Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!
geht an @Neo52 , einziger Interessent
---------------------
MSI K9MM-V
geht an @Strikeeagle1977 , einziger Interessent
---------------------
Das wars glaube ich soweit. An die Gewinner der Verlosung, bitte schreibt User @Strikeeagle1977 an, da er sich wie verabredet dann um den Versand kümmert. @Strikeeagle1977 Danke dir nochmal für die Mühe....
Für den Rest gab es keine Interessenten, soll einfach Strikeeagle behalten....
Ich werde das nochmal listen, was ich definitiv nicht nutzen kann.
Habe sowieso das Gefühl, mit der Zeit ist das Konvolut irgendwie im Thread thematisch untergegangen.
Kann mir einfach nicht vorstellen, dass keiner mehr Interesse an ner HD3850 AGP gehabt hat.
Mag hier jemand einen alten Papst 4412 FM Lüfter vor dem Wertstoffhof retten? Der Lüfter hat einen Molexanschluss und stammt aus einem Raucherhaushalt, er müsste gereinigt werden.
Mag hier jemand einen alten Papst 4412 FM Lüfter vor dem Wertstoffhof retten? Der Lüfter hat einen Molexanschluss und stammt aus einem Raucherhaushalt, er müsste gereinigt werden.
Immer - Ich liebe Papst Lüfter wie Kupfer^^
An sich sind die unverwüstlich - in meiner jetzigen Kiste stecken immer noch Papst Lüfter von 2007 drinne - wollen einfach nicht kaputt gehen
Nehm ich gerne - kann eh nochn paar mehr für alle meine Systeme gebrauchen.
Ich such mal in der SATA-Kiste und schreib Dir gleich. Und ich schick Dir gerne alles.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich hab auch zwei ältere Bildschirme hier, meiner kurzen Recherche nach allerdings von 2006: einen Belinea 1930 S1 und einen Dell 1707FPt. Möchte jemand?
Vielen Lieben Dank an @mrcoconut für die grandios verpackten Pakete.
Alles ist wohlbehalten eingetroffen - und die Party ist bereits on:
Jetzt wird erst mal in Ruhe analysiert, verglichen und sortiert. Mit ein paar Überraschungen, da an den Karten definitiv schon (biosseitig) gebastelt worden ist