Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Rechner ist noch zu haben, inzwischen ist auch ein frisches Windows 10 Home installiert mit Treibern für die Radeon HD 4650 die auch funktionieren.Ich möchte heute an meinem 38. Geburtstag jemandem von euch einen Acer Aspire AX3812 schenken, Versand übernimmt der Beschenkte.
Der Rechner ist weitgehend Original Ausgestattet, allerdings habe ich den Core2 Quad Q8300 gegen einen Q8400 getauscht als ich mal die Wärmeleitpaste erneuert habe..
Außerdem ist Windows 10 Home installiert und aktiviert mit der am Gehäuse angebrachten Windows 7 Home Lizenz.
Sonst ist der Rechner wie ab Werk.
Man könnte auf dem Rechner auch problemlos Windows 7 oder sogar Windows XP installieren, passende Treiber sollte es geben, damit läßt sich der Rechner auch gut für ältere Spiele nutzen.
Es sind 4 Slots für DDR 2 RAM vorhanden, so kann man den Rechner mit 4x2 GB DDR 2 bestücken.
Eine Macke hat der Rechner, vorne Rechtes funktioniert ein USB-Port nicht, wenn man da was rein steckt geht der Rechner aus oder startet neu, ansonsten funktioniert der Rechner einwandfrei.
Bei mehreren Interessenten bitte eine Liste machen, danke.
Anhang anzeigen 956275Anhang anzeigen 956276Anhang anzeigen 956277Anhang anzeigen 956278
Ich bin gespannt. Heute Abend gibt es einen Toshiba A100-169 mit Radeon X1400, dazu Centrino Duo T2300 und eine 160GB HDD.@Fabrice Pentium M, vor allem mit Grafik a la x700/x1400 oder 9700 mobility sind super retro Maschinen für <= DX8 denke ich. Und Netzteile findet man sicher separat
Wie kommst du an die ganzen Sachen ? Damit kannst Du locker eine Retro LAN versorgen.Ich bin gespannt. Heute Abend gibt es einen Toshiba A100-169 mit Radeon X1400, dazu Centrino Duo T2300 und eine 160GB HDD.
There were 8 items in your list. Here they are in random order:
keeel83
WMDK
stas_mueller
fortunes
B$TIStalin
mrcoconut
drake23763
AGR0
Ich hab aber noch mehr für Euch, keine Sorge!
Wie kommst du an die ganzen Sachen ? Damit kannst Du locker eine Retro LAN versorgen.
Für das Toshiba hebe ich die Hand. Würde die Kombi aus Core/x1400 gerne gegen mein Pentium M/x700 Notebook benchen. Von mir kommt dann auch noch was die Woche
Da bist du nicht alleine. Ausdünnen möchte ich schon länger, immer das Problem mit der Zeit … 🫤Ich hab gute Vorsätze für's neue Jahr gefasst 😅
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Ich mach jetzt jeden Tag was, das läppert sich mit der Zeit auch.Da bist du nicht alleine. Ausdünnen möchte ich schon länger, immer das Problem mit der Zeit … 🫤
VG 🙂✌️
"Ausdünnen" gefällt mir als Wort in dem Kontext sehr gut.Da bist du nicht alleine. Ausdünnen möchte ich schon länger, immer das Problem mit der Zeit … 🫤
ich rühre mal die Werbetrommel.Weniger quatschen, mehr machen.
Heute kommt mein Shuttle AV61
hier rein. Braucht auf jeden Fall einen Recap, startet aber und Win98SE lässt sich problemlos mit einem P3-500 installieren. Ein Kondensator hat aber schon bräunliche Anhaftungen auf dem Deckel.21 Slot-1 Motherboards using VIA Chipsets | THG.RU
21 Slot-1 Motherboards using VIA Chipsets - What's the best board for Coppermine? i820 solutions cannot impress anybody whilst BX is not specified for 133 MHz, so the VIA chipsets are taking the lead. We found out which boards are winners and sort out less attractive models. - VIA offers two 133...www.thg.ru
Wer hat Bock?
Ja klar. Aber schau dir bitte mal die Aussage vom Igel an bzgl. RDRAM, die ich ergänzt habe. Niemand, wirklich niemand, hatte damals Bock auf Rambus.Klar gab es FSB133 fähige Slot 1 Platinen mit Intel Chipsätzen, nämlich mit i820 und i840, zB Asus P3C Reihe.
ich bewerbe mich hier um das Große ganz untenSo, morgen früh werden Retroianer glücklich gemacht.
Doch schon, aber da verhält sich die Türschwelle wie eine Diode. Rein darf es, aber raus nimmer. Kannst ja mal diverse Fenster probieren, ob die sich anders wie eine Diode verhalten.Das Zeug darf niemals über die Türschwelle!
Nomen est omen, ich hab eine Münze geworfen und Du hast den Toshiba!Ich bin gespannt. Heute Abend gibt es einen Toshiba A100-169 mit Radeon X1400, dazu Centrino Duo T2300 und eine 160GB HDD.
[Sammelthread] - NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!
Boah, in Amaretto marinierte Apfelscheiben und anschließend getrocknet. :love:www.hardwareluxx.de
1. drake23763
2. Fortunes
3.
Vielen Dank Fabrice!
Der Medion passt noch mit ins Paket, wir machen den Sack einfach zu. Der gehört auch Dir.@Fabrice
Verschärften Dank. Und bei dem Medion jucken mir die Finger, weil das Teil perfekt für unsere Retro-LAN passen würde.
Aber jetzt sind die anderen dran. Ich melde mich gleich per PN bei dir.