Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bevor alles in den Schrott kommt, fische ich das Board für Dich raus, schick mir deine Adresse 👍Am Gigabyte GA-M61PME-S2 AM2 mit Blende hätte ich Interesse falls Du es einzeln abgibst
Keine Ahnung, wie finde ich das heraus?Kann das mit .GPX Dateien gefüttert werden und danach navigieren?
eine der wenigen RAMs, die schön zu den ockerfarbenen Asus Boards passen
vergiss es diesmal 😛 😉Ich würde sie ja nehmen, aber.... Ihr wisst schon....
HP DV6 mit C2D T6500, 4GB RAM
Da würde ich auch die Hand heben sehr cooles GerätIch versuche es mal weiterhin mit Laptops. Heute Abend gibt es einen schicken HP DV6 mit C2D T6500, 4GB RAM und Radeon HD4650. Vista wurde frisch von der Recovery-Partition installiert. Netzteil ist auf Wunsch dabei.
Also wir beide hätten ein Match.Mal im Lager gekramt: Werde auch passen - mein Einzelriegel ist ein S9DW und daher kein perfektes Match.
Das sind halt billige Netzteile, die kriegt man für wenig Geld hinterher geworfen.Ist ok, ich sortiere sie ohnehin aus. Die LC-Power und das SL-500 haben nicht mal einen PCIe-6pin-Stecker, die wussten glaub ich ganz gut, was die leisten können ...
Ich hätt sie für lau hinterher geworfen! 😅 Aber Du hast ja recht, ich entsorge sie besser gleich.Das sind halt billige Netzteile, die kriegt man für wenig Geld hinterher geworfen.
Meist gehen solche Netzteile schnell kaputt, vorallem wenn man da Stromhungrige Hardware dran hängt.
Das ist mir klar, aber es ist besser solche billigen Böller-Netzteile aus dem Verkehr zu ziehen.Ich hätt sie für lau hinterher geworfen! 😅 Aber Du hast ja recht, ich entsorge sie besser gleich.
Die Lila 500 Watt Teile schaffen nicht ansatzweise 30A auf 12 Volt, Erfahrunggemäß recht ne CPU mit 95 Watt TDP und ne Grafikkarte mit einem Verbraucht um 150 Watt aus um bei Last für einen Lauten Knall zu sorgen.jup, maximal dem FSP würde ich trauen und auch nur dann, wenn da mal jdm reingeschaut hat und ggf einige Sachen tauscht, der davon viel Ahnung hat.
Schade um die lila 500W Teile, die 5V 30A haben sicherlich die Sockel A User gelockt, aber ein NT wird von der Grundfunktion nicht gleich besser, weil man ein paar Elkos tauscht.
Absolut schön. Nur leider ohne Lüfter für nicht ganz so viel zu gebrauchen.Es wäre sehr frech, wenn ich dir anbieten würde, nen Intel Stock Cooler zuzusenden im Tausch gegen den Zalman. Der ist sicherlich das Highlight des Angebots.
Mega schön.
PS: Asus P5K = Intel G33 Chipset