[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verschenke-Aktion von B$TIStalin

Link: https://www.hardwareluxx.de/communi...erschenken-keine-gesuche.426257/post-30638572

1. Audianer
2.
3.

1.
2.
3.

1.
2.
3.

1.
2.
3.

1. Raptor[TP]
2. stas_mueller
3. Gaara81
4. AgentPayne
5.

1. Strikeeagle1977
2. bschicht86
3. Fortunes
4. Gaara81
5. AgentPayne
6. Ben Psyko
7. hoäst

Die SATA/USB Platine könnte ich gebrauchen ^^

Danke!

Hallo zusammen,

ich habe hier noch einen kleinen Haufen alte CPUs zu verschenken, die aus meiner damaligen Benchmark-Zeit stammen.
U.a. sind dabei:

- Athlon XP 3000+ mit ordentlich Die-Fraß, lief aber beim letzten Mal noch
- 2x Opteron 250
- 1x Opteron 249 (?)
- 1x Athlon 64 3000+
- diverseste Sockel 775 CPUs vom Pentium 4 über Celeron D, Pentium E21XX, Core 2, Pentium D, etc. etwa 10-15 Stück
- irgendwelche Mobil-CPUs, ein Sempron Mobile und ein Core Duo T1xxx oder T2xxx
- ein paar FM1/2-CPUs wie ein Athlon X2
- ein, zwei 1366 CPUs sind auch dabei

Ich habe nicht die Möglichkeit, die CPUs vernünftig zu verpacken, daher wäre eine Abholung in der Nähe von Münster angebracht. Würde gerne alles zusammen abgeben.
Ich kann gerne auch ein paar Fotos nachreichen.

Toll wäre es, wenn sich im Tausch vielleicht eine gute und flotte AGP-Grafikkarte in eurem Fundus findet :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh