[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Intel sieht man AES NI normalerweise im ARK im unteren Teil Intel AES New Instructions.
1705510281242.png

Der Veriton N4620G ist so ein Acer mini PC und hat einen i3-3227U oder? Der kann laut ARK auch kein AES NI. Ich bekomme in mein Barebone auch nur mITX Bretter rein. Vermutlich würde das MB des Veriton da eh nicht rein passen.

Der E-350 hat wohl sogar AES-NI, aber ohne mITX kann ich das nicht verbauen.

Danke fürs nachschauen! Das Intel D525MW ist auf jeden Fall am nächsten dran bis jetzt. Aktuell steckt da ein Atom Single Core drin. Falls es also beim D525 eine Verlosung gibt, würde ich gerne mit machen!

Intel D525MW
1. Simlog

Bei Intel sieht man AES NI normalerweise im ARK im unteren Teil Intel AES New Instructions.
Anhang anzeigen 960582
Der Veriton N4620G ist so ein Acer mini PC und hat einen i3-3227U oder? Der kann laut ARK auch kein AES NI. Ich bekomme in mein Barebone auch nur mITX Bretter rein. Vermutlich würde das MB des Veriton da eh nicht rein passen.

Der E-350 hat wohl sogar AES-NI, aber ohne mITX kann ich das nicht verbauen.

Danke fürs nachschauen! Das Intel D525MW ist auf jeden Fall am nächsten dran bis jetzt. Aktuell steckt da ein Atom Single Core drin. Falls es also beim D525 eine Verlosung gibt, würde ich gerne mit machen!

Intel D525MW
1. Simlog
Ach ärgerlich, ich hab gestern Abend die einzige Seite aufgeklappt, auf der fälschlicherweise stand, der i3 könnte das.

Das Board mit dem E-450 ist ein MS-7768, leider kein mITX. Das Angebot gilt aber gerne an alle: extrem stromsparend und mit okayer Grafik an Bord, 4GB RAM gibt's gerne dazu.

Das Board mit dem Atom geht gerne an Dich samt Blende. Schreibst Du mir eine PN? Der Rest, also ITX-Gehäuse und Netzteil, wäre dann für alle anderen übrig.

Hey Drake, ich würde den gerne nehmen. Bin schon etwas länger auf der Suche nach einem zweiten Modul :d

Und wenn ich das richtig sehe ist das sogar ein WLCSP-Chip <3

Sollte eigentlich mit der Endung AADW ein älterer Hynix D43 D5 sein. Aber CL2 würde in dem Fall nicht passen. Wiederum macht mich das Produktionsdatum 421 stutzig, da gab es schon länger keine WLCSP Chips mehr :hmm:
Die richtigen WLCSP von Powerchips haben S9DT als Endung und die Samsung haben S9DW.

Grad ein bisschen am Grafikkarten ausdünnen :)

Sammlung wieder zu groß - von daher geb ich die wieder ab.

Sapphire Radeon 4870 X2 - Defekt !!!

Hatte ich mal vor 2,3 Jahren ?! hier im Thread von @stunned_guy gewonnen - war lange Zeit schon ein Highlight in der Sammlung was immer wieder die Köpfe von Besuchern verdreht hat ! ..und vorallem wenn man den Leuten den Ziegelstein in die Hand gedrückt hat :)

Wen es interessiert: https://www.hardwareluxx.de/communi...n-keine-gesuche.426257/page-223#post-28996773
Ja, die Karte war von mir.

Ich hab mal die 4870 X2 ausgelost ;

Winner is @MadYoshi

Sorry @McZonk & @Neo52.

48x2.jpg

Jemand Interesse an 512 ddr400 cl2 RAM?
Damn, general fast ja, aber ich hab doch 2 leicht andere, laut beschreibung dann wohl welche mit Samsung - hätte ich dann 3x 512er für mein A7N8X-E, aber ich passe dann doch, will ungerne Dual-Kits kaputt machen^^

22.01.2022 - fast exakt 2 Jahre her - hatte den Beitrag nicht mehr gefunden :)

Heute Abend gibt's einen NEC VersaPro VA10J mit Pentium III 1Ghz und ATI Mobility Radeon - wer hat Interesse an diesem Schmuckstück?

Frage in die Runde, gibts Interesse an Pentium II mit Mainboard ?
Dann würde ich mir mal die Mühe mit Foto machen. Auf dem Board steht echt keine Bezeichnung drauf.
(Eigentlich hat es für mich bisschen emotionalen Wert, da der erste PC von Aldi einen PII 400MHz hatte, aber man kann ja nicht alles aufheben....

Ich hab mal die 4870 X2 ausgelost ;

Winner is @MadYoshi

Sorry @McZonk & @Neo52.
passt schon, nach der Enthüllungsaktion von @McZonk wollte ich meine Bewerbung sowieso zurückziehen

Ist schon ein erschreckendes Zeichen dass @McZonk in meinen Regalen besser bescheid weiß als ich 😱:eek:😱 :haha:

Herzlichen Glückwunsch @MadYoshi

Frage in die Runde, gibts Interesse an Pentium II mit Mainboard ?
Dann würde ich mir mal die Mühe mit Foto machen. Auf dem Board steht echt keine Bezeichnung drauf.
(Eigentlich hat es für mich bisschen emotionalen Wert, da der erste PC von Aldi einen PII 400MHz hatte, aber man kann ja nicht alles aufheben....
Mach mal ein Foto. Gerade die OEM-Platinen waren meist von Intel direkt.

Ich vermute ein SR440BX mit RivaTNT (geile Voodoo2-Retro-Basis!) oder ein RC440BX mit Riva128ZX (gute Voodoo1-Basis).

Zu verschenken:

Gigabyte 8S648FX-RZ (478 mit SiS)
Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit 6000+
XFX 8800GT 1-Slot-Kühler

Habe die Dinge grob gereinigt und bei den Boards alle Anschlüsse auf Funktion getestet inkl. einem 3DMark-Run. Offensichtlich dicke Caps wurden gegen andere gebrauchte getauscht.
Hallo, hätte an dem Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit 6000+ Interesse, falls noch aktuell

Ja ist noch. Nur ein wenig aus den Augen verloren.

Gigabyte 8S648FX-RZ (478 mit SiS)
1.

Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit 6000+
1. Moya
2.

XFX 8800GT 1-Slot-Kühler
1. Strikeeagle1977
2. Sparksnl
3. B$TIStalin
4.

alle Beteiligten: Passt die Liste so? Wurde wer übersehen oder zuviel eingetragen?

Damn, general fast ja, aber ich hab doch 2 leicht andere, laut beschreibung dann wohl welche mit Samsung - hätte ich dann 3x 512er für mein A7N8X-E, aber ich passe dann doch, will ungerne Dual-Kits kaputt machen^^
Mal im Lager gekramt: Werde auch passen - mein Einzelriegel ist ein S9DW und daher kein perfektes Match.

Anhänge

• IMG_2777.jpeg
    IMG_2777.jpeg
    663,7 KB · Aufrufe: 45
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh