[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Also meiner geht nicht an... falls da noch wer nen Anlasser springen lassen will ;-)

EDIT[H]: Is nen KOMBI ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meiner geht nicht an... falls da noch wer nen Anlasser springen lassen will ;-)
ADAC anrufen ? Meiner wollte auch nicht - ÖAMTC gerufen für Starthilfe - Batterie zu leer - neben meinem SEAT mii electric habe ich noch einen Grand Chrysler Voyager BJ 2000 für größere Transportlieferungen / -abholungen - Bei 3 Töchtern fällt da immer wieder noch etwas an. Und es wird sicher wieder zu Übersiedlungen kommen

Ich habe auch schon an @bschicht86 und an @stunned_guy frei Haus Sachen aus Wien geschickt, weil mir eben Nachhaltigkeit wichtig ist.

@bschicht86 ich hätte wieder "NEUE" 4x DDR2 800er mit je 4 GB RAM für INTEL CPU`s, die aus weit weit weg defekt bei mir angekommen sind. Ich würde sie dir wieder schicken, wenn du mit den anderen, die du schon bekommen hast noch etwas anfangen kannst - aber nur wenn du willst, dann bitte PN

1736579389468.jpeg

naja schade - weil du ja auch einzelne RAM Speicher umlöten kannst - eventuell könnte man dann ja funktionierende bekommen - bleiben halt vorerst bei mir liegen.

@flyingjoker : evtl würde ich heute oder morgen rüberfahren, falls du noch mit niemandem was vereinbart hast. Sind zwar knapp 2 Stunden pro weg, aber die Slot1 Sachen und das Gigabyte Board machen mich schon an. Und ne Rage 128 sehe ich auch aufblitzen :d
Einen Großteil würde ich sicher weitergeben, aber ich würde da ebenfalls auf Abholung hoffen oder 1-2 dicke Pakete. Meld dich wenn’s schnelle weg muss, im Müll sollte das auf keinen Fall landen.

@flyingjoker : evtl würde ich heute oder morgen rüberfahren, falls du noch mit niemandem was vereinbart hast. Sind zwar knapp 2 Stunden pro weg, aber die Slot1 Sachen und das Gigabyte Board machen mich schon an. Und ne Rage 128 sehe ich auch aufblitzen :d
Einen Großteil würde ich sicher weitergeben, aber ich würde da ebenfalls auf Abholung hoffen oder 1-2 dicke Pakete. Meld dich wenn’s schnelle weg muss, im Müll sollte das auf keinen Fall landen.
Falls nicht benötigt hätte ich Interesse an dem Scythe Kühler der vor dem Gigabyte Board liegt, ich mag die Firma und deren Kühler...

Ich habe noch nichts vereinbart, aber heute bin ich unterwegs. Morgen passt es mir besser

Danke für die Blumen xD
Wir haben uns soweit abgesprochen, ich fahr dann morgen mal ein bisl durch die Gegend :d
Wie gesagt - ich werde nachher schlecht viele Einzelpakete verschicken können, meine Verpackungs-Ressourcen sind ziemlich runtergerockt. Aber wird schon alles werden. Erstmal das gute Zeug retten, dann sehen wir weiter. Ich freu mich schon auf das Überraschungs-Ei :d

Erstmal schauen was überhaupt da ist. Ggf kann man Bundles schnüren und dann weiterverteilen. Einzelversand ist bei der Menge was für Masochisten ;)

Das ist nicht wenig, einzeln weiter verteilen wäre Wahnsinn. Da sind auch ein paar SCSI dabei.
Wir haben in der Firma noch einen Apple Server von 1992,laut der Festplatte.
Wäre das auch für irgendjemand was?
Ich habe sowas noch nicht gesehen und ich könnte damit nichts anfangen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh