[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

cann0nf0dder's Sachen

1. Madyoshi
2. Neo52
1. Madyoshi


Vielen Dank für's Verschenken. :bigok:




Der Klügere gibt im Strassenverkehr nach, Kaltverformung ist bekanntlich teuer ... ;)

Meiner ist der hier
Athlon​
Athlon 64 X2 4450e​
ADH4450IAA5DO​
Brisbane​
K8​
AM2​
2.300​

Den würde ich dann dir überlassen, es sei denn du willst dann lieber nen noch kleineren Sargas mit 20W TDP haben :d
Auf die Leistung kommt es mir nicht an.
Einen Boxed hast Du nicht zufällig übrig 😇 ?
Ansonsten wäre der 4450e voll in Ordnung.
Welche CPU wären die Sargas? (GH-Liste)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen Boxed hast Du nicht zufällig übrig 😇 ?
nicht AM2 , nicht über ... baue selbst gerade die Vitrine auf.

Welche CPU wären die Sargas? (GH-Liste)

Family​
Name​
Code​
Core Type​
Architecture​
Sockel​
FSB​
Takt​
L2 Cache​
Cores​
Threads​
TDP​
Sempron​
Sempron 140​
SDX140HBK13GQ​
Sargas​
K10​
AM2+/AM3​
2.700​
1MB​
1​
1​
45W​
Athlon​
Athlon II 160u​
AD160UEAK13GQ​
Sargas​
K10​
AM2+/AM3​
1.800​
1MB​
1​
1​
20W​

Habe auch beide hier geschenkt bekommen, falls Leistung weniger ne Rolle spielt gegenüber Stromverbrauch max z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hi MadYoshi, ich kann dir nur noch die blaue GeForce und zwei NOS Sockel 7 Kühler (hab nochmal 2 gefunden) anbieten, der Rest ist schon verschenkt bzw. in der Tonne.
Wenn das ok für dich ist, dann bitte PN an mich.

@Ben Psyko bitte auch PN wegen dem Slot-Lüfter. Falls du kein Interesse mehr hast geht der auch an MadYoshi.
 
Keiner Interesse an meinen Sachen aus Post 9274 (Abit AM2 Board mit Athlon 64 3500+, sowie ein 8800GTS EK Wasserkühler)?
 
Habe ein Mainboard samt CPU (Xeon 5502), 2GB RAM und 4 Port Ethernet Karte aus einem HP ProLiant ML150 G6 zu verschenken...


Das könnte ich sehr gut gebrauchen, da mein HP G6-Hauptrechner einen defekten Speicherkanal hat und beide onboard-LAN-Buchsen nicht mehr funktionieren. PCIe-LAN-Karte habe ich nur in halber Höhe provisorisch befestigt.

1. Tom3
2.
3.

Vielen Dank für's Verschenken.

MfG
Tom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lass noch bis morgen Abend laufen... Da meine Frau ne mittelschwere Krise angesichts weiterer rumfliegender HW bekommt, muss das Zeug schnell weg xD
 
Hab folgendes zu verschenken:




Brauchte nur die Wasserkühler. Die original Kühler sind nicht vorhanden. Board läuft ins BIOS. Speicher hatte ich nur einen Riegel zum Hochfahren ins BIOS verbaut. Was das für RAM Riegel ohne Aufkleber sind, weiß ich nicht.

Auf den Speicherchips steht: xdm869A3G-A


Ich warne aber vorher, das ist ein Raucherboard!
Das ganze Board ist schmandig und stinkt wie hulle. Genauso der RAM. Ich würde es eigentlich in die Tonne schmeißen, aber eventuell braucht noch jemand das erste Maximus Formular.

Als CPU verbaut war ein q9550. Der wird aber verkauft. Falls da wer Interesse hat, schick ich gern Stepping etc.
 
Hi, ich hätte an dem Bundle Intresse. Bin damals von meinem DFI Lanparty NF4 Sli DR auf den Sockel 775 mit einem Q9650 gewechselt mit einem Gigabyte DS5. Später habe ich die Intelcombo meinem Bruder geschenkt, der sie dann irgendwann entsortgt hat :heul:.
Ich wollte aber schon länger wieder einen Q9550 oder 9650 haben und da wäre ein passendes Board + Speicher praktisch.

Wobei das Board wirklich "interessant" aussieht, als wäre es längere Zeit in einer Frittenbude gewesen :d
 
Athlon 4850e geht dann an @Strikeeagle1977 Packe ich mit den Lüftern in ein Paket. Schreib mir nochmal, wann ich es Dir schicken kann.

Neue Aktion: Jemand Interesse an 2x128 MB SD-Ram PC133?
 
Jemand Interesse an >1 Jahrzehnt Computer-Geschichte?

Ich trenne mich von den c't Jahrgängen 2009 bis 2019.
Falls jemand die Zeitschriften vor dem Altpapier retten mag, können diese kostenlos in Aachen abgeholt werden.

Die Jahrgänge sind bis auf die beiden Ausgaben 1/2015 und 2/2015 komplett, inkl. der zugehörigen Sonderausgaben.
(Falls die beiden fehlenden Exemplare noch auftauchen gebe ich die natürlich ebenfalls mit dazu)
Zusätzlich sind auch noch die Ausgaben 24 und 26/2008 vorhanden.

Läuft bis diesen Sonntag, first come.

IMG_4047.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Melde Interesse an den Lüftern an, falls die sonst niemand gebrauchen kann.
 
keiner !? Radeon 6790
Leider wohl nein - aber danke :)
Sind halt die guten Mittelklasse Karten, ob es dann ne 5770, 4850 oder gar ne 6870 wäre - alles halt echt schöne Karten gewesen, fehlt halt dieses "6890"-faktor ?!

Genau wie das hier, erwarte jetzt auch nicht unbedingt das es jemand haben will, aber bevor ich es zu den anderen defekten lege ;

zu verschenken, läuft auch - Asus M2N mit Athlon 5600+ und n paar Rams.

img_5934o4i1f.jpg
img_593554f41.jpg
img_59367zcwp.jpg


Ich warte einfach mal bis Freitag ?!
 
Jemand Interesse an einem Pentium E6700 für lga775? Ich hatte den mit dem core 2 6700 verwechselt und hab den jetzt entsprechend über.
 
Jemand Interesse an einem Pentium E6700 für lga775? Ich hatte den mit dem core 2 6700 verwechselt und hab den jetzt entsprechend über.
haha, reingefallen, ging mir anfangs auch so. es gab dummerweise 2 Serien E6xxx ...

Leider suche ich nur noch den E6800 Pentium Dual Core, den 6700er habe ich schon.
 
Hoffe das ist aktuell. Danke fürs verschenken! ;)

Sockel A Board PCChips mit Sempron CPU, RAM und Kühler
Ist das noch zu haben? Ich melde mich mal für die es Bundle und die zwei Grafikkarten ;)


1. Madyoshi
2. Minimii
1.Madyoshi
2. Minimii
1.Strikeeagle1977
2.minimii
1.Strikeeagle1977
2.Madyoshi
1.
1.Madyoshi
1.Strikeeagle1977
2.Madyoshi
1.Ben Psyko
2.Madyoshi
1.Madyoshi
]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh