[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Dann würde ich den Finger fürs 3210 heben :-)
Darf sich dann zum 3330 gesellen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute... bringt die guten Ressourcen doch bitte zum Recycling... Bei uns sammelt sogar der Zoo alte Handys ein, weil damit der Lebensraum diverser Tierarten gerettet werden kann. Das Horten daheim ist gut für die Nostalgie - aber anders bewirkt ihr mehr.
Frohes Fest euch allen - und trotz meiner Vorrede - verschenkt fleißig weiter, das ist auch wichtig.

Ich kann das nur unterstützen.

Ich schreib es nicht explizit hin, aber klar, alles, was hier nicht verschenkt wird (und nicht verkauft), landet auf dem Wertstoffhof.

Davon ab ist es meiner Meinung nach nicht verwerflich, sich das eine oder andere Technikdenkmal (wie ein 3210 oder eine Voodoo) weg zu legen, zumal wenn kein Akku im Spiel ist.

es wird sowieso viel zuviel entsorgt.
12 jahre wertstoffhof lassen grüssen.
manchesmal hätte man losheulen können, was so entsorgt wurde.

Wie gesagt, mir geht's hier um 15 Jahre alte eeePCs, die keiner mehr haben will. Bei nagelneuen Sachen, die nur zurückgeschickt wurden hört der Spaß für mich auch auf. Ich hätte auch nicht so viel Zeug, wenn ich das besser ertragen würde. 😉

Aber ich fürchte, die Diskussion ist anderswo besser aufgehoben.

Wie gesagt, mir geht's hier um 15 Jahre alte eeePCs, die keiner mehr haben will. Bei nagelneuen Sachen, die nur zurückgeschickt wurden hört der Spaß für mich auch auf. Ich hätte auch nicht so viel Zeug, wenn ich das besser ertragen würde. 😉

Aber ich fürchte, die Diskussion ist anderswo besser aufgehoben.
Sind eigentlich noch einige Kalendertürchen "zu", weil sich bei denen bis dato noch niemand gemeldet hatte? Vielleicht ist es sinnvoll, alles, was noch da ist, nochmal gesammelt in einem Post anzubieten. Hab grad auch keinen Überblick mehr. :d

Räusper! Ich mach halt ein Puppy Linux oder Kolibri drauf! XP geht immer
Das war ein Platzhalter für "olle Möhren". Ich schick die Dinger nach Österreich (und habe hoffentlich bald Zeit für die 5 Bananenkisten, die hier noch für Dich stehen).
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Sind eigentlich noch einige Kalendertürchen "zu", weil sich bei denen bis dato noch niemand gemeldet hatte? Vielleicht ist es sinnvoll, alles, was noch da ist, nochmal gesammelt in einem Post anzubieten. Hab grad auch keinen Überblick mehr. :d
Es ist nicht viel, ich schreibe das mal auf. Aber lass uns mal morgen noch abwarten. 😬

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh