[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

@mrcoconut

an dem FSP-Netzteil und eine CPU würde ich Interesse anmelden. thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend,

bezugnehmend auf meine Verschenkeaktion gibt es jeweils nur einen Interessenten.

Ich hätte Interesse am BeQuiet

Geht damit an dich.



@mrcoconut ich hätte Interesse an den Pentium III CPUs.

Die CPU's gehen damit an dich.


@mrcoconut

an dem FSP-Netzteil und eine CPU würde ich Interesse anmelden. thx

Das FSP-Netzteil geht an dich. Sofern @MadYoshi dir einen Pentium 3 überlassen möchte, legen ich ihn gerne dazu.


Schickt mir bitte eure Daten per PN damit wir alles weitere klären können. Nennt im Betreff bitte das jeweilige Objekt der Begierde. Einen Versand vor Weihnachten kann ich allerdings nicht garantieren.

Schönen Abend und viele Grüße :)!

mrcoconut
 
Zuletzt bearbeitet:
Untitled.png


Damit geht das Board an @stas_mueller, bitte via PN bei mir melden.
 
Wären die beiden Jungs hier interessant für irgendwen?
 

Anhänge

  • PXL_20231220_135627060.MP~2.jpg
    PXL_20231220_135627060.MP~2.jpg
    730,3 KB · Aufrufe: 82
@McZonk ihm seine Komponenten zu verschenken :):geek:

Ja ist denn schon Weihnachten? Ich muss die Lager wieder etwas entleeren (alle Artikel in Prime/Memtest bzw. bis zum BIOS getestet).
Wie immer gegen Versandkosten, kein Weiterverkauf, nur Eigennutzung oder Weiterverschenken. Falls wider Erwarten großes Interesse herrscht: Bitte Liste machen - ich lasse bis kommende Woche Sonntag laufen.

1. minimii
2. keeel83
3. Poweraderrainer
4. stunned_guy

1. minimii
2. tom3
3. Poweraderrainer

1.

1. fortunes


@fortunes du bist drin für 4
@Tom3 Du für 2
@keeel83 du für 1
@Poweraderrainer du für 1 und 2
@stunned_guy du für 1

Hoffe ich hab keinen vergessen :)
So, letzter Aufruf heute - morgen Vormittag zieh ich die Glücklichen.
 
Jemand Interesse an einem 2500k in OVP (aber ohne Lüfter und ohne Aufkleber;))?
Zufällig ja, bin tatsächlich grad auf der Suche nach einer Sandy-Bridge-CPU um einen älteren Office-Rechner wieder gängig zu machen und den 2100T zu beerben der da momentan verbaut ist :d
 
@McZonk ihm seine Komponenten zu verschenken :):geek:

Ja ist denn schon Weihnachten? Ich muss die Lager wieder etwas entleeren (alle Artikel in Prime/Memtest bzw. bis zum BIOS getestet).
Wie immer gegen Versandkosten, kein Weiterverkauf, nur Eigennutzung oder Weiterverschenken. Falls wider Erwarten großes Interesse herrscht: Bitte Liste machen - ich lasse bis kommende Woche Sonntag laufen.

1. minimii
2. keeel83
3. Poweraderrainer
4. stunned_guy
1703232478054.png

Glückwunsch @Poweraderrainer

1. minimii
2. tom3
3. Poweraderrainer
1703232413968.png

Glückwunsch @Tom3

1.
Glückwunsch @ Ersatzteillager und Wertstoffhof.

1. fortunes
Glückwunsch @fortunes

@ die Glücklichen: Bitte schreibt mir PNs mit Euren Adressen. Und @minimii nochmal ein großes Danke fürs Zusammenfahren der Listen!
 
Hab auch was bevor es in der Tonne landet

Athlon X2 4200 + Gigabyte GA-M61PME-S2P

Stammt aus einem Gehäuse Kauf.
Leider kann ich mangels DDR2 RAM nicht testen.
AM2 ist zudem jedoch eh nicht mein Zielgebiet.

Einzig den Kühler habe ich mir für 939 geschnappt :d
 

Anhänge

  • 4A4D2ED1-5FA8-47E9-B733-C10E52FBA247.jpeg
    4A4D2ED1-5FA8-47E9-B733-C10E52FBA247.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 66
  • 8AF31C94-3A6A-4C44-A90E-9D90374A6A6A.jpeg
    8AF31C94-3A6A-4C44-A90E-9D90374A6A6A.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 52
  • 9680E6F4-6960-4976-B732-D3832CFA39B7.jpeg
    9680E6F4-6960-4976-B732-D3832CFA39B7.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Moin, es ist bald Weihnachten und ich möchte noch vier boards los werden. Gegen Versandkosten zu haben. Wenn mehrere Interessanten da sind, macht eine Liste. Ich sehe es mir vor ggf. einen aus der Liste zu ziehen oder zu losen. Ich werde das entscheiden, wenn es soweit ist. Aktive User und User die mich beschenkt haben werden bevorzugt.
edit. Ich denke mal, es ist klar, dass diese boards nur weiter geschenkt und nicht verkauft werden. ;)

Gigabyte GA-8IDXH
P4 mit SDRAM Slots. Board mit mod BIOS (microcode update) und recapped. Die 8mm Pana FR Elkos sind eigentlich nur provisorisch da. Da müssen eigentlich 10mm (RM 5mm) Elkos drauf. Wenn es dem neuen Besitzer nicht stört, kann das auch lassen. Von den Werten her passen die aktuellen Elkos.
GA-8IDXH.JPG



ASUS P5AD2-E Premium
Das board habe ich privat geschenkt bekommen. Es lag bei mir nur rum. Vielleicht nutzt es dem neuen Besitzer. Board ist ungetestet und kommt mit RAM und einem P4 als Sockelschutz.
P5AD2-E_P.JPG



MSI KT3 Ultra2
Board sollte funktionieren. Das lag auch schon länger rum. Die Elkos sollten erneuert werden. Ebenso der CPU FAN Anschluss.
Board Version mit USB2 durch die SB; Northbridge sollte die CE Version sein.
KT3_Ultra2.JPG



ASUS P4P800SE
Das board hat neue Elkos drauf und funktionstücktig. Bis auf BIOS keine mods. Wem die CPU VRM Kühler stören, kann die abmachen. Der 1K Kleber lässt sich mit etwas Gewalt lösen.
P4P800SE.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
ASUS P5AD2-E Premium
Das board habe ich privat geschenkt bekommen. Es lag bei mir nur rum. Vielleicht nutzt es dem neuen Besitzer. Board ist ungetestet und kommt mit RAM und einem P4 als Sockelschutz.
Dafür würde ich mich mal melden ... sehr schönes Board und 925XE + ICH6R, klingt interessant
Würde mit meinem P5WD2 Premium in gute Gesellschaft bekommen ;)
 
Ich würde mich über das MSI KT3 Ultra 2 freuen. Das ist mein Testboard für Sockel A/AGP und frisst wirklich alles. Auch die 3dfx Karten mögen das Board. Bei meinem ist leider ein Ramslot beschädigt.
 
Mainboards von @digitalbath

1.

1. strikeeagle

1. t4ker
2. minimii

1.

Danke fürs verschenken.
Das KT3 fand ich klasse ;)
 
Mainboards von @digitalbath

1.

1. strikeeagle
2. stunned_guy

1. t4ker
2. minimii

1.

Für das Asus P5AD2-E Premium hebe ich auch mal die Hand. Hat ja immerhin den 925XE Chipsatz :d Danke fürs verschenken !
 
Ich bin gerade die freien Tage am nutzen, in der Bastelecke etwas Ordnung zu schaffen (da freut sich dann auch die Frau...und ich muss dann für den kleinen Umbau nächstes Jahr weniger umräumen...). Dabei sind mir folgende Teile in die Hände gefallen, die ich hier gerne verschenken würde falls von Interesse (gegen Versandkosten):

Club 3D Radeon 2600XT
Hat zuletzt noch problemlos funktioniert, aber lag nun natürlich auch relativ lang mal rum. Stammte ursprünglich aus einem Computer den ich gekauft und geschlachtet habe, wurde dann temporär bei mir genutzt und darf nun weg. Wahrscheinlich 256 MB Variante.
2600XT_vorne.jpg


Corsair XMS3 4GB (2x2) 1333 MHz DDR3 Ram
Auch hier, bis zum Schluss problemlose Funktion, vielleicht kann ja jemand etwas mit den schönen Modulen anfangen
image.jpg


Arctic Cooling Freezer 13 incl. Retentionmodul
War zuletzt auf einem Intel Sockel 1155 System im Einsatz. Wie auf dem zweiten Bild zu sehen ein Riss im Kunststoff um die Befestigungsschraube (geht auf der anderen Seite aber nicht ganz durch), ist mir erst beim demontieren aufgefallen.
img_2138~01.jpeg
img_2139~01.jpeg
 

Anhänge

  • img_2139~01.jpeg
    img_2139~01.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 44
Für die Corsair-Module hätte ich Interesse. Danke fürs Verschenken ;)
 
Ich lass dass mal bis heute Abend oder morgen früh laufen, dann lose ich aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh