drake23763
Experte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi fortunes,Am Montag gehen die uninteressanten auf die Deponie, sorry!
was kann man damit machen ? Hast Bilder damit ich mir was drunter vorstellen kann ?Hätte jemand Interesse an einem OpenThinClient 1697 mit Atom N270?
Für Dich ist das leider nichts.was kann man damit machen ? Hast Bilder damit ich mir was drunter vorstellen kann ?
ist es Hardware ?
Nur 1,6 GHZ CPU - habe gerade ein Hasee Netbook in Bearbeitung. Puppy Slacko , SLAX, Kolibri, SliTax Linux geht da noch. Eventuell ein XPOpenThinClient 1697 mit Atom N270
Die Karten sind eingetroffen und werden hoffentlich am Wochenende den Weg in ein Gehäuse finden.[Sammelthread] - NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!
Intel Prozessoren von @mrcoconut danke fürs Verschenken, wenn ich Glück hab wird es im nächsten Winter hier ganz Heiß :fresse2:www.hardwareluxx.de
Es ist Mittwoch 20.00: jetzt ist es soweit und ich darf auch endlich mal ordentlich am Rad drehen:
Anhang anzeigen 995050
In diesem Sinne, herzlichen Glückwunsch @The Professor @schemmi @Sparksnl @Sje
#1 Bundle GTX 260² SLi
1. Strikeeagle
2. The Professor
#2 Bundle GTX 275 SLi
1. schemmi
#3 Bundle 8800 GTX SLi-Basteln
1. Sparks.nl
2. MORDU
#4 Bundle Grüne G80-Wiese mit Potenzial
1. Sparks.nl
#5 4× 2GB Corsair Vengeance CMZ4GX3M2A1600C9B (letzter Aufruf)
1. Sje
Schreibt mir bitte PNs mit Euren Adressen und ich werde Euch entsprechend die Versandkosten mitteilen.
I got mine. Thanks.Die Karten sind eingetroffen und werden hoffentlich am Wochenende den Weg in ein Gehäuse finden.
Nochmals vielen Dank für das Verschenken.
Da sich in den letzten Tagen niemand mehr gemeldet hat, habe ich eben Ausgelost.Ich hab das Mainboard mit einem Pentium II 350 Mhz SL356 und 2x128 MB SD-RAM PC100 bestückt und es läuft noch tadellos.
Den Pentium II und den RAM lasse ich auf dem Board, die Knopfzelle ist auch erneuert.
Der Kühler von dem Pentium II könnte allerdings einen neuen 40 mm Lüfter vertragen, der alte Lüfter ist nicht grade Leise.
Anhang anzeigen 995878Anhang anzeigen 995879
Wenn es keiner will, immer rein bitte in das nächste Paket zu mir. DankeGibt es Interesse an einem Asus PRO72V mit T5800 und GeForce 9650M GT?
Ich geb mal meinen Senf dazu. Das soll kein Angriff sein, gegen niemanden. Fabrice verschenkt hier so dermaßen viel und nimmt so gut wie gar nix. Meiner Meinung nach hätte er das Set verdient. P4Schissel BITTE nicht falsch verstehen. Es ist nur meine Meinung für diesen konkreten Fall.Da sich in den letzten Tagen niemand mehr gemeldet hat, habe ich eben Ausgelost.
Anhang anzeigen 997345
Glückwunsch @P4schissel
Bitte schick mir ne PN.
Oha - das ist mir jetzt sehr unangenehm. Ich dachte, ich bin schon aus der Verlosung raus, ich hätte es wirklich nur genommen, wenn es ansonsten entsorgt worden wäre. @P4schissel hat auf jeden Fall Vorrang und sowieso die Lotterie gewonnen, also sind wir völlig safe. Meine guten Vorsätze verbieten ja eigentlich auch, dass ich hier Hardware aufstocke. 😅Ich geb mal meinen Senf dazu. Das soll kein Angriff sein, gegen niemanden. Fabrice verschenkt hier so dermaßen viel und nimmt so gut wie gar nix. Meiner Meinung nach hätte er das Set verdient. P4Schissel BITTE nicht falsch verstehen. Es ist nur meine Meinung für diesen konkreten Fall.
Bitte belehrt mich eines Besseren, falls mein Eindruck falsch ist.
Hallo, ist angekommen, vielen Lieben DankIn diesem Sinne, herzlichen Glückwunsch @The Professor @schemmi @Sparksnl @Sje
#1 Bundle GTX 260² SLi
1. Strikeeagle
2. The Professor