Digital WD800BB-00DKA0 80GB

Wollt ihr lieber noch ältere Platten haben? Ich würd noch welche aus dem eigenen Fundus mit ins Rennen "werfen", die verwende ich selbst eher nicht:
6. WD Caviar 24300 4,3GB
7. WD Caviar 12100 2,1GB
8. Fujitsu MPA3035AT 3,5GB
Wenn noch verfügbar, würde ich gerne die 6., 7. und 8. für meine Klassik Serie nehmen. (und wenn niemand anderes noch eine möchte)
 
Da die Resonanz ja jetzt nicht soo überragend war bisher würde ich sagen du bekommst die drei. Bitte PN mit Adresse, hier wirds dann aufgrund des Gewichts vermutlich kein Päckchen mehr werden können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh